SunTeak - ABI Teak Concept Handels GMBH

Kontaktieren Sie SunTeak - ABI Teak Concept Handels GMBH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

SunTeak - ABI Teak Concept Handels GMBH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Ein einziger Alptraum...

    Ein Stern und der ist noch zufiel...Spedition bei Anlieferung sehr unzuverlässig- trotz Termin wurde Ware (Teakholz-Eckbank) mehr als eine Woche zu spät geliefert (und das bei 150,-€ Lieferkosten). Dann auch noch defekt im Originalkarton (aus Übersee) geliefert, obwohl gesagt wurde dass jede Ware nochmals in Österreich kontrolliert, aufgebaut und ggf. repariert und nachbearbeitet wird. Bei den sichtbaren Schäden bestimmt nicht in bei der Firma zur Kontrolle und Nacharbeitenung gewesen. Unzählige Telefonate somit nach Österreich geführt, sehr schlechter Kundenservice, schlecht erreichbar, und wenn kam kein normales Gespräch zustande, da der Geschäftsführer schlechtes Deutsch spricht und auch nicht versteht oder verstehen will...E-Mails wurden nicht beantwortet...usw. Nach Reklamation wurde die Ware nicht zeitnah abgeholt, Termine ignoriert ....nach Storno mußte ich auch noch mehrmals nachfragen wo mein Geld bleibe...erst als ich den Sachverhalt nun über meinen Rechtsbeistand klären lasse wollte, klappte es mit der Rückzahlung. Fazit: nach über 2 Monaten nur Ärger und etlichen Zusatzkosten (die mir nicht ersetzt ersetzt wurden) bin ich nur noch froh dass ich mein Geld wieder habe. Der Alptraum ist zu Ende...solche Geschäftsgebaren ...NEIN DANKE...!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben