THV-Reisen GmbH

Kontaktieren Sie THV-Reisen GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

THV-Reisen GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Parisreise vom 23. - 27.7.2019

    Sehr empfehlenswert! Sehr gut organisierte Reise. Ein großes Lob an die Mitarbeiter/innen der Firma THV-Reisen (besonders Frau Klausner und Frau Huber), sowie an die Chauffeure des Busunternehmens Sulzbacher. Auch das Hotel in Paris war gut gewählt (saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet) und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel unternommen und bleibende Eindrücke vom wunderschönen Paris und seiner Umgebung mit nach Hause genommen. Aufgrund der Erfahrungen buchen wir eine unserer nächsten Reisen sicher wieder bei THV.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    NORMANDIE & BRETAGNE - REISE

    Wir waren mit Freunden im April in Frankreich unterwegs und möchten uns für die schöne Reise bedanken. Vom Busfahrer, der immer die Ruhe bewahrte bis zum Reiseleiter mit seinem enormen Geschichtswissen. Von Mt. Saint Michel bis zu meinem Höhepunkt, die Kathedrale von Chartres, die man erleben und erfühlen muss. Ein Monument der "Heiligen Geometrie". Wir werden im Herbst mit THV nach Irland reisen und freuen uns schon darauf.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hamburg Sylt 7.7. - 11.7. 2019

    Wieder eine wunderbare Reise mit THV. Bestens organisiert. Tolle Reiseleitung, ein sehr guter Busfahrer. Der Norden Deutschlands ist einmalig schön. Besonders Lübeck, Ostsee, Nordsee. Viele viele schöne Eindrücke. Immer wieder gerne mit THV

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Arena Verona

    Unsere Reise vom 28.-30.6.2019 nach Verona (Oper mit Netrebko) war ein voller Erfolg. Es hat alles geklappt, dem Preis entsprechendes Hotel und Verpflegung, Besichtigungsprogramm (Verona und Sirmione) bestens, Oper hat super geklappt. Besonders hervorstechend: extrem gute, umsichtige und freundliche Betreuung durch unseren Chauffeur & Reiseleiter Nitu !!!!!!! (Inklusive Verpflegung mit Getränken und Würstel zu sehr moderaten Preisen). An Nitu können sich viele ein Beispiel nehmen !!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Nordkap v.7.bis18.6.

    Es war eine schöne Reise, aber etwas anstrengend wegen der langen Tage. (insgesamt 5.800 km). Mit einem kompetenten Reiseleiter/in, die wir nicht hatten,wäre es eine super Reise gewesen, die ich empfehlen kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Busreise Brac 18.06.2019 - 6 Tage

    Diese Reise war ein Betrug...keines der beiden Hotels / Zimmer wurden bezogen...entweder das Supetrus oder das Gava ... es wurde das Waterman Holiday Club bezogen...sollte eine Suite sein, laut Hotel...das war ein Bungalow, rein für den Sommer... die Klima mit Heizung schaffte mit Ach und Krach nur das Schlafzimmer, alle anderen Räume blieben Eisig Kalt. Man stelle sich vor..man muss von diesen " Suiten " ca 10min ins Haupthotel gehen um dort das FS u Abendessen " zu bekommen. ( und das Bei Wind u Regen ) Nie wieder, wird bei THV etwas gebucht... reine Abzocke... Und an jene älteren Personen, die meine Rez. " ärgert " gebe ich einen Tipp; weiterscrollen " ist die Devise, d.h. nicht lesen / einfach weiterscrollen !!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Schweizrundreise

    Tolle Reise ingesamt! Gutes Hotel mit leider nur mittelmäßigem Essen. Die Gruppe wurde oft daran erinnert, dass zu viel gegessen wird, daher äußerst kleine Portionen im Zuge der HP und uns gesagt wurde, dass THV nur wenig dafür bezahlt und daher nicht mehr Essen gereicht werden kann! Schade sonst wäre es eine 100% ige Empfehlung gewesen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Rom/Amalfiküste 03.bis.09.05.2019

    Nie wieder THV Hotels unvorstellbar - uralt !!! Verpflegung ohne Worte Frechheit die Organisation Katastrophe nur im Bus!!! täglich 5 Stunden Ausflüge muss man extra bezahlen! NIE WIEDER

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ostsee - Insel Rügen 5. - 9. Mai 2019

    Super schöner Urlaub, super Hotel, schöner Bus von Jetzinger Reisen mit sehr netten Fahrer Rudi. Super Reiseleiter vor Ort. Alles bestens organisiert. Schon viele Reisen mit THV - immer alles OK.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Schlechte Planung

    Wir haben die Reise Highlights nach Südtirol 5 Tage gebucht. Das Hotel lag auf 1100 m am A.... der Welt. Es gab keine Möglichkeit alleine etwas zu unternehmen oder essen zu gehn, also war man gezwungen die Halbpension +1 Ausflug (2 waren incl.) dazu zu buchen und das war mit € 130,-- definitiv zu teuer! Das Hotel war OK, Frühstück und Abendessen nicht reichlich, aber auch OK. Sehr positiv möchte ich unseren Chauffeur, Robert, bewerten, der trotz mangelnder Information seitens der Fa. THV immer gut gelaunt und ein sehr guter Fahrer war. Ganz im Gegensatz zu unserem "Reiseleiter" Thomas, den hätte man sich sparen können. seine Planung war völlig daneben. Bei Nebel, keine Sicht, für 20 Min.!!! Aufenthalt auf die Seiseralm zu fahren, dann 1 Std.!!!Aufenthalt in Kastelruth, wo alle Geschäfte, da keine Saison, geschlossen waren. In Verona dagegen hatten wir nur ganz wenig Zeit , darum lief Thomas voran, viel zu schnell für ein paar Mitreisende, die bei seinem Tempo nicht mitkamen. Darauf aufmerksam gemacht, meinte er nur, er habe alles im Blick!! Die Zeit im Bus verbrachte er großteils schweigend. Aber alles in Allem war's trotzdem in Ordnung, immer mit dem Wissen, dass es eben eine günstige Reise war.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Normandie & Bretagne Mai 2019

    Unsere Reiseleiterin Monika war super und hat uns jeden Tag mit Kompetenz und lustigen Anekdoten die Sehenswürdigkeiten näher gebracht und war wirklich für jeden Gast ein Gewinn. Wir danken auch unserem Chauffeur Günther für die sichere und angenehme Fahrt. Für diese Fahrt geben wir eine 98 %ige Weiterempfehlung. Das Essen war im grossen und ganzen in Ordnung (Vor- und Nachspeise sehr gut), doch könnten bei der Hauptspeise auch mehr regionale Produkte angeboten werden (z. B. Quiche, Nudeln usw.)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Finger weg

    Finger lassen. Buchten nach Rom eine Reise und die sagten beinhart 5 Tage vor der Reise ab ohne irgend welche schuldgefühle obwohl man sich Urlaub nimmt und die Kinder unterbringt. Als Trost bekommt man dann einen Check zugesendet den ich nicht einlösen konnte da ich keine Hausbank mehr habe. Hab dann angerufen und sie meinten den kann man überall einlösen. War nicht der Fall musste dann wieder alles zurück senden.. im Endeffekt jetz fast 2 Wochen her und immer noch kein Geld. Also inkompetente Mitarbeiter nur Arbeit und bei Urlaub. Lieber wo anders buchen!!!! Fazit nach 2 wochen: hab 3x angerufen und wurde zuerst gebeten Mich an irgend eine Bank zu wenden da ich dort den scheck einlösen kann.. leider stimmte das nicht.. dannach wurde mir gesagt dass es bei der Post geht.. Stimmte auch nicht.. beim letzten Anruf wurden sie immer unfreundlicher und komischer Weise konnte ich nach langem diskutieren endlich eine Überweisung eringen .. wenn man den Vorgesetzten verlangt wird man beinhart unfreundlichst abgeschüttelt .. Ich schwöre darauf und warne jeden der das liest.. bucht da ja keine Reise.. ihr werdet enttäuscht und es ist denen sowas von egal.. es gibt weit aus bessere Agenturen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Reise Indien-Nepal 27,4,019

    Eine sehr anschpruchsvolle Reise.THVhat gutten Job gemacht.Ich danke dafür.Nur weiter so. Vesna Baumann

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schweiz von 5.5-10.5.2019

    Sind eine Gruppe von 6 Personen gereist. Busfahrer von Sigl Reisen Andreas und Reiseleiter Herbert waren (SUPER). Zimmer und Essen im Hotel Eden war OK. Produktvorführer Armin in Höchstform.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben