Kontaktieren Sie teamazing

= Pflichtfelder

Stornieren

teamazing bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Wahnsinn – Gassen Schau(n)

    Ich habe teamazing bei Gassen Schau(n) in Graz kennen gelernt. Die Spiele die dort präsentiert wurden, waren der Hammer!!! Ich wollte unbedingt noch diese Mario Kart Challenge machen, blieb aber bei diesem riesigen Labyrinth hängen :) War richtig cool!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eine perfekte Weihnachts-Challenge

    Durch das Rahmenprogramm von teamazing wurde unsere Weihnachtsfeier zu einem großen Erfolg mit hohem Spaßfaktor. Danke für Ihre perfekte Planung und Durchführung unserer Weihnachts-Challenge und die Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche. Das Programm für über 50 Personen indoor zu veranstalten war eine große Herausforderung, die das charmante Team von teamazing mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einer vorbildlichen Motivation für alle TeilnehmerInnen bestens umgesetzt hat. Eine gelungene Abwechslung, bei der wirklich alle MitarbeiterInnen im Alter von 15 – 60 Jahren in´s Boot geholt wurden. Auch als Seminarhotel haben wir mit teamazing einen kompetenten Partner gefunden und können die Leistungen gerne an alle Firmen und TrainerInnen auf´s Beste weitermpfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Teamchallenge der anderen Art

    Wir wollten für unser Team von den herkömmlichen Herausforderungen, die man zum Teil schon kennt, absehen und haben uns aufgrund dessen für teamazing entschieden. Ein wahrhaft tolles Erlebnis für die gesamte Gruppe. Von schwierig und herausfordernd, bis hin zu lustig und halbtot lachen. Ein echter Gewinn für die Gruppenbildung, den Zusammenhalt, dem Kampf u. Teamgeist. Empfehlenswert für alle, die eine etwas andere Art der Herausforderung fürs Team suchen. FAZIT - TOP!!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Veranstaltung!

    Obwohl sich unser bunter “Haufen” schon sehr gut versteht, lernt man seine Kollegen in den Ausnahmesituationen der originellen Aufgaben dann doch noch etwas besser kennen und genau diese Erlebnisse verbinden uns nun.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben