Tenne Bad & Fliesen Vösendorf

Kontaktieren Sie Tenne Bad & Fliesen Vösendorf

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tenne Bad & Fliesen Vösendorf bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Bad-/WC Sanierung

    Wir wurden von Hr.Mag. Matthias Birkner B-E-S-T-E-N-S beraten, unterstützt und fühlten uns bei der Fa. Tenne sehr gut aufgehoben. Der erste Eindruck, den wir von der Fa. Tenne gewonnen haben - freundlich, kompetent und zuverlässig - hat sich während der gesamten Planungsphase bestätigt. Es hat meines Erachtens nach auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gepasst und somit können wir die Fa. Tenne-Bad grundsätzlich, aber insbesondere den Standort Vösendorf nur weiter empfehlen. Wir freuen uns schon sehr auf das Duscherlebnis in unserer Regendusche.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tenne einfach perfekt

    Wurde von Herrn Fürlinger äüßerst freundlich und kompetent beraten, musste kein 2. Bäderstudio mehr aufsuchen, hier passt einfach alles! Bemerkenswert auch die hervorragende Abwicklung mit der Installateurfirma Marboss, die alle Arbeiten, die notwendig sind, auch bei Komplettumbau, zuverlässig übernimmt! Badezimmer, alles aus einer Hand, freundlich, rasch, unkompliziert und zu meiner höchsten Zufriedenheit! Danke dem tollen Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragende Beratung durch Frau Dorota Czyszczon

    Wir haben zwei Badezimmer von Frau Czyszczon planen lassen. Durch Ihre Fachkompetenz, konnte Sie unsere Vorstellungen hervorragend umsetzen. Danke für das ausgezeichnete Service! Wir können die Beratung durch Frau Czyszczon nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Exzellentes Kundenservice und mehr

    Wir haben für unsere 2 Bäder sämtliche Sanitärgegenstände bei Tenne Bad&Fliesen Vösendorf gekauft. Beratung/Kundenservice durch Herrn Michael Birnker, Qualität der Produkte, Preis-/Leistungsverhältnis und Liefertreue top. Was jedoch besonders hervorzuheben ist ist, dass wir auch noch 6 Monate nach dem Kauf bei kleinen Problemchen (durch unseren Installateur verursacht) ein exzellentes Kundenservice erfahren dürfen. Das ist nicht selbstverständlich und freut uns sehr. Alles in allem können wir Tenne Bad&Fliesen rund um Herrn Michael Birkner mit vollen 5 Sternen empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles aus einer Hand

    Die bei Tenne gekauften Fliesen, Badmöbel und Dusche sind qualitativ hochwertig. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Zeitpunkt. Die notwendigen Installationsarbeiten, Fliesenverlegung sowie die Montage erfolgte durch die Firma von Herrn Igor Matic zur vollsten Zufriedenheit

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute Beratung

    Sehr gute und kompetente Beratung (auch noch nach Ladenschluss)! Änderungen nach Vertragsabschluss wurden akteptiert. Wir sind soweit sehr zufrieden und hoffen, dass bei der Lieferung auch alles klappt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    kompetente Berater

    Ehrliche, kompetente, kunden-preisorientierte Berater, die auch Geschmack bewiesen haben und persönliche Erfahrung und Einschätzung abgeben

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben