Tierärzteteam Kapfenberg, Mag.med.vet. Hannes Feitl, Mag. med.vet. Anna Schiestl

So finden Sie uns

Tierärzteteam Kapfenberg, Mag.med.vet. Hannes Feitl, Mag. med.vet. Anna Schiestl bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

11 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Noch ein Tierfreund, nicht nur Tierarzt!

    Kümmert sich wirklich noch - sieht seinen Beruf noch als Berufung- um seine felligen Patienten- keine Massenabfertigung, sondern individuelle Betreuung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tierärzte mit Herz

    Unsere Haustiere ( Katzen und Zwergkaninchen ) sind schon seit Jahren bei Hr. Feitl und Fr. Schiestl in Behandlung. Wir kennen das Team schon aus ihrer früheren Praxiszusammenarbeit in Kindberg und haben die weite Anfahrt immer gerne in Kauf genommen, weil SIE ihre Arbeit immer schon als Berufung und nicht als Beruf gesehen haben. Wir haben uns über die Praxiseröffnung in Kapfenberg sehr gefreut und werden sicher auch weiterhin zu den " Stammkunden " zählen !!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartig

    Ich bin begeistert. Beide Tierärzte sind kompetent und freundlich. Sie nehmen sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und man fühlt sich umfassend gut beraten. Außerdem möchte ich hervorheben, dass einem hier nichts "eingeredet" oder "aufgezwungen" wird, das man nicht möchte (wie bei vielen anderen Tierärzten). Hier komme ich jederzeit wieder gerne mit meiner Hündin her und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Tierärzte

    Die beiden sind Tierärzte mit Herz! Sie versorgen seid Wochen medizinisch eine kleine Katze, die wir verletzt gefunden haben Die Süße wurde von ihren Krankheiten befreit, und leider musste ihr auch noch eine Pfote amputiert werden Der ganze Aufwand - und auch Kost und Verpflegung- wird kostenfrei und mit viel Liebe gemacht! Ein ganz dickes DANKE dafür! Ich hoffe, das Katzerl wird bald wieder gesund und kann auf ein liebevolles Plätzchen vermittelt werden! Sie

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetenz und Gefühl

    Beide Tierärzte haben eine große Fachkompetenz und viel Gefühl für Tier und Mensch. Wir mussten gestern unsere Hündin einschläfern lassen, ein trauriger und schmerzhafter Abschied. Mag. Feitl ist uns im wahrsten Sinne des Wortes zur Seite gestanden und hat uns dadurch sehr geholfen. Trotz einer bevorstehenden OP hat er sich für uns Zeit genommen und den Abschied somit viel erträglicher gestaltet. Wir sind froh, dass es noch solche Tierärzte gibt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    großes Lob!

    Diese Praxis ist wirklich jedem zu empfehlen! Die nettesten und besten Tierärzte die ich kenne! Super, dass sie sich selbstständig gemacht haben

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach mit Herz

    Die beiden haben wirklich eine Praxis mit Herz ! Man wird nicht abgefertigt sondern, beide nehmen sich ausführlich Zeit, sind sehr nett und geben meiner Meinung nach alles ! Das zeigt das sie eigentlich 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar sind, wenn der Hut brennt. Oft kommt mir vor, sie haben dann sogar noch ein schlechtes Gewissen, wenn man bezahlt :-) Dabei sind die Preise vollkommen in Ordnung !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartige Beratung!

    Beide Ärzte nehmen sich Zeit für ausführliche Beratungsgespräche. Bezüglich Allergiefragen und therapeutischen Optionen ist Mag.med.vet. Feitl zu empfehlen. Einfach top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bewertung

    Dr. Schiestl und Dr. Feitl kenne ich schon seit ein paar Jahren, da hatten sie noch keine eigene Praxis, damals habe ich einen weiten Weg auf mich genommen, weil ich nur gutes von der Praxis gehört habe. Als sie dann nach Kapfenberg gezogen sind, habe ich keine Sekunde gezögert und seitdem lasse ich meine Tiere nur noch dort behandeln. Ich kann beide ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, denn beide kennen weder einen Sonntag noch einen Feiertag, wann immer man sie braucht sind sie da. Unserem Hund ging es am 26. Dezember total schlecht, nach einem Anruf durften wir sofort mit ihm vorbeikommen. Leider mußten wir ihn 2 Tage später einschläfern lassen. Während und nach dieser Zeit sind uns beide mit Rat und Tat zur Seite gestanden und haben uns nicht alleine gelassen. Wir wurden zwischendurch sogar angerufen und gefragt wie es unserem Hund geht. Die Katze meiner Tochter wurde für 2 Tage dort behalten und gepflegt, weil sie daheim nichts gefressen hat, wir durften sie jederzeit besuchen. Als sie nach 2 Tagen wieder angefangen hat zu fressen, konnten wir sie wieder mitheimnehmen. Ich danke Euch von Herzen, dass Ihr Euch für diesen Beruf entschieden habt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben