studiozwei - Agentur für Kommunikationsdesign

Kontaktieren Sie studiozwei - Agentur für Kommunikationsdesign

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

studiozwei - Agentur für Kommunikationsdesign bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ideale Mischung aus Effizienz und anspruchsvoller Optik

    Da ich mit der Benutzerfreundlichkeit der Word-Templates unserer Firma nicht glücklich war, habe ich Herrn Deutsch damit beauftragt, diese zu erstellen und optisch neu zu gestalten. Bei einem persönlichen Termin hat sich Herr Deutsch die vorhandenen Templates angesehen und gleich einige Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich habe Herrn Deutsch dann mit der Erstellung der neuen Templates und in diesem Zusammenhang gleich mit der Verbesserung des vorhandenen Logos hinsichtlich Druck-, Office- und Webdateien, mit der Erstellung eines Templates für einen Newsletter sowie mit der Erstellung eines Visitenkartentemplates beauftragt. Binnen kurzer Zeit hat mir Herr Deutsch zu den neuen Word-Templates drei Musterentwürfe geschickt und nach Abstimmung mit mir das endgültige Basistemplate erarbeitet. Eine besondere Herausforderung bei den Word-Templates war, dass das Logo für 4 Firmen gilt, die Kontaktdaten bei den Firmen aber auf Grund der unterschiedlichen Zeilenanzahl vor allem optisch nicht gleich waren, was die Wahrung der Corporate Identity schwierig machte. Herr Deutsch hat diese Anforderung jedoch unter Berücksichtigung meiner Wünsche gemeistert. Auch die übrigen Aufträge hat Herr Deutsch zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Was zur Arbeit von Herrn Deutsch – neben dem effektiven Ergebnis – besonders zu erwähnen wäre, ist, dass er auf die Wünsche des Kunden eingeht und die Gründe für seine Änderungsvorschläge stets so erläutert, dass sie auch für Laien verständlich und nachvollziehbar sind.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben