Tanzschule Schweighofer

Kontaktieren Sie Tanzschule Schweighofer

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tanzschule Schweighofer bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Schwer enttäuscht

    Als Vorbereitung für unsere Hochzeit gedacht, ist der Anfänger-Tanzkurs für uns leider eine totale Enttäuschung. Es werden pro Einheit ca 5 verschiedene Grundschritte und Variationen verschiedener Tänze vorgezeigt, kurz geübt und dann geht es schon weiter zum nächsten Tanz. Als Anfänger ist man da total überfordert, es wird auch nicht wirklich darauf eingegangen geschweige denn ordentlich geübt; es kommt mir eher wie ein Abfertigen vor. Weiteres Manko ist der viel zu kleine Tanzsaal, bereits mit 4 Pärchen ist er voll und man ist sich gegenseitig im Weg. Ich hab mich wirklich sehr auf den Tanzkurs gefreut und bin wirklich enttäuscht davon und bin froh, wenn die Einheiten endlich vorbei sind. Danach werden wir auf jeden Fall bei einer anderen Tanzschule Stunden nehmen. Aber dort mit Sicherheit nie wieder. Ich würde auch anderen Anfängern von dieser Tanzschule abraten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tanzen macht frei

    Die Kurse laufen regelmäßig, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Es macht richtig Spass und es ist nicht der erste Kurs und wird wahrscheinlich auch nicht der letzte sein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben