Stichtag Tattoo & Piercing

So finden Sie uns

Stichtag Tattoo & Piercing bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sauber, freundlich, kompetent

    Mein 3. Piercing von Iris bei Stichtag. Jedesmal gut informiert und beraten. (Bereits im Vorfeld von den Mitarbeitern). Gute Aufklärung, umsichtiger Umgang. Alles sauber und ordentlich. V.a. auch jetzt in der Coronazeit steht am Eingang alles an Schutz und Desinfektion bereit. Bei Problemen oder Fragen kann man immer kommen. Alle sind sehr freundlich. Das Studio ist wirklich zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Beratung und super nette Tätowiererin

    Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und mir alles super erklärt. Ich werde gerne wieder kommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Beratung

    Ich habe mir im Stichtag ein Nasenpiercing stechen lassen und wurde sehr kompetent beraten! Die Mitarbeiterin hat sich in einem persönlichen Gespräch darüber informiert was ich beruflich mache und was für Sportarten ich mache. Nachdem ich gerne Reite wurde mir genau erzählt wie ich am besten mein frisches Piercing staubfrei halte! Auch die Piercerin Iris hat mit sehr viel Geduld meine Wunschstelle für das Piercing gesucht und ich bin sehr glücklich dieses Studio gewählt zu haben! Wem individuelle Beratung und Kundenservice wichtig ist ist im Stichtag genau richtig!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert

    Habe vor kurzen 2 Piercings stechen lassen am Ohr, super verheilt komme gerne wieder. Professionelle Beratung. Danke noch mal :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Studio in Graz

    Dieses Studio begleitet mich seit meinen ersten Ohrlöchern mit junge n Jahren bis heute über 10 Jahre später. Die konstant gleiche Qualität bei Beratung, Schmuck und sonstigen kleine Anliegen ist das was ich sehr bewundernswert an dem Studio finde. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Probleme mit piercings.

    Bekannte liesen sich dort ein rook stechen. Beide hatten probleme (anschwellen, bluten). Nach vier Monaten ließen sie es von einen anderen Piercer ansehen. Das eine wurde komplett verstochen, ein viel zu kurzer Stab wurde eingesetzt, das gewebe wurde zerissen und sie muss möglicherweise sogar ihres raus nehmen. Das andere konnte zum Glück gerettet werden. Der eine Stern gilt nur den Innenbereich des Studios. Denn selbst die Leute die dort arbeiten sind manchmal sehr unfreundlich (Kundin kommt hinein, will einen „unauffälligen Nasenstecker“ und wird hinterfragt warum, wieso, weshalb und ob ihr chef etwas dagegen hätte, dabei wollte sie nur einen kleineren Stecker weil ihr der auffällige nicht gefiel. Außerdem musste sie die Geschichte zweimal erzählen) Ich ließ mir meinen rechten Nasenflügel piercen - bis dahin war ich bei einen anderen piercer, wollte jedoch wegen den guten Bewertungen das Studio ausprobieren - nie wieder. Ich hatte probleme mit dem Ring, die ich mit dem auf der anderen Seite nicht hatte. Wurde übrigens auch gefragt wo ich arbeite, ob ich mit meinem Chef darüber geredet habe (bei der Antwort ich hätte es nicht, zögerte sie und wollte es mir ausreden) Fazit: Nie wieder. Der eine Stern wirklich nur wegen dem Eingangsbereich des Studios und der bequemen Couch.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bestes Piercingstudio in Graz! Mit Abstand!

    War letztens dort um mir ein Tragus-Piercing stechen zu lassen - Fazit: Sehr sauber und schön gestochen. Bin mehr als zufrieden damit! Man merkt einfach dass Iris eine sehr erfahrene und kompetente Piercerin ist! Überhaupt sind alle dort sehr freundlich, die Angst (ja, auch wenn es nicht mein erstes Piercing ist, war ich nervös ;) )wird einem sofort genommen, man fühlt sich wohl und in den besten Händen. Du wünscht dir ein Piercing? Dann ist das Stichtag die erste Wahl! 10 von 10 Punkten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben