Stephan Dorschner Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Stephan Dorschner Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Stephan Dorschner Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nur Probleme

    Dies ist die schlimmste Hausverwaltung seit langem. An ALLE, die eine Wohnung suchen, die von den Herren verwaltet wird -> lauft weg! - Bei der Miete wird man abgezockt -> viel zu hohe Miete UND weniger m² als angegeben. - Schäden im Allgemein-Bereich des Hauses werden nicht behoben und bestehen seit 1+ Jahr. - Schäden in der Mietwohnung werden nicht behoben und totgeschwiegen. - Verlässlichkeit gleich null. Wegen dem gleichen Anliegen immer wieder anrufen, weil "man sich das erst mal anschauen muss". Sucht euch eine andere Hausverwaltung, der Zustand der Liegenschaften ist schlecht, es wird sich nicht darum gekümmert, und solange ja Leute Geld zahlen, passt ja alles.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Egoistisch

    Kümmert sich nicht um einen guten Zustand der vermieteten Wohnungen und um Reparaturen. Will nur möglichst viel Geld verdienen und sich auf Kosten der Mieter bereichern.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben