Kontaktieren Sie SportShiatsu

= Pflichtfelder

Stornieren

SportShiatsu bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

7 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Shiatsu What?!

    Als ich von meiner Freundin einen Gutschein für zwei Shiatsu-Behandlungen bekommen habe, wußte ich nicht auf was ich mich einlasse :-) Heute, fast ein Jahr später, bin ich in regelmässigen Abständen in meiner kleinen persönlichen Wellnessoase bei Sonja. 1h abschalten, 1h entspannen und im Falle von "Weh Wehchen aller Art", 1h Therapie. Speziell bei meiner Nervenstrangentzündung war ich bei Sonja in besten Händen und wieder einmal überrascht über die Wirkung von Shiatsu! Daher meine 5* Bewertung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu Behandlung

    Sie geht auf Probleme und Beschwerden ein. Berät einen sehr gut und hilft dabei den Stress des Alltages abzubauen. Ich kann sie nur weiter empfehlen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu

    Kompetent, zielgerichtet und sehr nett - auch ohne akute Beschwerden ist eine Stunde bei Sonja sehr entspannend und wohltuend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nicht mehr weg zudenken!

    Es ist für mich 1 Stunde abschalten, genießen, fallen lassen... Ein kleiner Rückzug aus meinem Stressige Leben. Meinen Körper wieder auf Einklang zu bringen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Man kann da schon einiges Bewirken mit dieser ShiatsuMassage. Bei mir waren es regelmäßige Magen-Darm Beschwerden, welche wir sehr gut unter Kontrolle gebracht haben. Für mich wie eine kleiner Kurzurlaub mit der entsprechenden Erholung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ShiatsuBehandlung

    Nach der Behandlung fühle ich mich immer total entspannt. Seit ich zu ihr gehe, bin ich meine Verspannungen los. Sehr zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu Behandlung

    Durch Sonja habe ich meine Rücken,-Nackenschmerzen in den Griff bekommen. Auch bei meinem Lagerungsschwindel hat sie mir sehr geholfen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zur Ruhe kommen für Körper und Geist

    Sonja begleitet mich schon seit einiger Zeit. Sie ermöglicht es mir, dass mein Körper und Geist in stressigen und nicht so guten Zeiten immer wieder zur Ruhe kommen. Ich kann Sonja für körperliche und/oder mentale Unterstützung nur empfehlen. Nach einem kurzen Vorgespräch geht sie auf jedes noch so kleine "Wehwechen" ein und verfolgt es auch bei nachfolgenden Terminen. Ich bekomme auch immer wieder Tipps für zu Hause mit auf den Weg. Für kurze Zeit kann man bei ihr, nur bei sich sein! Danke Sonja

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben