TGZ-Tiergesundheitszentrum GmbH Dr. Birgit Dastig

So finden Sie uns

TGZ-Tiergesundheitszentrum GmbH Dr. Birgit Dastig bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr kompetent und freundlich!

    Frau Dr. Dastig ist absolut zu empfehlen. Fachlich sehr kompetent, mit unermüdlichem Einsatz hat Sie unserem Hund in einer wirklich akuten Situation geholfen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    24 Stunden 7 Tage die Woche im Einsatz rund ums Tier

    Ein kompetentes Team von Tierärztinnen und Tierarzthelferinnen sind rund um die Uhr für das Wohl unserer Tiere da, sei es Schmerzen zu lindern, Not OPs durchzuführen und das Leben zu retten oder eine Bisswunde zu versorgen - meine Katzen und meine Hündin wurde jederzeit bestens versorgt - und in der Nacht, denn wie es auch bei Kindern ist, werden auch meine Tiere nicht in den Ordinationszeiten ,krank, gebissen oder verletzt - da kann man sich darauf verlassen, dass man Hilfe bekommt - das ist nicht selbstverständlich, jeder, der versucht hat abends, an Wochenenden und Feiertagen einen Tierarzt zu erreichen - wird mir beipflichten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Röntgenbilder gegen nochmalige Bezahlung

    Meine Katze wurde geröntgt und ich hätte die Röntgenbilder dringend am selben Tag für den Haustierarzt gebraucht, da es meiner Katze noch immer nicht gut ergeht. Röntgenbilder können wegen Datenschutz nicht per Email verschickt werden. Nur gegen neuerlicher Bezahlung von 10 € könnten diese auf CD gebrannt werden und abgeholt werden. Ich habe das Röntgen bezahlt und daher stehen mir diese Bilder auch zu. Ich finde, dass diese Klinik absolut dreist vorgeht und diese Art und Weise Geld zu verdienen ein absolutes No GO ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Aufpassen!

    Wer sein Haustier liebt, sollte diese Ärztin weitestgehend vermeiden! Mein Hund wäre fast gestorben nach einer Kastration! Und es wurde so schlecht mit ihm umgegangen, dass er nun panische Angst vor allen anderen Tierärzten hat! Hier wird nicht nur falsch/schlecht beraten, sondern die Tiere werden nur als Geldmacherei betrachtet und nicht als das, was sie eigentlich sind: liebevolle Lebewesen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert und kompetent

    Unser 10-jähriger Chihuahua „Leon“ wurde am 03.09.2018 im TGZ Dr. Dastig in Ragnitz bei Leibnitz in EINER OP an beiden Hinterläufen operiert (Kreuzbandriss + Patella links und Patella rechts). Am 5.9.2018!! konnte Leon ohne Humpeln bereits auf allen Vieren wieder gehen. Die zusätzliche Physiotherapie 2x in der Woche tut ihm besonders gut und er genießt es jedesmal wenn wir dort sind. Dieses Tiergesundheitszentrum (der Name sagt schon alles aus) kann ich jedem Tierfreund nur bestens empfehlen, Dr. Dastig und ihr Team sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch freundlich und zu jeder Zeit auch in Notfällen erreichbar.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert

    Kompetente Dr. Dastig, Ordi gut ausgestattet, Personal sehr freundlich und unterstützend, Erreichbarkeit 24 Stunden an 7 Tagen, ein Hit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Furchtbar

    Wir wurden schlecht informiert: über die Behandlung (Tier wurde sofort für OP dabehalten), über die Risiken (Kleintier nach Abholung verstorben), über die Kosten (es wurde doppelt soviel verrechnet als im Vorhinein besprochen). Natürlich liegt es auch in meiner Eigenverantwortlichkeit, mich zu informieren. Leider bin ich aber fast ein Tierarzt-Neuling und fühlte mich überfahren von der Frau Doktor. Gram bringt uns unser Tierchen nicht zurück, dennoch bin ich um eine (schreckliche) Erfahrung reicher und hoffe, dass andere nicht das Gleiche erleben müssen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Total zufrieden!

    absolut kompetentes und kooperatives Personal, schnelle Terminvergabe, freundlich, bemüht, preislich total in Ordnung. Alles in allem ein Tierarzt, bei dem man sein Tier mit gutem Gefühl behandeln lässt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    24 Stunden an 7 Tagen erreichbar

    Nachdem wir gerade einen wirklichen Notfall mit unserer Hündin hatten, war es tröstlich, sofort mit einer Tierärztin sprechen zu können, die dann bis Mitternacht operierte. Die Praxis ist mit allem ausgestattet. Eine spätere telefonische Frage zur Wunde wurde freundlich beantwortet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben