THV-Reisen GmbH

Kontaktieren Sie THV-Reisen GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

THV-Reisen GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einfach Spitze

    Wir (meine Schwester und ich) haben die Reise in die Schweiz von 3.-8.9.2018 (Wallis) gemacht. Es war einfach nur toll. Das Hotel Alpina ***in Grimnetz, die Zimmer, das Essen es hat einfach alles gepasst. Dem Busfahrer Hans sein Fahr können war einfach nur spitze. Außerdem hatten wir Riesen Glück mit unserer Reiseleiterin Franziska Dock. Sie hat mit ihrem Wissen und ihrer Witzigkeit unseren Urlaub zu etwas Besonderes gemacht. Jederzeit wieder...….

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Tagesfahrt/Vlbg - 21. 8. 18 /Rheinfälle u. Schaffhausen

    Verkaufsvorführung u. Mittagessen: Hotel Löwen/Sulz. Bus: Fa. Hagspiel. Viel Einstiegsstellen. Gelungene Vorführung. Rheinfälle immer eine Reise wert und das zu einem Preis von € 7.90 (inkl. Mittagessen). Gerne wieder bei der nächsten Tagesfahrt im Ländle mit dabei.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut

    Die 5 Tagereise in die Schweiz war einzigartig.Die Fahrt mit dem Berninaexpress super.Hotel,Reiseleiter Josef,Chaffeur Karsten des Busunternehmens Jöbstl alles perfekt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Nordkap ab Salzburg am 13. Juli 2018

    Flug nach Hamburg, Hafenrundfahrt und Stadtrundfahrt in modernem Reisebus sehr gut organisiert und schön. 2. Tag: Ein mindestens 15 Jahre alter Bus kommt für die Rundreise. Schon bei der Begrüßung "kracht" es zwischen der Reiseleiterin B. aus Hessen und dem Busfahrer. Die alte Klimaanlage im Bus schaffte die hohen Aussentemperaturen nicht. Vorne froren einige??? und hinten schwitzten wir 8 Tage. Bei Reklamation wurde man unhöflich belehrt, man soll die Luftungsklappe öffnen!!! Auch war die Reiseleiterin eine Quasseltante. In der Früh wurde der Sprechapparat eingeschaltet und lief auf Dauerbetrieb. Wichtige Ankündigungen gingen unter oder wurden nur für die vorderen Sitzreihen bekanntgegeben. Als ich sie bei der Fähre auf ihre Fehler aufmerksam machte, wurde ich von ihr unhöflichst, primitv, mich als dumm darstellend, abgekanzelt. Sie bräuchte eine Benehmschule. Von da an schwieg ich. Oft wurden Durchsagen ohne Mikro gemacht und wir mußten ständig nach fragen. Zum Tanken mußte der Bus mehrere Tankstellen anfahren, da die Tankkarte nur speziell einsetzbar war. Wir saßen dann immer im abgestellten Bus und schwitzten. 40 Grad plus... Einmal besuchten wir eine Stunde ein Silberschmuckgeschäft, der Bus wartete auf uns. Nach der Besichtugung fuhr der Busfahrer 500 Meter zum Tanken und wir saßen im überhitzten Bus der Fa. Schmidt aus Dagebühl, bis der Tank voll war. 40 Grad plus!!! Zwei Tage vor Rundfahrtende kam es noch zu einem Schreiduell zwischen Busfahrer und überforderter Reiseleiterin, es herrschte Bombenstimmung!!! Am letzten Tag bemühten sich Beide um ein gutes Klima, da sie merkten, dass sich ihr Verhalten negativ auf das Trinkgeldverhalten der Reiseteilnehmer auswirken könnte. Von den vielen schönen THV Reisen wurde diesmal meine Reisefreude getrübt. Es kann aber nicht jedesmal alles optimal sein aber wir haben immer wieder den Luxusbus der Wiener Reisegruppe getroffen und wenn ich mit denen Vergleiche, dann müßte ich eine Kostenrückvergütung bekommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nordkap Reise, 20.07.2018 - 31.07.2018

    Bin soeben von der Nordkap Reise zurück gekommen. Es war wunderschön, besonders hervorheben möchte ich unsere Reiseleiterin Gertrud Wadl, die diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Sie war äußerst kompetent und zu allen Reisenden sehr herzlich. Diese Reise wird mir unvergesslich sein, und ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Normandie & Bretagne 29.6.2018 - 5.7.2018

    Habe schon sehr viele Reisen mit THV unternommen, alle Reisen schön bis sehr schön, aber diese Reise war unschlagbar - einfach Spitze - es hat alles gepasst, Bus Reisen Jöbstl , obwohl wir ab Kärnten gefahren sind, Campanile Hotels, alle Ausflüge samt Reiseleiterin Monika, sie war super, super. Auch das Wetter, jeden Tag Sonne und sehr warm. Für mich eine der schönsten Reisen. Was sehr gut organisiert war, wir hatten bei allen Ausflügen auch genug Freizeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Konzertreise Rolling Stones Prag

    1. das Konzert war super 2. Informationen zum Reiseablauf waren mehr als dürftig, niemand erwähnte dass es diverser Zustiegsmöglichkeiten gab, anstatt von Wien aus Prag direkt anzufahren, wie eigentlich erwartet, wurden wir über Linz kutschiert, was uns anstatt zu einer ca. 4-stündigen zu einer doppelt so langen Anreise verhalf. Im schwer unterbesetzten 3*Hotel hatten wir nicht mal Zeit für eine kurze Dusche, trotz 30 C Außentemperatur, da wir nochmals eine 1/2 Std. bis zum 4*Hotel durch Prag zur Hauptverkehrszeit mussten, bevor wir dann zum Konzertgelände gebracht wurden, wobei der Busfahrer offensichtlich keine Ahnung von den Parkmöglichkeiten dort hatte und wir noch ca. 30 Min. bis zum Eingang marschieren mussten, was für einige der älteren Mitfahrer sicher nicht so lustig war (PS vor dem Konzertareal befand sich ein gr. Busbhf.). Rückreise verlief dann wie Anreise über den ganzen Tag. Es gab keine Infos bezüglich der An- und Abreisezeitpunkte sowie über das Hotel - dieses war übrigens bis auf's Einchecken sehr gut. Leider konnte auch der etwas genervte Fahrer uns keine wirklichen Auskünfte zu den div. Fragen der Teilnehmer geben. 3. Stones immer wieder - THV na ja

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Grazwochenende

    Danke für das tolle Wochenende in Graz mit Weinverkostung ,es war alles perfekt und unser Busfahrer von ThurnerReisen aus Imst war Spitze der beste den wir von vielen Reisen mit THV hatten.Wir freuen uns schon auf die Polenrundreise im September.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    5 Länderfahrt 3.-7. Juni 2018

    Eines gleich vorweg, die 5-Länderfahrt war ein schönes Erlebnis und wir waren uns im vorhinein bewusst, dass wir sehr viel Zeit im Bus verbringen werden. Aber jetzt kommt aber der Hammer, THV - Reiseplaner haben uns vorerst auf Österreich-Rundfahrt geschickt. Wir stiegen in Lannach ein, dann ging es los, 2x Graz-Bruck a. d. Mur-Leoben-St.Michael über Obdach nach Wolfsberg-Klagenfurt-Villach und schlussendlich Spital an der Drau. Wir mussten ja jedesmal von der Autobahn... Wo blieben die Zubringer-Buse. Später holten wir noch den Reiseführer in Kitzbühl und kamen dann nach gut 13 Stunden in unseren Quatier in Flirsch am Arlberg total entnervt an. Ein Glück war nur, dass wir einen ausgesprochen netten und sehr zuvorkommenden Reiseleiter hatten und einen Busfahrer vom Feinsten. Diese Beiden hatten die Reise noch zu einem positiven Erlebnis gemacht. Und zum Schluss natürlch die Heimfahrt in umgekehrter Reihenfoge wieder mehr als 13 Stunden im Bus. Das schlimme dabei, THV Reiseverplaner hielten es für nicht nötig, Menschen aus der Steiermark und Kärnten zu informieren, dass sie den Bus wie einen Lumpensammler auf die Reise schicken. Wie man von anderen THV Reisern hört, dass ist nicht das erste mal, dass es zu unnötigen Buskilometern kommt. Da auch wir nicht, dass erstemal mit THV reisten, muß ich das leider bestätigen. Einige Mitreisende dieser Reise und wir sind uns einig, es war wahrscheinlich die Letzte mit THV. Tut mir leid, aber auch wenn Reisen mit THV günstig ist, aber solche Vorkommnise dürfen einfach nicht passieren. Ich hoffe in Zukunft häufen sich solche unerfreuliche Dinge nicht weiter, wir sind vorerst einmal geheilt von THV-Reisen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    sehr zufrieden

    Wir waren mit unserer gebuchten Schiffsreise sehr zufrieden. Der Chaffeur zum Hafen nach Genua war kompetent und ist sehr gut gefahren,für den Stau in Genua der von eiinem unfall her kam. konnte er ja nicht helfen und die etwas komplizierte Einschiffung durch MSC im neuen Kreuzfahrtterminal liegt ja auch nicht an THV:Am Schiff war perfekt organisiert und dass die Teilnehmer beim Abendessen alle in der gleichen Ecke saßen war auch sehr nett. Die Heimfahrt war wieder super organisiert mit H Stadtrundfahrt und der zusätzlichen Hafenrundfahrt der Übernachtung in Hamburg und dem Besuch des Musicals König der Löwen - das einzige was ich da zu beanstanden habe ist dass ich das Musical ja gleich mit der Reise mitbuchen wollte und man mir gesagt hat das kann ich nur bei der Reiseleitung vor Ort machen während andere im Bus das Musical gleich mitbuchen konnten bekamen wir dann in Hamburg eben nur mehr wesentlich teurere Karten. Die Heimfahrt in einem sehr modernen und absolut tollem Bus mit den netten Chauffeuren war auch super, ebenso dass wir Tiroler in München in einen anderen Bus umsteigen konnten und so schneller zu Hause waren als wenn wir erst in Salzburg hätten umsteigen können - Wir planen schon unsere nächste Reise mit THV

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Cinqueterre Ostern 2018 - durchaus empfehlenswert

    Etwas kurzfristig war die Bekanntgabe des ziemlich weit entfernten Zustiegsorts und der Abfahrtszeit. Das THV-Büro war jedoch stets kooperativ und Reklamationen gegenüber aufgeschlossen. Die Reise insgesamt (bis auf die „ausgefallene Bootsfahrt“) war recht schön. Es herrschte stets eine angenehme Atmosphäre unter den Mitreisenden, das gepflegte Hotel mit sehr höflichem und zuvorkommendem Personal ist wirklich empfehlenswert (auch wenn das Frühstück zwar massenhaft Schinken und Käse, aber keinerlei Obst oder Gemüse bot). Wir waren 5 Personen und hätten ja gerne anstelle des Einzelzimmers (mit Zuschlag) ein Dreibettzimmer gehabt, der Wunsch wurde uns leider nicht erfüllt, obwohl unsere Zimmernachbarn ein drittes Bett im Raum hatten! Der Busfahrer, auch wenn zuweilen etwas unfreundlich, war flott und sehr verkehrssicher unterwegs, es waren genügend Pausen geboten und der Reiseführer in Italien bemühte sich um seine Gäste. Insgesamt können wir die Reise durchaus positiv bewerten, besonders im Hinblick auf das gesamte Preis-/Leistungsverhältnis. Für das kalte Osterwetter kann die THV ja nun wirklich nichts.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Dubai-Malediven

    Es hat in Dubai alles super funktioniert. Reiseführer in Dubai war cool. Ausflugspaket hat auch super gepasst (was man dazu buchen konnte) Ankunft auf den Malediven war nicht so toll, niemand am Flughafen hat sich ausgekannt, wo man hin muss, da kein Reiseleiter vorhanden war. Zimmer konnten wir erst um halb vier beziehen, war nicht so angenehm in der hitze solange zu warten...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Zypernreise

    Die Reise war wunderschön. Der Reiseleiter, Ali, konnte uns die Insel Zypern, durch seine hervorragenden Kenntnisse, sehr gut näher bringen. Er war ein guter Ansprechpartner, wenn Probleme oder Fragen aufgetretten sind. Ein Kritikpunkt, den ich erwähnen möchte ist, dass wir ständig die Hotels wechseln mussten. Bei einer Insel wie Zypern ist das nicht unbedingt erforderlich. Es würde reichen, wenn man max. 1 Mal das Hotel wechselt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tulpenblüte Holland

    Eine super Reise mit sehr kompetentem und lustigem Reiseführer Gerhard. Ich kann nur weiter empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    COTE D`AZUR - MONACO 16.4. - 21.4.18

    Fantastico! Busfahrer Rico/Fa. Gutschi/Salzburg brachte uns sicher hin und her. Sehr nettes Hotel in Finale Ligure - das Hotel Rio. Frisch renoviert, sehr sauber, gute Verpflegung, drei Minuten vom Meer entfernt. Mit Franca hatten wir die perfekte Reiseleitung mit an Bord. Verkaufsvorführung wurde ordentlich durchgeführt, niemand bedrängt o.ä. Wer nicht will, der hat schon mal oder er kauft halt das nächste Mal oder auch nicht! Schönes Reiseziel - nur weiter so

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben