Sprachenzentrum Deutsch in Österreich

Kontaktieren Sie Sprachenzentrum Deutsch in Österreich

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Sprachenzentrum Deutsch in Österreich bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,8 Sterne

    von wegen nie mehr Englisch

    Meine schlechten Englischkenntnisse haben mich zu Deutsch in Österreich gebracht - dort kann man nämlich auch Englisch, Italienisch, Spanisch und Slowenisch lernen - von total engagierten Nativespeakern, in kleinen Gruppen - UND - mit Spaß. Im nächsten Jahr habe ich mich dann endlich an Italienisch getraut, und siehe da - ich hätte nie gedacht, solche Fortschritte zu machen. Die Administration ist übrigens auch super lieb, und für jede Frage zu erreichen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben