Susan Beauté Haar & Make up Künstler

Kontaktieren Sie Susan Beauté Haar & Make up Künstler

= Pflichtfelder

Stornieren

Susan Beauté Haar & Make up Künstler bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

45 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Friseur der Extraklasse

    Ich muss einfach sagen, es ist nicht leicht einen Friseur wie Susan Beaute zu finden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Haarberatung, womit man schon eine ziemlich genaue Vorstellung auf das Endergebnis bekommt, welches zum Schluss noch besser ist, als man es sich vorgestellt hat. Außerdem wird dort mit vielen neuen Techniken beim Haarefärben gearbeitet, die mir bis dato noch unbekannt waren. Für mich ist es ein Top-Friseursalon, der mich bestimmt nicht das letzte mal gesehen hat.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller Salon

    Ich bin gerade wieder voll begeistert von meinem Friseurbesuch bei Susan. Hier herrscht eine persönliche, entspannte Atmoshäre gepaart mit gutem Geschmack und Professionalität. Susan nimmt sich sehr viel Zeit für eine typgerechte Beratung und perfektes Styling. Sie ist eine wahre Künstlerin in der Anwendung der Aveda Haarfarben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach super!!!!

    Susan ist einfach spitze! Eine Top-Friseurin, bei dieser man merkt, dass sie ihren Beruf und ihr Talent wirklich mit Leidenschaft ausübt! Was einem bei Susan erwartet: Top- typ- und zeitgerechte Beratung, tolles Handwerk, Kreativität, Ehrlichkeit, Vertrauen, super AVEDA-Produkte und einen schön eingerichteten Salon mit Wohlfühlfaktor! Ich freue mich schon sehr, auf den nächsten Friseurbesuch!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfektion auf allen Ebenen

    Wer typgerechte Beratung, exakten Schnitt, Topstyling möchte...... das ist definitiv die richtige Adresse. Hier ist eine junge Frau am TUN, die zu 100% hinter ihrer Arbeit und ihren Produkten steht.... und das mit Freude. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hochzeitsfrisur+Make Up

    -Tolles und ruhiges Ambiente -Erstklassige und fachmännische Betreuung -sehr sympathisch und freundlich Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, war mit meiner Hochzeitsfrisur und Make Up sehr zufrieden;)!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühlen

    Im Salon von Susan fühlt man sich sofort willkommen. Durch die geniale Einrichtung, die herzliche Atmosphäre und die angenehme Kopfmassage verfällt mach gleich in ein "Wohlfühlkoma" Wenn man aufwacht hat man eine tolle neue Haarfarbe, super Schnitt, gefärbte Wimpern und Brauen sowie ein aufgefrischtes Make-up. Die Aveda Produkte sind natürlich auch ein Hammer. Schön, dass es diesen Salon nun in Graz gibt. Bei Susan ist man in guten "Zauberhänden" Ich bin gerne Kundin bei Susan.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Friseurin und Beraterin

    Bei Susan fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben. Bin froh, dass sie den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat, denn jetzt kann sie ihre Kreativität voll ausleben. Farbe, Schnitt, Make-up, Beratung, Aveda Produkte, Gespräche und Kaffee sind eine große Bereicherung für die Grazer City. Ich kann Susan und ihren Salon nur wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Beratung, super Behandlung, glückliche Kundin

    Super nett, super kompetent und eine angenehme Kopfmassage noch dazu. Das erste Mal dass ich meine Haare nicht zusammenbinden musste, nachm Frisörbesuch. Hört einem zu und geht dementsprechend auf Wünsche ein.Super super fein, voll zufrieden

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühlfaktor 1a

    Im Salon fühlt man sich noch wirklich persönlich betreut und keine Massenabfertigung wie sonst oft der Fall. Die Aveda Farben sind einfach toll und mit der Kopfmassage und den tollen Pflegeprodukten kann man sich einfach wirklich wohlfühlen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben