THV-Reisen GmbH

Kontaktieren Sie THV-Reisen GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

THV-Reisen GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Unglaubwürdiges Reisebüro

    Geschlossen bis 30.4.2020...Reise würde am 3.5.2020 sein, d.h. " Anzahlung geleistet " !!!!...d.h. Anzahlung retour !!!... kein Back Office !!!, keine Mail Auskunft !!!, kein durchkommen während der 2 Stunden " Telefonisch Erreichbarkeit !!!, d.h. es werden keine THV Reisen mehr gebucht, nur mehr über K&K Reisen !!!, d.h. die haben ein Back Office !!! & sind gut gestellter als dieser " XXX Haufen "

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Kundenunfreundlich

    Wir sind in einem Ausnahmezustand, doch trotzdem muss ich mich um meine Kunden weiter bemühen. Dieses Reisebüro ist weder telefonisch erreichbar noch sonstiges....auch die Mailanfragen werden nicht beantwortet :-( :-(

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unverantwortlich, unfreundlich, unprofessionell

    Meine Mutter hat aufgrund der Coronaepidemie, die Schiffsreise, welche in Venedig starten sollte storniert. Dies zu einem Zeitpunkt wo bereits eine Reisewarnung für Italien bestand.Telefonisch wurde ihr mitgeteilt, dass sie die Stornogebühr begleichen muss. Nach einer Kulanzlösung in dieser Ausnahmesituation fragend erhielt sie die Auskunft,dass im Falle eines Nichtbezahlens der Stornogebühr diese über ein Inkassobüro eingefordert wird. Unglaublich!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nie wieder über THV Reisen

    Unfreundliches Personal !! Wegen des Coronavirus wollten wir die Reise die über Italien verläuft stonieren mit einer 65% Storno Gebühr. Es ist eine Frechheit bei so einem Ausnahmezustand diese Reise nicht abzusagen oder wenigstens die Storno Gebühren zu reduzieren!! Wir werden nie wieder über dieses Reisebüro erwas buchen und unseren Bekannten davon abraten!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Karneval in Venedig

    Für 24.02.2020 haben wir Venedig gebucht. Der Umzug wurde abgesagt. Selbstverständlich meldete ich mich bei der Hotline, dass ich ohne unzug kein Interesse hätte. Kein Problem wurde mir mitgeteilt. Eine Woche später kam eine Rechnung mit 90% stornogebühr obwohl die Reise nicht stattgefunden hat. Nach einen Telefonat mit der thv wurde mir als Antwort gegeben, ich hätte nicht die Hotline anrufen sollen, dann hätte ich mein Geld zurückbekommen. Da ich für heuer schon 4 Reisen zusätzlich gebucht habe ließ ich alle stornieren. Für mich ist die Vorgehensweise von thv nicht verständlich. Ich hoffe das die Geschäftsführung davon in Kenntnis gesetzt wird.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rovinj-Rote Insel - Ostertermin

    An alle, die diese Reise gebucht haben und den 1.Termin " wahrnehmen " ..Bitte, wenn möglich um kurze Infos..wie lange die Fahrzeit von Wien war und die Wartezeiten bei den Grenzen bezüglich ( eventuell ) Corona Virus. Herzlichen Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unfreundliche Auskunft zu Storno

    Wurde von einer Freundin, die schon mehrmals mit diesem Unternehmen verreist ist, für die THV Reise vom 2.-10.3.2020 nach Sizilien ( per Bus) angeworben. Auf Grund des Coronavirus und unserer besonders gefährdeten Altersgruppe, haben wir, nach Mitteilungen in den Medien und des Außenamtes, nicht notwendige Reise nach Italien zu unterlassen, die Reise storniert. Da viele Reiseunternehmen in diesem Fall die Stornierung kostenlos entgegen nehmen, hat meine Freundin diesbezüglich beim Veranstalter nachgefragt und bekam falsche Antworten. bzw. patzige Auskunft, daß unsere Stornos mit 65% der ( bereits vollbezahlten Reise) berechnet werden. Fazit: THV-Reisen nie wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Reisestorno und Umbuchung

    Nach Reisewarnung für Italien, die leider bei der THV lt. Mitarbeiterin nicht aufliegt/Name bekannt, wollte ich unsere Cinque Terre-Reise f. 30.3.2020 stornieren. Trotz des Coronavirus das nun auch in Ligurien angekommen ist, müssen wir eine 10 prozentige Stornogebühr zahlen. Dann haben wir umgebucht auf Krk'reise wurde uns eine Umbuchungsgebühr von Euro 20 pro Person also Euro 40 draufgebrummt. Jetzt haben wir aus Wut und Enttäuschung über TVH-Reisen, mit denen wir im Jahr ca. 3 Reisen machen, alles storniert. Jetzt bekommen sie ihre Stornogebühr und wir fahren nie wieder mit diesem Reiseanbieter mit. Wie kann man nur so borniert sein? So geht man nicht mit Stammkunden um, liebes THV-Team

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Notlösung

    Die Reiseleitung vor Ort, Budvar, war leider sehr überfordert mit ca. 240 Gästen. Organisation zu Silvester äusserst mangelhaft. Der Hotelwechsel wurde erst vor Ort mitgeteilt! Nie wieder Silvester! Die Ausflüge waren ganz gut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Apulien 28.09 - 5.10.2019

    Das war eine wunderschöne Reise nach Apulien (28.09 - 5.10.2019) mit "TOM REISEN"...Tom und Gabi, zwei netteste und freundlichste Leute, sie haben eine familiäre Atmosphäre geschaffen, tolle Servis. Es wurde nie langweilig und viele überraschungen. Ich hatte eine tolle Zeit mit Euch und ich hoffe wir fahren wieder zusammen! Ihr war Großartig! Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Die grüne Insel ISCHIA mit Rom u. Assisi v. 4. - 9.11.2019

    eine tolle Reise wie immer, schöne Hotels bes. auf Ischia, gutes Essen und viel gesehen. Preis - Leistung einfach top.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Beschimpfungen während der Produktpräsentation

    THV Reise zu den Plitvicer Seen vom 10.10. 2019 bis 13.10.2019 Bei der Produktpräsentation wurde ich von der dort Vortragenden übelst beleidigt "Du bist sicher sehr geizig, fast gratis mitfahren aber nichts kaufen, das sind mir schon die liebsten" war nur einer der Sätze mit denen sie mich und auch andere Teilnehmer bedachte. Das ganze deshalb, weil ich diesmal an den Produkten keinen Gefallen fand und nichts kaufte. Ich denke so ein Verhalten ist dieser Gesellschaft nicht würdig !!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    4 Tage Rom Sept. 2019

    Flieger defekt - Umbuchung - 12 Std. Verspätung ! Dafür kein Vorwurf .Keine Koffer - wurden 24 Std. später ins Hotel gebracht. Nach Rücksprache mit THV pampige Antwort wir müssten uns selbst um die Koffer kümmern. Keine Hilfe, falsche Tel.Nr. zum selbst nachverfolgen. Beschwerde geschrieben, keine Antwort. Haben schon einige Buseisen mit diesem Veranstalter gemacht, funktionierte immer. Aber diesmal bekamen wir nur Zurechtweisungen und fühlten uns im Stich gelassen ... Bis heute kein Schreiben trotz tel. Nachfrage. Sehr enttäuscht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Amalfie v. 7.10. - 12.10.2019

    Bei schönem Wetter, mit einem Bus von Tom-Reisen und dem SUPER Fahrer Edi. Zwischenstopp im Hotel Fortuna-Chiancano Therme, weiter zum Hotel Perla im Raume Eboli für 3 Nächte. Personal und Essen in beiden Hotels sehr nett und gut. Auch unser musikalischer Reiseleiter äusserst nett und lustig. Aber die Nächtigung beim Zwischenstopp im "Insektenhotel" ALBA (verdient den Namen Hotel absolut nicht) wurde zum Albtraum. Großes Chaos bei der Zimmersuche, renovierungsreife Zimmer, Taubendreck auf dem Balkon. Abendmahl- mit völlig über- forderten Personal, auch das Frühstück spottete jeder Be- schreibung. Brot wurde nur stückweise aufgetragen und wenn diese undeffinierbare dunkle Brühe Kaffee sein sollte -dann Gute Nacht. Es ist schade, daß so eine wunder- schöne, interessante Reise durch so eine Absteige einen negativen Eindruck hinterlässt. Liebe THV nehmt von solchen Häusern in Zukunft Ab- stand - lieber ein paar Euro mehr verrechnen. Wir haben einen solchen Zustand bei unseren vielen THV- Reisen noch nie erlebt - ist auch die Meinung vieler Mit- reisenden. P.S. Armin war ein sehr guter Vortragender und auch wie seine beiden Mithelfer absolut nicht aufdringlich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Apulienreise Okt 2019

    TOM-Reisen hervorragend. Hotelangebot nicht entsprechend, max. 2 Sterne. Zimmer mit Schimmel, 1 Kaffeemaschine für 130 Personen, altes Brot zum Frühstück, schlechte Organisation der Büffets, zu wenig Salat, alles viel zu umständlich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben