Taxi 2801 reg. Gen mbH

Kontaktieren Sie Taxi 2801 reg. Gen mbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Taxi 2801 reg. Gen mbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Abzocke

    Gestern früh zu dritt (3 Fahrziele) mit einem Taxi von der Fledermaus nach Hause gefahren, obwohl wir den Taxifahrer vor dem Einsteigen mehrmals sagten das wir alle in eine komplett andere Richtung müssen. Der Fahrer hat uns mehrmals überredet das wir mit ihm mitfahren, da wir ja angeblich um 7 Uhr in der früh kein anderes Taxi mehr bekommen würden und er uns einen Spezialpreis macht! Der "Spezialpreis" war dass der erste von uns 3 Euro zu wenig zurück bekommen hat, ich sogar 10 Euro (hab mit einem 100er bezahlt und der Taxler gibt mir ausschließlich nur 10 Euro Scheine retour) und der dritte von uns hat für die Fahrt auch gute 7 Euro mehr bezahlt als sonst.....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben