Tenne Bad & Fliesen Bruck an der Mur

Kontaktieren Sie Tenne Bad & Fliesen Bruck an der Mur

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tenne Bad & Fliesen Bruck an der Mur bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,3 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Frechheit

    Von der Bestellung bis zur Abholung eine Frechheit, Facebook ist wichtiger als der Kunde, absolut inkompetent und unhöflich, einmal und nie wieder

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete Kundenbetreuung

    Herr Robert Feichtinger hatte uns sehr gut beraten und Fliesenlieferung ist zeitgerecht eingetroffen!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    abzuraten, ich würde ja 0 Sterne vergeben, geht allerdings nicht...

    Ich kann hier nur von der Filiale Bruck berichten. Anfangs war der Verkäufer sehr motiviert und freundlich. Als dann die Unterschrift geleistet wurde, war das leider vorbei. Ich hatte noch einige Fragen zur Badausstattung, die mir mehr widerwillig beantwortet wurden. Der Heizkörper wurde etwas später geliefert (darauf wurde ich allerdings beim Kauf hingewiesen, war auch kein Problem für mich). Als ich ihn dann abholte (um ca 17:30, Öffnungszeiten bis 18 Uhr) wurde ich vom Verkäufer sehr unfreundlich behandelt und mir wurde mitgeteilt, dass der Computer bereits ausgschalten sei?! Die Badmöbel sind meines Erachtens überteuert, da sie nicht wirklich von Qualität sind (der Spiegelschrank beispielsweise weist keine rechten Winkel auf. Daher können die 3 Teilschränke optisch nicht optimal eingestellt werden. Außerdem ist ein senkrechtes Außenbrett nicht sauber verschraubt mit dem Rest des Schrankes). Beim WC wurde ein zu kurzes Abflussrohr beigelegt, welches zum Glück ein befreundeter Installateur gratis für mich austauschte. Als Draufgabe wurde mir nun die Rückgabe meiner 15 Packungen (zu je 1,05 qm) Fliesen verweigert. Aufgrund gesundheitlicher Probleme verzögerte sich der Badumbau und wurde deshalb das WC auch nicht bis ganz nach oben gefliest. Obwohl originalverpackt, werden sie nicht zurückgenommen, da die 1 monatige Frist abgelaufen ist. Alles in Allem eine schlechte Beratung, ein (nach der Unterschrift) äußerst unfreundlicher Verkäufer und für die gelieferte Qualität stark überteuerte Ware. Da gibt es in Raum Leoben/Bruck eindeutig bessere Badezimmerausstatter (leider habe ich erst nach diesen Problemen mit Freunden darüber gesprochen). Ich kann von der Fliesen Tenne in Bruck an der Mur leider nur abraten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben