Kontaktieren Sie Textariat

= Pflichtfelder

Stornieren

Textariat bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    zuverlässige und äußerst genaue Arbeit - top Leistung

    Nach Beendigung meiner Diplomarbeit stand ich vor der Frage, soll ich mir professionelle Hilfe beim Lektorieren meiner Arbeit holen oder reicht es aus, wenn ich Studienkollegen meine Arbeit korrigieren lasse. Ich entschied mich für Ersteres und gab Frau Stoiser den Auftrag meine Arbeit zu lektorieren. Frau Stoiser hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen. Mit ihrer großen Fachkompetenz hat Sie die Arbeit rasch, zuverlässig und sehr genau erledigt. Ich kann Frau Stoiser nur allen weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Unterstützung in allen Bereichen

    Nicht nur beim Strukturieren meiner Diplomarbeit, beim Zitieren, Formatieren und Lektorieren hat mich Claudia geduldig und professionell unterstützt, sondern bei Blockaden hat sie geholfen den Geist zu entwirren, bei Panikattacken beruhigt und somit hat sie wesentlich zur Fertigstellung meiner Arbeit und Beendigung meines Studiums beigetragen. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einwandfrei

    Frau Stoiser hat meinen Auftrag mit höchster Fachkompetenz, zeitnah und zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann sie waermstens empfehlen und werde mich jederzeit gerne an sie wenden. Außerdem freue ich mich schon sehr wenn der Arbeitsraum anmietbar ist. Genauso so etwas fehlt in Graz! Zuverlässige Kinderbetreuung und in Ruhe in der Nähe arbeiten zu können ist ein spitzen Angebot! Danke vorab und viel Erfolg weiterhin

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super, schnell und höchst professionell!

    Allen, die ein zuverlässiges Lektorat benötigen, kann ich das Textariat wärmstens empfehlen! Vor allem die stilistischen Änderungsvorschläge haben mir oftmals wirklich weitergeholfen und das Niveau meiner Arbeiten stark angehoben, ohne aber meinen eigenen Stil zu verändern. Zudem ist die Lektorin sehr entgegenkommend, flexibel und professionell. Bezüglich der Preise kann ich mich auch nicht beklagen, ich habe für Leistungen, die nicht annähernd so gut waren, schon wesentlich mehr bezahlt. Ich freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit! Mein Fazit: Top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben