Kontaktieren Sie swissphysio

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

swissphysio bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Leider gibt es nur fünf Sterne!

    Bereits bei der Anmeldung, am Telefon, fühlt man sich WILLKOMMEN! Ich wurde Frau Anika Mann anvertraut und vom ersten Termin an, begann meine Heilung! Physiotherapie ist mit Schmerzen verbunden, aber die genaue Information, warum es so sein muss, hilft einem sehr zu verstehen! Das liebevolle Hinterfragen, wie es einem geht und wo noch Schmerzen bei der Bewegung sind, musste ich nie vermissen. Auch wurde ich mehrmals aufgefordert, einfach Kontakt aufzunehmen, wenn ich mit Übungen für zu Hause nicht zurecht kommen sollte, oder Schmerzen haben sollte! Dies, finde ich, ist keine Selbstverständlichkeit! Ich bin jetzt fertig mit meiner Physiotherapie und kann dem Team bei swissphysio nur vom ganzem Herzen, für ihr Miteinander mit den Patienten, danken und gratulieren! Ich habe mich bei ihnen und vor allem bei meiner Therapeutin Anika mehr als gut aufgehoben gefühlt und dies hat mit Sicherheit zu meiner Heilung beigetragen! Vielen herzlichen Dank und die besten Wünsche für Frau Anika und für das gesamte Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    danke

    Nach jahrelanger Suche endlich jemand gefunden, der richtig diagnostiziert hat. bin seit 13 jahren endlich schmerzfrei. vielen dank!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Therapie

    Wärmstens weiterzuempfehlen. Diagnostisch besser als die meisten der bereits aufgesuchten Ärzte. Nach kürzester Zeit beschwerdefrei. Merci!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    toller therapeut

    nach besuch eines institutes ohne verbesserung meiner schmerzen, konnte ich bei hrn. voss von swissphysio endlich aktiv an meiner problemzone arbeiten und bin seither schmerzfrei. sehr engagiert und sympathisch.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben