Tierarzt Strobl-Bubla

Kontaktieren Sie Tierarzt Strobl-Bubla

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tierarzt Strobl-Bubla bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Furchtbar!

    Meine Katze wurde operiert - vereinbart war, dass es um 9 Uhr gemacht wird. Als ich dort war wurde mir gesagt, dass sich Termine verschoben haben -die Katze erst um 12 Uhr operiert wird und ich sie trotzdem schon dort lassen sollte. Das bedeutet, dass meine arme Katze 3 Stunden lang, allein, eingesperrt in irgendeinem Hinterzimmer warten musste, bevor sie operiert wurde. Das hätte mit einem kurzen Anruf der Tierarztpraxis bei mir vermieden werden können - aber offensichtlich war ein 2 minütiges Gespräch zu viel verlangt...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben