Tierarztpraxis Dr. Eva Meschan

Kontaktieren Sie Tierarztpraxis Dr. Eva Meschan

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tierarztpraxis Dr. Eva Meschan bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    *****

    Fr. Dr. Meschan ist sehr freundlich und einfühlsam und versucht alles, damit es meiner Katze wieder gut geht. Wir fühlen und bei ihr in allen gesundheitlichen Fragen sehr gut aufgehoben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Kein Vertrauen

    Hat bei unserem geliebten Hündchen einen Tumor nicht erkannt und stattdessen eine vollkommen falsche Behandlung angeordnet, die letztendlich mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat. Nach einem Tierarztwechsel wurde der Tumor sofort erkannt, doch leider war es zu diesem Zeitpunkt für eine Behandlung schon zu spät. Sofern es nicht nur um Impfungen oder Entwurmungstabletten geht, würden wir ihr nie wieder eines unserer Haustiere anvertrauen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer gerne!

    Frau Dr. Meschan ist seit 7 Jahren die Tierärztin meines absoluten Vertrauens! Bei jedem Besuch mit meiner Hündin waren die Untersuchungen gründlich, aber einfühlsam, die Diagnose korrekt, die Beratung sehr kompetent, die Behandlung wirksam und sicher. Moderate Preise runden den äußerst positiven Gesamteindruck ab. Zusatz-Plus: Genehmigungen fürs Parken vor dem Haus bekommt man in der Ordination!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr kompetent und einfühlsam

    Meine Haustiere (Hund und Katze) waren bzw. sind seit über 13 Jahren bei Dr.in Meschan in Behandlung. Notwendige Untersuchungen und Therapien werden durchgeführt, keine überflüssigen Methoden oder Medikamente angeordnet. Diese werden in der Hausapotheke zu normalen Apothekenpreisen abgegeben. In Notfällen wird jederzeit telefonischer Rat bzw. kurzfristig ein Termin auch außerhalb der regulären Ordinationszeiten ermöglicht. Die telefonische Nachsorge in Problemsituationen hat mich positiv überrascht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nie wieder!

    Völlig unzureichende Untersuchung und falsche Diagnose unserer geliebten Katze. Fazit-Tierarztwechsel,ordentliche Untersuchung,erschreckende Diagnose,Katze vom Leid erlöst! Dauer-6 Wochen.Preislich sehr zu eigenen Gunsten bemüht.Keine Empfehlung unsererseits!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Kompetente und einfühlsame Ärztin

    Nahm sich viel Zeit, ruhig, verständnisvoll, einfühlsam. Und vir allem kompetent. Dir Kosten waren jedoch hoch (für Gewebeprobe mit Befind).

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,5 Sterne

    Tierärztin mit Verständnis

    Termin war kurzfristig möglich, Untersuchung und Probenentnahme kaum merkbar für unsere Katze. Auch die Befunden sind rasch gekommen, wir wurden sofort angerufen und informiert. Alles in allem toll, wenn nicht die hohen Kosten für die Befunde wären.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr kompetente Tierarztpraxis für Kleintiere

    Frau Dr. Meschan nimmt sich viel Zeit bei der Schilderung des Krankheitsverlaufes und für die Untersuchung des Tieres. Die nachfolgende Behandlung und medikamentöse Verschreibung wird genau angepasst. Hervorragende Tierärztin und sehr einfühlsam.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben