Therme NOVA Köflach

Kontaktieren Sie Therme NOVA Köflach

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Therme NOVA Köflach bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Immer wieder, immer wieder...

    ...komme ich nach Köflach in des Hotel der Therme NOVA. Die Behandlungen sind hilfreich und vorbeugend, das Essen excellent und die Zimmer sind mit alldem ausgestattet, was man so in 3 Wochen Kuraufenthalt so braucht. Das Personal ist auch sehr umsichtig und dabei freundlich zu den Gästen, ich fühle mich wohl in diesem Hotel! Meine Empfehlung: Einfach ausprobieren, es zahlt sich sicher aus!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ich war zur Kur...

    ...in der Therme Nova und ich werde demnächst wider Gast sein. Ich kann nur das Beste über das Hotel und die Anwendungen schreiben, ich war sehr zufrieden, es hat mir wirklich gut getan.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Privatkur

    Sämtliche Therapien waren hervorragend und haben ihre Wirkung gezeigt, auch lange nach Ende der Kur, somit ein gutes Zeichen für die Nachhaltigkeit der Anwendungen. Kulinarik exzellent, Service insgesamt ebenfalls.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Therme Köflach

    Von der Ankunft bis zur Abreise nur positive Erfahrung. Für jeden Kuraufenthalt - egal ob dreiwöchig oder von kürzerer Dauer - sehr empfehlenswert. Aber auch ideal für jeden Freund von Thermenurlauben. Service, Kulinarik, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals - es hat einfach alles perfekt gepasst. Jederzeit gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Wohlfühlfaktor exzellent

    Die Therme Nova ist für mich niocht nur wunderschön. Ich finde, dass sie nicht so überlaufen ist wie vergleichbare andere Therme in 100km-Umkreis. Zu viele Besucher sind nix für mich, da bin ich vielleicht ein bisserl empfindlich. Die Preise sind angemessen, sowohl beim Eintritt als auch dien kulinarischen Möglichkeiten. Das Verhältnis von Becken- zu Liegeflächen ist gut ausgewogen, der Wohlfühlfaktor ist hoch! Als Einheimische kenne auch ich die optimalen Besuchszeiten fürs "Alleinsein", man hat da richtig Platz zum Faulenzen! Hoffe, es bleibt trotz meiner Empfehlung weiterhin ruhiger als anderswo... Man macht hier wirklich Urlaub bei Freunden, die Angestellten dort muss man einfach lieb haben :) Und in Sachen Sauberkeit gibts von mir ein Sonderlob!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben