THV-Reisen GmbH

Kontaktieren Sie THV-Reisen GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

THV-Reisen GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 3 Sterne

    Sehr schön, leider viel zu kurz!

    Ich war im Oktober in Zalakaros Ungarn, wunderschöne Therme. Leider braucht es 2 Tage für hin und zurück bleiben nur 2 Tage für die Therme. Zu bemängeln hätte ich die lange Werbung bei der Heimfahrt wodurch wir erst um 9 Uhr Abend in Salzburg ankamen. Besser die Werbung bei der Hinfahrt da ist der Tag sowieso schon gelaufen. Freue mich auf die nächste Fahrt nach Ungarn, Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nordzypern vom 24-31.10.18

    Alles toll.Super Hotels der Reiseleiter Hr.Ali sprach perfekt deutsch und erklärte den geschichtlichen Hintergrund sehr gut.kleines Manko im Norden darf in den Hotelzimmern geraucht werden.Verpflegung ausreichend und gut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Naturparks Kroatiens

    Die Reise war bestens organisiert und man konnte jeden Tag die schönsten Eindrücke dieser Region genießen. Auch das Hotel Solaris Jure war ein Volltreffer! Besonderes Lob geht an unseren Busfahrer Adi, der uns nicht nur sicher, sondern auch umsichtig die lange Strecke hin und retour, bzw. unten von Ort zu Ort chauffierte und das mit köstlichem Busservice!!!!! Eine gelungene Reise - DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Amalfi-Reise

    ich habe von 3.10.-8.10.an der Amalfi-Reise teilgenommen. Abgesehen davon, dass die Reise wunderschön war, die Zimmer, das Essen, das Wetter, alles hat gepasst, möchte ich das Busunternehmen Tom extra erwähnen. Der "Chef" selber und seine Partnerin haben die Reise durch fahrerisches Können, den Bordservice und gute Laune die doch lange Fahrt zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht. Es war ein vergnügen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Polenrundreise

    Danke an Thurner Reisen Imst und THV für die tolle Reise. Für weitere Reisen wäre es eine grosse Freude,könnten wir erfahren in welchen Hotel wir Wohnen .

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    4-Tages-Flugreise Cote d ÁzurMonaco

    Wir - meine Tochter, meine Mutter und ich - waren das 1. Mal aber sicher nicht das letzte Mal mit THV unterwegs! Es hat alles super geklappt. Das Preis-Leistung-Verhältnis war 1A! Die Reiseleiterin Frau Michelle Swoboda war kompetent,sehr nett und bemüht. Das 3-Stern Hotel, ein Familienbetrieb, war sauber, das Essen gut und die Bedienung sehr freundlich und flott! Die Rundreise war gut eingeteilt! Alles in allem eine Reise, die wir sehr gerne weiterempfehlen werden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Zypern Reise am 17.09.2018

    Laut Programm werden 4 Sterne Hotels angeboten. Die ersten 2 Hotels waren ja in Ordnung und auch die Rundreise. Doch das 3. Hotel war katastrophal, hatte Landeskategorie 3 Sterne was aber nur 2 Sterne verdient. Die Zimmer verschmutzt, unser Zimmer wurde in drei Tagen gerade einmal gemacht und das sehr sehr oberflächlich, Schimmel an den Wänden und an den Gardinen, starker Muffgeruch, an den Decken Wasserschäden, Auflagen der Liegen am Pool stark verschmutzt waren am öffentlichen Strand sauberer, das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Wir hatten die letzten 2 Tage zur freien Verfügung bei 33 Grad, das Poolwasser trübe und der Strand weit entfernt. Der Reiseleiter erzählte uns von einem Hotel-Shuttlebus zum Meer. Der wurde aber wegen Saisonende (obwohl volles Hotel mit vielen älteren Gästen) von der Hotelleitung eingestellt. Weiters haben wir das angebotene Kultur und Genusspaket (beinhaltet 7x Abendessenbuffet) bezahlt wobei man aber nur 6x Abendessen bekommt. Im Nachhinein haben wir auch festgestellt das der Preis von dem Kultur und Genusspaket sehr überhöht ist und man es besser nicht in Anspruch nimmt. Wir hatten uns sehr auf Diesen Urlaub gefreut, wurden aber sehr von der angebotenen Leistung enttäuscht. SCHADE! Wir waren eine Gruppe von 21 Personen, davon ist es 13 Personen ähnlich wie uns ergangen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach Spitze

    Wir (meine Schwester und ich) haben die Reise in die Schweiz von 3.-8.9.2018 (Wallis) gemacht. Es war einfach nur toll. Das Hotel Alpina ***in Grimnetz, die Zimmer, das Essen es hat einfach alles gepasst. Dem Busfahrer Hans sein Fahr können war einfach nur spitze. Außerdem hatten wir Riesen Glück mit unserer Reiseleiterin Franziska Dock. Sie hat mit ihrem Wissen und ihrer Witzigkeit unseren Urlaub zu etwas Besonderes gemacht. Jederzeit wieder...….

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Tagesfahrt/Vlbg - 21. 8. 18 /Rheinfälle u. Schaffhausen

    Verkaufsvorführung u. Mittagessen: Hotel Löwen/Sulz. Bus: Fa. Hagspiel. Viel Einstiegsstellen. Gelungene Vorführung. Rheinfälle immer eine Reise wert und das zu einem Preis von € 7.90 (inkl. Mittagessen). Gerne wieder bei der nächsten Tagesfahrt im Ländle mit dabei.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut

    Die 5 Tagereise in die Schweiz war einzigartig.Die Fahrt mit dem Berninaexpress super.Hotel,Reiseleiter Josef,Chaffeur Karsten des Busunternehmens Jöbstl alles perfekt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Nordkap ab Salzburg am 13. Juli 2018

    Flug nach Hamburg, Hafenrundfahrt und Stadtrundfahrt in modernem Reisebus sehr gut organisiert und schön. 2. Tag: Ein mindestens 15 Jahre alter Bus kommt für die Rundreise. Schon bei der Begrüßung "kracht" es zwischen der Reiseleiterin B. aus Hessen und dem Busfahrer. Die alte Klimaanlage im Bus schaffte die hohen Aussentemperaturen nicht. Vorne froren einige??? und hinten schwitzten wir 8 Tage. Bei Reklamation wurde man unhöflich belehrt, man soll die Luftungsklappe öffnen!!! Auch war die Reiseleiterin eine Quasseltante. In der Früh wurde der Sprechapparat eingeschaltet und lief auf Dauerbetrieb. Wichtige Ankündigungen gingen unter oder wurden nur für die vorderen Sitzreihen bekanntgegeben. Als ich sie bei der Fähre auf ihre Fehler aufmerksam machte, wurde ich von ihr unhöflichst, primitv, mich als dumm darstellend, abgekanzelt. Sie bräuchte eine Benehmschule. Von da an schwieg ich. Oft wurden Durchsagen ohne Mikro gemacht und wir mußten ständig nach fragen. Zum Tanken mußte der Bus mehrere Tankstellen anfahren, da die Tankkarte nur speziell einsetzbar war. Wir saßen dann immer im abgestellten Bus und schwitzten. 40 Grad plus... Einmal besuchten wir eine Stunde ein Silberschmuckgeschäft, der Bus wartete auf uns. Nach der Besichtugung fuhr der Busfahrer 500 Meter zum Tanken und wir saßen im überhitzten Bus der Fa. Schmidt aus Dagebühl, bis der Tank voll war. 40 Grad plus!!! Zwei Tage vor Rundfahrtende kam es noch zu einem Schreiduell zwischen Busfahrer und überforderter Reiseleiterin, es herrschte Bombenstimmung!!! Am letzten Tag bemühten sich Beide um ein gutes Klima, da sie merkten, dass sich ihr Verhalten negativ auf das Trinkgeldverhalten der Reiseteilnehmer auswirken könnte. Von den vielen schönen THV Reisen wurde diesmal meine Reisefreude getrübt. Es kann aber nicht jedesmal alles optimal sein aber wir haben immer wieder den Luxusbus der Wiener Reisegruppe getroffen und wenn ich mit denen Vergleiche, dann müßte ich eine Kostenrückvergütung bekommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nordkap Reise, 20.07.2018 - 31.07.2018

    Bin soeben von der Nordkap Reise zurück gekommen. Es war wunderschön, besonders hervorheben möchte ich unsere Reiseleiterin Gertrud Wadl, die diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Sie war äußerst kompetent und zu allen Reisenden sehr herzlich. Diese Reise wird mir unvergesslich sein, und ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Normandie & Bretagne 29.6.2018 - 5.7.2018

    Habe schon sehr viele Reisen mit THV unternommen, alle Reisen schön bis sehr schön, aber diese Reise war unschlagbar - einfach Spitze - es hat alles gepasst, Bus Reisen Jöbstl , obwohl wir ab Kärnten gefahren sind, Campanile Hotels, alle Ausflüge samt Reiseleiterin Monika, sie war super, super. Auch das Wetter, jeden Tag Sonne und sehr warm. Für mich eine der schönsten Reisen. Was sehr gut organisiert war, wir hatten bei allen Ausflügen auch genug Freizeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Konzertreise Rolling Stones Prag

    1. das Konzert war super 2. Informationen zum Reiseablauf waren mehr als dürftig, niemand erwähnte dass es diverser Zustiegsmöglichkeiten gab, anstatt von Wien aus Prag direkt anzufahren, wie eigentlich erwartet, wurden wir über Linz kutschiert, was uns anstatt zu einer ca. 4-stündigen zu einer doppelt so langen Anreise verhalf. Im schwer unterbesetzten 3*Hotel hatten wir nicht mal Zeit für eine kurze Dusche, trotz 30 C Außentemperatur, da wir nochmals eine 1/2 Std. bis zum 4*Hotel durch Prag zur Hauptverkehrszeit mussten, bevor wir dann zum Konzertgelände gebracht wurden, wobei der Busfahrer offensichtlich keine Ahnung von den Parkmöglichkeiten dort hatte und wir noch ca. 30 Min. bis zum Eingang marschieren mussten, was für einige der älteren Mitfahrer sicher nicht so lustig war (PS vor dem Konzertareal befand sich ein gr. Busbhf.). Rückreise verlief dann wie Anreise über den ganzen Tag. Es gab keine Infos bezüglich der An- und Abreisezeitpunkte sowie über das Hotel - dieses war übrigens bis auf's Einchecken sehr gut. Leider konnte auch der etwas genervte Fahrer uns keine wirklichen Auskünfte zu den div. Fragen der Teilnehmer geben. 3. Stones immer wieder - THV na ja

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Grazwochenende

    Danke für das tolle Wochenende in Graz mit Weinverkostung ,es war alles perfekt und unser Busfahrer von ThurnerReisen aus Imst war Spitze der beste den wir von vielen Reisen mit THV hatten.Wir freuen uns schon auf die Polenrundreise im September.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben