SunFox Solar & Energietechnik e.U.

Kontaktieren Sie SunFox Solar & Energietechnik e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

SunFox Solar & Energietechnik e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Edelstahlkaminbausatz

    Kompetente Firma mit perfekter Beratung und promter Lieferung. Nur zu empfehlen. Bitte macht so weiter!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einbauofen

    Preis/ Leistungsverhältnis ist top, die bestellte Ware ist schnell angekommen, und der Service war spitze , Daumen hoch

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Errichtung einer Fotovoltaikanlage

    Nach ausführlicher Beratung durch Herrn Gustav Tautscher der Firma Sunfox bekam ich umgehend einen Kostenvoranschlag, auch der Montage-Partner TR wurde miteingebunden. Nach meiner Zusage wurde mir bei den Anträgen (Kelag, Ktn-Netz ) beigestanden. Die Fa. Sunfox organisierte einen passenden Termin, der auch pünktlich eingehalten wurde. Alle Mitarbeiter waren fleißig, freundlich, kompetent und hinterließen die Baustelle in sauberstem Zustand ! Bin somit SEHR zufrieden und kann SUNFOX weiterempfehlen !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Solaranlage

    Optimaler Partner Professionell aufgestellt Hilfe bei Anschlussarbeiten Nachbesprechungen, Feineinstellung, alles aus einer Hand

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Solaranlage

    Beschäftigte mich öfters mit alternativer Energie. Hier wurden die Anforderungen der Anlage hinsichtlich Kälte, Windlast und der optischen Durchsichtigkeit einer Anlage auf einem Dach auf 60 Grad aufgestellt und optimal gelöst. Fa. SunFox hat Röhrenkollektoren empfohlen. Wir haben gleich die besseren genommen und die funktioneren bei jedem Wetter - auch wenn noch Frost auf den Röhren sichtbar ist, läuft die Anlage und wärmt das Wasser vor.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Proburner Holzvergaser

    Wir haben uns im Zuge der Sanierung der Heizungsanlage unseres Wohnhauses für einen Holzvergaser Proburner mit 25kw Leistung und 1000Liter Schichtspeicher über die Fa. SunFox entschieden. Dieser ist seit 2013 in Betrieb und wir sind wärmstens zu Frieden - es funktioniert alles Einwandfrei daher können wir die Fa. SunFox gerne weiter empfehlen !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Traum in Weiß/Schwarz

    Da wir bereits in zweiter Generation behagliche Kachelofenwärme genießen und trotz Bodenheizung nicht auf dieses Ambiente verzichten wollten, haben wir uns im Zuge der Generalsanierung unseres Wohnhauses für einen Kachelofen der Fa. SunFox entschieden. Von der Beratung bis zum ersten Anheizen wurden wir bestens betreut und dürfen uns heute über ein Schmuckstück in unserem Wohnzimmer freuen, das bei jeder Gelegenheit immer wieder bewundernde Blicke auf sich zieht. Gerne empfehlen wir den Service der Fa. SunFox auch anderen Kunden weiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gemütliche Wärme

    Wir waren uns nicht anfangs nicht sicher welchen Ofen wir in unser neues Eigenheim bauen würden. Nach der kompetenten Beratung und Aufzählung verschiedener Möglichkeiten haben wir uns für einen Durchsicht - Kaminofen entschieden und haben dies nie bereut! Der Ofen ist ein echter Hingucker und das Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich habe die Fa SunFox bereits einige male weiter empfohlen und werde dies auch zukünftig tun.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Harmonische Gemütlichkeit

    Wir sind sehr zufrieden mit unserem großen Kachelofen. Die gut durchdachte Beheizung des "Ofenbankerls" erfreut uns immer wieder. Auch die Vorrichtung einer Anheizklappe ist eine gute Idee. Bei der Beratung sind allerdings diese eher hässlichen Reinigungsöffnungen etwas untergegangen. Was allerdings große Freude und Zufriedenheit bei unserem Rauchfangkehrer im Zuge der Feuerstellenbesichtigung auslöste. Das Preis/Leistungsverhältnis und auch die Qualität sind in Ordnung, daher werden wir uns auch andere Produkte der Fa. Sunfox anschaffen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nachhaltige Heizsysteme

    Bei der Fa. Sunfox bestellte ich einen Kachelofen und einen Tischherd. Mit Service, Einbau und Funktion bin ich höchst zufrieden! Da alles reibungslos und sehr gut funktioniert, habe ich vor, noch einen weiteren Kachelofen über Sunfox zu beziehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben