Kontaktieren Sie Strussnig GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Strussnig GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 2 Sterne

    Strussnig: Danke und Herr M.M. ..... es geht sicher besser

    Wollte die Fenster meines EFH tauschen lassen. Holte mir ein Angebot von der Villacher Filiale. Während ich drinnen wartete, wurde mein Auto, welches auf dem Firmenparkplatz stand, mit blauer Farbe beschmiert. Zudem wurde in der vorderen Stoßstange eine fußballgroße Delle (vermutlich durch einen Gabelstapler beim Be/Entladen) eines danebenstehenden LKWs gemacht. Habe gleich mit der Firma Kontakt aufgenommen, die haben es dann abgestritten. Der Verkäufer (Herr M.M.), der mir dann das Angebot für den Fenstertausch gemacht hat, hat mir von Anfang an gesagt, dass er sicher der teuerste in Villach ist, aber wenn ich Ihm ein "vergleichbares Angebot" gäbe, würde er über den Preis mit sich reden lassen. Habe dem Herrn M.M. von der Villacher Filiale ein Angebot einer anderen Firma zukommen lassen, welche qualitativ gleichwertige, Fenster zu einem günstigeren Preis mit mehr Extras angeboten haben. Habe den Verkäufer, Herrn M.M. darauf angesprochen, ob er sein Angebot überdenken möchte bzw. wie es mit meinem beschädigten KFZ weitergehen soll. Reaktion durch Herrn M.M.: "sie können ja gar nicht beweißen, dass wir das waren" und "das Angebot von der anderen Firma ist Müll". FAZIT: das man beim Be/Entladen ein Kunden-KFZ beschädigt, kann vorkommen, aber abstreiten: GEHT GAR NICHT und als Verkäufer einen Kunden verarschen: GEHT AUCH NICHT.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schlechte Beratung

    Nachdem wir neue Fenster und Balkontüren für ein dreistöckiges Stadthaus und auch neue Isolierfenster für Industriegebäude benötigen, haben wir Herrn Sitter um ein Anbot gebeten. Da wir bereits ein Anbot hatten, übergaben wir dieses ihren Mitarbeiter damit er die Maße übernehmen kann. Nach fünfmaliger Anfrage wo das Anbot bleibt, wurde uns erklärt, er könne preislich nicht mithalten. Es geht nicht um das billigste Anbot, ihre Firma wurde uns empfohlen und wir wollten uns eigentlich für sie entscheiden. Auf die Bitte hin, wenn wir schon von Herrn Sitter kein Anbot erhalten, uns das mitgegeben Anbot der Fremdfirma wieder zu retournieren, warten wir schon seit 4 Monaten. Auf unseren heutigen Anruf hin, teilte uns Herr Sitter mit, dass Anbot habe er weggeworfen. Solche Mitarbeiter sollten nicht auf Kunden losgelassen werden, sie schädigen den Ruf der Firma.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Unternehmen, besser gehts nicht !!

    Top Beratung, Top Produkt, Top Montage Rundum hat alles bestens geklappt - bin mir sicher, dass ich es von niemanden besser bekommen hätte

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Unternehmen

    Das Unternehmen ist definitiv weiter zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Alles wunderbar geklappt! Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben