Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus

Jetzt bewerten
individuelle Terminvereinbarung
Di Heute geschlossen
  • Seminare 16 Nutzer empfehlen Seminare bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus
  • Ausbildungen 15 Nutzer empfehlen Ausbildungen bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus
  • Coaching 12 Nutzer empfehlen Coaching bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus
  • Hypnose 12 Nutzer empfehlen Hypnose bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus
  • Supervision 8 Nutzer empfehlen Supervision bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus
  • Krisenintervention 7 Nutzer empfehlen Krisenintervention bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus
  • Systemische Aufstellungen 7 Nutzer empfehlen Systemische Aufstellungen bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus

Kontaktieren Sie Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Ihr Experte für Training, Coaching, Supervision und Hypnose!

Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus

Neue Perspektiven

Psychosoziale Krisen können in jeder Lebenslage vorkommen und sind deshalb "ganz normal". Auch wenn die Situation manchmal schwer oder sogar hoffnungslos erscheint, so kann schon ein gutes Gespräch neue Perspektiven eröffnen. Als psychologischer Berater, Supervisor und Coach begleitet Thomas Kalkus-Promitzer Menschen durch Veränderungen, schwere Zeiten und Lebenskrisen.

Mehrfach ausgezeichnet

Seit über zehn Jahren bietet Thomas Kalkus-Promitzer hochwertige Seminare, sowie international anerkannte Aus- und Weiterbildungen an. Als zertifizierter Erwachsenenbildner und Coach war er sowohl für die größten Bildungseinrichtungen Österreichs, als auch in der Privatwirtschaft tätig. Für seine Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet.

Kompetent und authentisch

Als Psychologischer Berater, Supervisor, Hypnotiseur und Autor bürgt er für höchste Qualitätsstandards und wird für seine Kompetenz, Authentizität und Empathie weit über die Grenzen Österreichs hinaus geschätzt.

Geprüfter Experte

Thomas Kalkus-Promitzer ist akademisch geprüfter Experte für Krisen- und Traumaberatung sowie Gatekeeper der Suizidprävention und Akuthilfe. Darüber hinaus ist Kalkus-Promitzer auch Lehrtrainer des Österreichischen Dachverbands für Neurolinguistisches Programmieren und Mitglied der Steirischen Gewerblichen Bildungsanbieter.

So finden Sie uns

Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

30 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Seminare 16 Nutzer empfehlen Seminare bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus
  • Ausbildungen 15 Nutzer empfehlen Ausbildungen bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus
  • Coaching 12 Nutzer empfehlen Coaching bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus
  • Hypnose 12 Nutzer empfehlen Hypnose bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus
  • Supervision 8 Nutzer empfehlen Supervision bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus
  • Krisenintervention 7 Nutzer empfehlen Krisenintervention bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus
  • Systemische Aufstellungen 7 Nutzer empfehlen Systemische Aufstellungen bei Thomas Kalkus-Promitzer - Akademie Kalkus

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Hypnose

    Sehr kompetent, einfühlsam, klar nachvollziehbar.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einzigartig u. sanationell gut!

    Wenn jemand Hyp. erlernen bzw. die Methoden kennen lernen will, ist Hr. K. aus meiner pers. Erfahrung ein sehr guter Lehrer/Trainer. Er verfügt über jahrelange Erfahrung und lustig ist es mit ihm auch. 1A - sehr empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Praxisnah, menschlich, kompetent!

    TKP vermittelt Inhalte sicher und kompetent, man spürt die langjährige Erfahrung. Zudem fühle ich mich als Seminarteilnehmer durch das Team gut betreut. Die Ausbildung ist praxisnah, man wird auch menschlich gut abgeholt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Inspiration & Expertise

    Inspiration, Menschlichkeit und Expertise auf höchstem Niveau.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Webinare

    Seit einigen Jahren nehme ich an Vorträgen,Kursen und Ausbildungen der Akademie Kalkus teil. Unzählige Methoden und Tools,Erfahrungen und Erkenntnisse begleiten mich seither in meinem privaten und beruflichen Alltag. Thomas Kalkus-Promitzer greift bei seine Ausbildungen und Vorträgen auf umfangreiches Wissen und Erfahrungen zurück. Die Besonderheit ist die persönliche individuelle Gestaltung und Begleitung. Ein umfangreiches Angebot mit einem Top Team. Ob für Einzeltermine, Kleingruppen oder Unternehmen. Die Akademie ist hier in ihrer langjährigen Ausübung ein verlässlicher und kompetenter Partner. Aktuell finden Corona bedingt Webinare statt. Welche in der gewohnten spannenden und lebendigen Art auch für Teilnehmer Länderübergreifend eine tolle Möglichkeit sind an dem Wissen von Thomas Kalkus-Promitzer teilhaben zu können. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "Einiges" an Ausbildungen bei Tom u bei anderen Trainern gemeinsam

    Die Ausbildungen bei Tom sind immer voll Freude und Energie. Die gemeinsamen Ausbildungen mit Tom als Kurskollegen immer empathisch und unterstützend, daher SPITZE und authentisch.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Professionell, authentisch und Mensch

    Thomas Kalkus Promitzer ist in allen seinen Bereichen ein Profi, was ich dabei besonders schätze, ist, dass er dabei auch Mensch ist!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Qualität!

    Inhalte werden den TN angepasst und verändert. Thomas Kalkus-Promitzer geht mir der Zeit und bietet in Coronazeiten Online-Meetings an um Inhalte vermitteln zu können. Ein großes Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ganz einfach gut

    Vor einigen Jahren habe ich einen Körpersprache-Workshop bei Thomas besucht, der mir sehr gut gefallen hat. Jetzt durfte ich einige Webinare miterleben und bin begeistert. So vor dem Monitor sitzend einem Vortrag folgen - da lässt die Aufmerksamkeit oft schnell nach. Thomas versteht es, Information so spannend zu präsentieren, dass ein bis zwei Stunden wirklich im Flug vergehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach Top!

    Ich kann Thomas nur empfehlen. Ich bin über die Transformative Trance zu ihm gekommen und habe mittlerweile einige Fortbildungen, aber auch Coachings und Supervision bei ihm gemacht. Ich bin sehr froh in kennengelernt zu haben. Ich bin mir sicher, dass ich noch einige Weiterbildungen bei ihm machen werde.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ein Profi mit Herz

    Thomas ist, in jeder Hinsicht, ein absoluter Profi, dem ich jeden Menschen von Herzen empfehlen kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Augenöffner

    Der einzige Grund, dass ich an dieser Stelle nur das Seminar erwähne, ist, dass ich bis jetzt nur ein Seminar besucht habe. Umso mehr möchte ich betonen, wie viel ich aus diesem Seminar für mich selbst mitnehmen konnte. Thomas' Ausführungen, vor allem über die Transaktionsanalyse haben mir die Augen für manche Dinge in meinem Alltagsleben geöffnet. Vor allem hat er mir damit auch einen gesünderen Weg gezeigt, mit Konfliktsituationen in meinem privaten, als auch Berufsleben umzugehen. Dafür bin ich Thomas sehr dankbar und deswegen empfehle ich einen Vortrag von ihm in jeglichem Umfang ohne wenn und aber!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Qualität!

    Qualität steht an erster Stelle bei Thomas Kalkus-Promitzer. Inhalte werden so vermittelt, dass die TN mit den erlernten Modellen und Methoden sofort arbeiten können, Vor allem die Begleitung in Kleingruppen ist grandios!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Mann für gewisse Fälle

    Ich durfte bei Thomas bereits einige Workshops und auch Kurse absolvieren. Was mich dabei besonders fasziniert, ist die fachliche Kompetenz, die er an den Tag legt. Und zwar sowohl im fachlichen Bereich, als auch im Umgang mit Teilnehmern. Tom findet immer die Balance zwischen erforderlichem Druck, damit sich die Teilnehmer öffnen, und der persönlichen Freiheit, damit alle Ihr Tempo finden und Ihre eigenen Erkenntnisse erfahren können und so für sich entscheiden, welche Inhalte einen selbst weiterbringen. Toms Anspruch ist nicht der eines Oberlehrers, sondern der, eines Begleiters. Auf diese Weise hat er es geschafft, in meiner persönlichen Erfahrung zu den Top 3 Trainern zu zählen. Bei jedem Kurs konnte ich viel mitnehmen, die Workshops sind zielgerichtet und umfangreich, daraüber hinaus gibt es immer noch den Hinweis auf passende Fachliteratur. Ich kann Tom nur bedingungslos empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert!

    Natürlich könnte ich jetzt aufzählen, dass zB. bei einer Ausbildung unter der Leitung von Thomas Kalkus-Promitzer Theorie und Praxis im Einklang sind, die Co-Trainerin Manuela einem Sicherheit gibt, so wie es 100 Securities nicht schaffen würden, dass man, egal wie oft man nachfragt, immer eine ehrliche, qualifizierte und wertschätzende Antwort bekommt, jeder Teilnehmer top Unterlagen erhält, man sich easy zertifizieren lassen kann und die Organisation und das 'Drum-Herum' perfekt sind; das man von Herrn Kalkus-Promitzer beste Unterstützung in Krisensituationen bekommt und noch vieles mehr... aber das mach ich nicht, denn meine persönliche Erfahrung - um die geht es ja hier - ist, dass bei Tom Kalkus-Promitzer der Teilnehmer/Klient als Mensch wichtig ist! Kein Trainer/Coach Ego, keine Selbstbeweihräucherung, kein Guru-Gehabe sondern volle Empathie, Wertschätzung und Hilfe - genau dann, wenn man Sie braucht. Ich durfte schon bei einigen Ausbildungen, Supervisionen, Hypnosen und Coachings bei 'Tom' dabei sein, bzw. als Klientin erleben und ich wurde noch nie enttäuscht! Dafür ein herzliches DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben