St. Severinus Apotheke Mr. Ph. Georg & Walpurga Petrus OG

Kontaktieren Sie St. Severinus Apotheke Mr. Ph. Georg & Walpurga Petrus OG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

St. Severinus Apotheke Mr. Ph. Georg & Walpurga Petrus OG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Danke für die großartige Hilfe!

    Im Jänner diesen Jahres bin ich in der Nähe meiner Apotheke unglücklich gestürzt und suchte sie, die Severinus Apotheke, sogleich auf! Trotz vieler Kunden wurde mir sofort ein Sitzplatz angeboten und erste Hilfe geleistet! Sogar ein Glas Wasser wurde mir gereicht und mir immer wieder gut zugesprochen, da ich sehr aufgeregt war! Schließlich noch um sicher zu gehen wurde mir noch Blutdruck gemessen und das alles kostenlos! Herzlichen Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent

    Bin Stammkunde in dieser Apotheke und bin bis jetzt jedesmal zufrieden gewesen! Sehr freundliche kompetente Leute, die sich auch Zeit zur Beratung nehmen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schlechte Beratung

    Ich hatte schwere Grippe und bin nach einem harten Tag im Büro endlich in die Apotheke. Schwerer Fehler! Erst Wochen später beriet man mich in der Millenium Apo und entwirrte die mir übermittelten Botschaften, die man mir in der St. Severinus Apotheke mitgeteilt hat! Fazit: ich bezahlte hier über 27 Euro für ein Nasenspray, fiebersenkende Medikamente und ein paar Tipps, die völlig wertlos sind! Da es bei Apotheken um Vertrauen geht - bin ich doppelt enttäusch!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schlechte Beratung , nicht zufriedenstellend

    Ich ging gestern Nachmittag für starken, trockenen Reizhusten ein wirksames Medikament holen . Stellte mich brav in der Warteschlange an, als ich an die Reihe kam, verlangte ich vorhin beschriebenes mit Betonung auf wirksames! Die Verkäuferin ging die Treppen hoch und kam nach einigen Minuten mit 2 gleich großen Flaschen Prospan wieder zu mir. Da ich auf lactose und salycilate allergisch bin fragte ich nach deren Inhaltsstoffe , Verkäuferin meint Nehmens die Tropfen da ist sicher nichts drinn! Die zweite Packung beinhaltet Prospan Saft. Es wurden mir 100 ml!!! Prospantropfen zu 12,80 Euro angedreht. Kassabon erhielt ich nur auf hartnäckiges verlangen! Habe heute Nacht , dank Frau Lisa aus der severinus Apotheke eine schlaflose Nacht verbracht, da Prospan auf längere Sicht vielleicht gut wirken und schleimlösend sind, aber in meinen Fall , trockener Reizhusten gar nichts geholfen haben, vielen Dank Frau Lisa

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben