Stibitzhofer Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Stibitzhofer Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Stibitzhofer Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einfach erstklassig

    Firma Stibitzhofer ist ein äußerst empfehlenswertes Unternehmen. Sowohl Chef als auch alle seine MitarbeiterIn beraten äußerst kompetent und liebenswürdig. Egal, ob man eine Glühbirne oder einen MegaFernseher benötigt, kein Auftrag ist zu minder. auch Zustellung, Inbetriebnahme und Entsorgung erfolgen äußerst zeitnah und auch meistens ohne mit Kosten verbunden zu sein. Die Firma Stibitzhofer kann ohne Bedenken den großen Elektomärkten vorgezogen werden. Denn auch der Preis, Service und Qualität stimmen einfach. Wir, meine Großeltern, meine Eltern sowie mittlerweile auch schon unsere eigenen Kinder kaufen und schätzen mittlerweile schon dieses erstklassige unternehmen. Fahr nicht fort - kauf im Ort, es bewahrheitet sich wieder einmal. Ich hoffe, dass es diesen Betrieb noch viele weitere Generationen geben wird. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sonoro-Stereo-Radio

    Morgens Gerät nach Fachberatung durch Jun.Chef gekauft.Nachmittags vom Spezialisten-Mitarbeiter Hrn.LANG geliefert (40kmAnreise kostenlos),angeschlossen ,eingestellt und in Betrieb genommen !! DANKE ,DANKE !! Wenn wir wieder Bedarf an einem E-Gerät,TV,etc.haben,nehmen wir gerne den Weg nach Kalsdorf in Kauf und freuen uns auf die freundliche und kompetente Bedienung. fachlich ausgezeichnete Bedienung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach Gut..

    Es stimmt einfach alles. Termine für Montagen werden eingehalten, Preise wie im E-großmarkt, Lieferung und Einschulung super. Kundenfreundliche Empfehlenswerte Firma. Da zählt nicht der 'geile' preis, sondern die Kunde.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Fa..

    Super Beratung, schneller Kundendienst, freundliche Bedienung. Morgens gekauft, am nachmittag aufgestellt und installiert. Einfach Spitze! Wir sind schon einige male vorbeigefahren, aber da der Eingangsbereich mit Plastik Ramsch verstellt war, nie hineingegangen. Bin Positiev überrascht, und werde zur Stammkunde!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Freundlichkeit und Kompetenz in Person

    Wir sind mittlerweile schon in dritter Generation Kunden bei der Firma Stibitzhofer in Kalsdorf. Freundliche und äußerst kompetente Beratung sind einfach das Um und Auf in diesem Haus. Sen. und Jun. Chef sowie sämtliche Mitarbeiter sind einfach bemüht, uns als Kunden zufrieden zu stellen. Falls ein "Gerät aus dem vorigen Jahrhundert" Mätzchen macht, gibt es Ratschläge, was man noch alles versuchen könnte. Es wird einem nicht sofort ein neues Gerät aufgedrängt - das muss man in der heutigen Zeit mal erwähnen!!!!!! Wenn Detailfragen nicht sofort beantwortet werden können, erkundigt sich der Chef und meldet sich verlässlich zurück. Man kann sich immer verlassen - auch was die Preisgestaltung betrifft. Denn die Elektroriesen sind oft sogar viel teurer. Auch in Sachen Zustellung, Aufstellen der neuen Geräte, und terminlichen Vereinbarungen 100%ige Sicherheit und Zuverlässigkeit!!! Wir sind wirklich froh, dass wir "den Stibitzhofer" haben!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Super Servic!!! :)

    Sind schon seit Jahrzehnten Kunden beim Stibitzhofer! Werden auch immer wieder unsere E-Geräte, aber auch Spielsachen dort kaufen! Super Servic und super Mitarbeiter! Dort ist man als Kunde wirklich etwas wert!!! Toll das es Euch gibt!!! DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Wo man noch Kunde ist und auch gut beraten wird

    Familienbetrieb mit noch sehr rüstigem und höflichem Vater - Altgeräte werden kostenlos abgeholt, neue ebenso kostenfrei aufgestellt - incl. kleiner Einschulung - alles vor Ort. Viele Ersatzteile auf Lager - man erspart sich den Weg in die "Einkaufstempeln".

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben