Kontaktieren Sie Textariat

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Textariat bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

9 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    professionell, gründlich, zuverlässig und absolut empfehlenswert

    Claudia Sternat hat ein Kapitel meines Buchprojekts lektoriert. Zurück bekommen habe ich eine äusserst gründliche und gewissenhafte Überarbeitung mit vielen Anmerkungen, die auf jahrelange und praxiserprobte Erfahrungen schließen lassen. Ein sehr netter offener Kontakt mit absolut fairen Preisen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Äußerst professionell, schnell und zuverlässig

    Frau Sternat kann ich zu 100% weiterempfehlen, was ich bereits mehrmals gemacht habe und mir dafür sehr gedankt wurde. Kein Wunder, denn Frau Sternat hat eine äußerst schnelle Auffassungsgabe und ist in vielen Bereichen versiert. Zudem zeichnet sie eine sehr professionelle, kompetente als auch menschliche Haltung aus. Arbeite mit ihr seit Jahren zusammen, ihre Flexibilität und Verlässlichkeit hat mich schon des Öfteren gerettet. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert!

    Schicken von unserer Firma aus immer wieder (auch sehr kurzfristig ;)) Texte, Folder, Beilagen usw durch, die Fr. Sternat mit überaus wertvollen Vermerken bearbeitet und immer pünktlich liefert. Dank Fr. Sternat ist uns schon das ein und andere Maleur erspart geblieben. Danke für die Leistung in den vergangenen Jahren, ich freue mich über diese Zusammenarbeit und Ihr offenes Ohr, wenn es mal Probleme mit Redakteuren und Texten gibt, die Fr. Sternat immer lösen kann und auch hilfreiche Tipps hat. Kann Fr. Sternat nur jedem ans Herz legen, hier ist man wirklich gut aufgehoben!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rasch und sehr genau

    Meine Arbeit hatte ich schon bei einer anderen Lektorin, mein Professor hat sie mir aber trotzdem mit der Aufforderung zur Überarbeitung zurückgegeben. Frau Sternat hat viel genauer gearbeitet, sicher hat sie locker 10mal so viele Problemstellen gefunden, unglaublich viele Fehler, die die andere Lektorin gar nicht gesehen hat. Ganz viele hilfreiche Anmerkungen zu inhaltlichen Wiederholungen und sie hat für Seiten, die nicht so fehlerhaft waren, nur ein Korrektorat verrechnet, der Preis war also unter dem erwarteten und vereinbarten. Die Rückmeldung meines Professors war jetzt außerordentlich positiv, ich freue mich so! Danke für das alles, so eine tolle Arbeit, ich bin sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    zuverlässige und äußerst genaue Arbeit - top Leistung

    Nach Beendigung meiner Diplomarbeit stand ich vor der Frage, soll ich mir professionelle Hilfe beim Lektorieren meiner Arbeit holen oder reicht es aus, wenn ich Studienkollegen meine Arbeit korrigieren lasse. Ich entschied mich für Ersteres und gab Frau Stoiser den Auftrag meine Arbeit zu lektorieren. Frau Stoiser hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen. Mit ihrer großen Fachkompetenz hat Sie die Arbeit rasch, zuverlässig und sehr genau erledigt. Ich kann Frau Stoiser nur allen weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Unterstützung in allen Bereichen

    Nicht nur beim Strukturieren meiner Diplomarbeit, beim Zitieren, Formatieren und Lektorieren hat mich Claudia geduldig und professionell unterstützt, sondern bei Blockaden hat sie geholfen den Geist zu entwirren, bei Panikattacken beruhigt und somit hat sie wesentlich zur Fertigstellung meiner Arbeit und Beendigung meines Studiums beigetragen. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einwandfrei

    Frau Stoiser hat meinen Auftrag mit höchster Fachkompetenz, zeitnah und zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann sie waermstens empfehlen und werde mich jederzeit gerne an sie wenden. Außerdem freue ich mich schon sehr wenn der Arbeitsraum anmietbar ist. Genauso so etwas fehlt in Graz! Zuverlässige Kinderbetreuung und in Ruhe in der Nähe arbeiten zu können ist ein spitzen Angebot! Danke vorab und viel Erfolg weiterhin

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super, schnell und höchst professionell!

    Allen, die ein zuverlässiges Lektorat benötigen, kann ich das Textariat wärmstens empfehlen! Vor allem die stilistischen Änderungsvorschläge haben mir oftmals wirklich weitergeholfen und das Niveau meiner Arbeiten stark angehoben, ohne aber meinen eigenen Stil zu verändern. Zudem ist die Lektorin sehr entgegenkommend, flexibel und professionell. Bezüglich der Preise kann ich mich auch nicht beklagen, ich habe für Leistungen, die nicht annähernd so gut waren, schon wesentlich mehr bezahlt. Ich freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit! Mein Fazit: Top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben