Thomas Mannsbarth

Kontaktieren Sie Thomas Mannsbarth

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Thomas Mannsbarth bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Zuverlässlig

    Ich habe einen Installateur gesucht, der mein komplettes Badezimmer neu gestaltet. Bei einem persönlichen Termin hab ich gemeinsam mit dem Chef Kataloge durchstöbert und mir den Waschtisch, Dusche und Kästen herausgesucht. Die Montage selbst war auch sehr zufriedenstellend. Bei der Installtion der Rohr in der Wand sind ein paar unvorhersehbare Schwierigkeiten aufgetreten, die schnell beseitigt werden konnten. Termine wurde immer eingehalten und mit dem Maler und Fliesenleger hat die Firma auch sehr gut zusammengearbeitet. Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben