So finden Sie uns

STAMM-Cafe bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Hand gebacken

    Da steckt nicht nur ausgezeichnete Qualität sondern auch viel Freude, Begeisterung und Können in jedem Gebäck, Brot, Süßem. Sonntag früh heißt es zeitig dort sein, denn es spricht sich herum!! Toll, dass wir so eine Bäckerei im Ort haben!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Echter Bäcker

    Gebäck aus Dinkelmehl, einfach zum Niederknien. Sogar Dinkelbrösel und Dinkelknödelbrot. Richtig gutes altes Bäckerhandwerk, keine Aufbackware mit viel Chemie. Danke das es so was noch gibt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Es gibt noch echte Bäckereien!

    Auf den ersten Blick ein verstecktes kleines Cafe. In Wirklichkeit aber vor allem eine der letzten "echten" Bäckereien überhaupt. Täglich frisches Brot und Gebäck aus hausgemachten Teigen; kein Vergleich zu dem, was man selbst bei kleineren Bäckerei-Ketten bekommt. Handgemacht mit Liebe zum fairen Preis. Kinderfreundlich, wissen Stammkunden zu schätzen und wer dort nicht täglich sein Brot kauft, sondern immer noch lieber im Supermarkt, dem ist sowieso nicht zu helfen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben