THV-Reisen GmbH

Kontaktieren Sie THV-Reisen GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

THV-Reisen GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    wunderbares Berner OBERLAND

    Hatten eine wunderbare Reise ganz besonders möchte Ich mich bei der Reiseleiterin GERLINDE WARUM bedanken für die Freundlichkeit und die Führungen die Sie super gemacht hat ganz Spitze. Die ganze Reise auch der Busfahrer albert und das Hotel waren perfekt .

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Cinque Terre mit THV

    Erst Mal das Beste an der Reise waren einmal „Tom und Gabi“ von TOM Reisen unser Buschauffeur mit Stewardess. Wer dieses Team einmal Erlebt hat, möchte eigentlich nur noch mit diesen Reisen! First Class Bus, first Class Chauffeur und first Class Bordservice durch Gabi. Jederzeit frischer Kaffee, frische Getränke und der Oberhammer; frisch gezapftes Bier!!!! Richtig gelesen „frisch gezapft“. Beste Informationen über die Ankunftszeit und Pausen, gelungene Scherze und das Service durch Gabi machen aus einer langen Busfahrt schon einen Urlaubstag. Das Hotel Florentia war dem Preis entsprechend sauber und ok, allerdings hatten alle diejenigen die nicht gerade eine Modellfigur hatten etwas Probleme mit der Miniduschkabine! 40*40cm ist zwar untertrieben, aber angefühlt hat es sich so. Frühstück war einfach und eintönig, aber reichlich. Die Fremdenführer waren sehr bemüht und kompetent, waren aber durch die Vorgaben von THV sehr eingeschränkt. Warum man in der Cinque Terre allerdings die Tunnel mit der Bahn unbedingt in beiden Richtungen betrachten muss bleibt mir schleierhaft. Eine Alternative Lösung mit dem Schiff bei eventueller Aufzahlung wurde gar nicht angeboten. Auch die Auswahl der Ortschaften mit Vernazza und Monterosso wäre vielleicht zu überdenken. Am Vortag haben wir Porto Venere und Potofino besucht! Portofino ist zwar ein zauberhafter Hafen, aber mehr nicht. Ein sehr netter Platz und schön gepflegte Häuser, aber sehr teuer. Wenn man bedenkt dass viele der Mitreisenden den sehr günstigen Preis als Anlass genommen haben einmal die Cinque Terre zu besuchen, ist es unverständlich warum man ausgerechnet dort Zeit zum Mittagessen hatte? auf Anfrage bei der Reiseleitung liegt die Planung bei der Agentur und darf nicht geändert werden. Auch am 3. Tag gab es einen Ausflug der dazugebucht werden konnte. Nich Pisa oder Lucca wurden angeboten, sondern Siena. Lange Busfahrt wenig Zeit vor Ort. Schöne Reise aber die Planung wäre sicher besser zu organisieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Kroatienreise - doppelte Anreisezeit

    Hatten extra eine Reise in ein Hotel in der Nähe von Porec gebucht, da wir dachten dass die Anreisezeit nicht zu lange dauert, da meine 90-jährige Mutter dabei war- leider falsch gedacht!! Wir sind von NÖ und normalerweise holt man noch Leute von Wien ab und ev. Baden - aber dass wir eine Steiermarkrundreise machen haben wir nicht gedacht - alleine die Fahrt auf den Grazer Hauptbahnhof hat von der Autobahn bis zur Einstiegsstelle 30 Minuten gedauert , Leoben, Leibnitz usw. - wir haben anstatt 7 Stunden - 12 Stunden gebraucht!!!!! Dann wurde nur 1x mal eine halbe Stunde am Grazer Hauptbahnhof Pause gemacht (meine Mutter die gehbehindert ist hat alleine schon zur Toilette so lange gebraucht und dort sind natürlich alle Schlange gestanden - ansonsten wurde nur 2x eine Viertelstunde Pause gemacht und da konnte meine Mutter ja nicht mal aus dem Bus aussteigen - weil die Zeit schon vorüber war!!! Also es wurde überhaupt keine Mittagspause gehalten!!! Das ganze hatten wir natürlich auch bei der Rückreise!!!! Das Hotel war Ok - aber mit THV werden wir wahrscheinlich nicht mehr reisen!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Amalfiküste mit Rom (Flugreise)

    Mitarbeiter bei THV mühsam, der eune isst die ganze Zeit des Telefonates und verspricht Sachen, welche nicht eingehalten werden, ein neuerlicher Anruf, dass man das Versprochene bekommt; Flug war katastrophal - Ryanair; Reiseleitung vor Ort - nicht passend, konnte nicht organisieren, zeigte uns unnützes und was am Plan stand gar nicht; Hotel in Sorrent TOP, Hotel in Rom ist keine Kritik würdig; Busse während des Aufenthaltes rochen nach Schimmel und Moder; Taxibusse waren überbelegt, da die Reiseleiterin nicht zählen kann; der Großteil der Kunden ist 65+, die Ausflugsprogramme werden so spät bzw. gar nicht bekanntgegeben, sodass man sich gar nicht entscheiden kann, ob man es körperlich schafft; schafft man es nicht, ist es egal, denn man hat ja bezahlt, der Kunde muss ja nicht immer etwas davon haben; Der Fazit dieser Reise ist: THV will verkaufen, egal was der Kunde dafür bekommt Busreisen werden gut organisiert, aber Hände weg von Flugreisen, THV ist nicht gewillt dazuzulernen, denn dies war nicht die Erste - wir hatten schon das "Vergnügen" - aber sicher die LETZTE Flugreise mit THV.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Finger weg !!!

    OK, es kann ja mal etwas schiefgehen, wenn THV eine Mietwagenbuchung "vergisst"und unser lang ersehnter Urlaub deshalb nicht stattfindet. Statt sich für den Fehler zu entschuldigen und umgehend Ersatz zu leisten, hat THV jedoch bis heute auf die Schadenersatz-Forderungen meines Rechtsanwalts nicht reagiert, sodass jetzt Klage ein gebracht werden muß. Fazit: Hier mehr THV Reisen. !!!!!!!!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Rückforderung der Bearbeitungsgebühr über VKI

    Wir können nur empfehlen den VKI zu kontaktieren, es häufen sich bereits die diesbezüglichen Anfragen. Uns wurde jetzt kommentarlos die zu Unrecht einbehaltene Bearbeitungsgebühr rückerstattet

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Titel der Bewertung ; tja, sucht es Euch aus

    Heute ist Dienstag, 28.04.2020.... noch 2 Tage !!!... ( Mittwoch & Donnerstag - Freitag ist ein Feiertag - Samstag ist keiner von Euch da !!! --> und Sonntag wäre die Busreise !!!... keine Antwort auf Mails !!!... Anrufen total fehlgeschlagen !!!.... Wie sieht es aus, bei Euch ?.... Bekomme ich die Anzahlung retour ? , aber Bitte ohne jeglichen Schei**, Bearbeitungsgebühr etc... Ps; 2 Tage exkl. " heute " , wenn keine Antwort !!!... dann, komplette !!! Retour Überweisung & ohne Bearbeitungs Gebühr Abzug !!!... & Gäste bla bla bla , ich bzw Wir glauben nicht mehr daran, das Wir irgendwas noch Buchen werden bei Euch... Zahle lieber mehr & fahre mit K&K Reisen.... oder mit Hofer Reisen ( bei denen hpts. Flugreisen ) oder ITS Reisen oder TUI Reisen... ( natürlich Flugreisen bei den letzten 2 ) Unter uns gesagt, es wird schon langsam fad...keine Antwort zu bekommen ... weder per Mail oder mit der Post !!!.... ) & das genialste daran...ein jeder Reiseanbieter hat / hatte Back Office !!!... aber THV hm; kein Bedarf ( Kunden sollen Schei**en gehn ? ) Jetzt habt Ihr mich & meine Frau als TREUE Kunden verloren !!!!! , da nützt nicht mal ein Reise-Gutschein etc... nicht mal, wenn der / die Reise " Umsonst " wäre ... Habe die Ehre

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Kroatien & Nationalparks

    Wir haben gerade mit massiven Erstaunen auf der Bank festgestellt, dass nicht € 10,-, sondern € 20,- als Unkostenpauschale mit Hinweis auf "konkludente Zustimmung" von THV einbehalten wurde. Hier kann nur nochmals allen KundInnen, welche ebenfalls ein Schreiben mit diesem Hinweis erhalten haben, empfohlen werden, Einspruch zu erheben und die Pauschale zurück zu fordern. Der Verrechnungsscheck, welcher für die Rückerstattung geschickt wurde, ist eine Verzögerungstaktik. Es dauert bis zu drei (3) Wochen bis dass Geld letztendlich tatsächlich zur Verfügung steht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Kroatien & Nationalparks

    Nachdem die Reise durch THV abgesagt wurde und ich die Rückerstattung des einbezahlten Reisebetrages schriftlich auf mein Konto urgierte, kam das Antwortschreiben mit Verrechnungsscheck und Hinweis auf Einbehalt einer Unkostenpauschale von € 10,-.. Diese Pauschalgebühr sollte ich mit "konkludenter Zustimmung" akzeptieren, schließlich hätte THV viel Arbeit mit rückabzuwickelnden Buchungen und sie hätten auch im Vorfeld bereits einiges getan, um eine schöne Reise zu planen und zu buchen. Als Abschlusssätze äußert THV noch, es wäre eine Geste gegenüber ihres Unternehmens gewesen, das Guthaben stehen zu lassen und sie hoffen, uns als Gast wieder begrüßen zu dürfen. Hiezu kann ich nur jeden Reisegast, der ebenfalls diese Aufforderung zur klonkludenten (stillschweigenden) Zustimmung erhalten hat, anraten, diesem nicht zuzustimmen, sondern Einspruch zu erheben!! Insgesamt kann ich nur sagen, es braucht zuerst eine korrekte Abwicklung als Grundlage einer gedeihlichen Geschäftsbeziehung um Gäste als Stammkunden zu halten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unseriös

    Bei Rückzahlung der geleisteten Anzahlung für eine abgesagte Reise in die Lombardei will THV eine rechtswidrige "Bearbeitungsgebühr" von 10 Euro pro Teilnehmer einbehalten. Dies wird nur telefonisch als Alternative zur Gutschrift angeboten, meinem Wunsch, dieses Abzugsvorhaben schriftlich zu äußern, wurde abgelehnt. Ich werde wohl den "VKI - Verein für Konsumenteninformation" bzw. das "Europäische Verbraucherzentrum Österreich" zur Durchsetzung meiner Rechtsansprüche in Anspruch nehmen müssen, sollte der volle Anzahlungsbetrag nicht fristgerecht auf meinem Konto eingehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Busreisen zu coronazeiten

    Ich gebe Herrn Manfred T, Frauen Sabine M., Helga G., Friedl H., Urula P., etc vollkommen recht, dass man so mit Kunden (Stammkunden) nicht umgehen kann. Seit 1.4. bekomme ich auch keine e-mails, telefonisch niemand erreichbar. Ich machte schon sehr viele Reisen mit THV, bei fast JEDER war etwas zu beanstanden. Ich sage auch Finger weg von solch einem Veranstalter!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unglaubwürdiges Reisebüro

    Geschlossen bis 30.4.2020...Reise würde am 3.5.2020 sein, d.h. " Anzahlung geleistet " !!!!...d.h. Anzahlung retour !!!... kein Back Office !!!, keine Mail Auskunft !!!, kein durchkommen während der 2 Stunden " Telefonisch Erreichbarkeit !!!, d.h. es werden keine THV Reisen mehr gebucht, nur mehr über K&K Reisen !!!, d.h. die haben ein Back Office !!! & sind gut gestellter als dieser " XXX Haufen "

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Kundenunfreundlich

    Wir sind in einem Ausnahmezustand, doch trotzdem muss ich mich um meine Kunden weiter bemühen. Dieses Reisebüro ist weder telefonisch erreichbar noch sonstiges....auch die Mailanfragen werden nicht beantwortet :-( :-(

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unverantwortlich, unfreundlich, unprofessionell

    Meine Mutter hat aufgrund der Coronaepidemie, die Schiffsreise, welche in Venedig starten sollte storniert. Dies zu einem Zeitpunkt wo bereits eine Reisewarnung für Italien bestand.Telefonisch wurde ihr mitgeteilt, dass sie die Stornogebühr begleichen muss. Nach einer Kulanzlösung in dieser Ausnahmesituation fragend erhielt sie die Auskunft,dass im Falle eines Nichtbezahlens der Stornogebühr diese über ein Inkassobüro eingefordert wird. Unglaublich!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben