Kontaktieren Sie SportShiatsu

= Pflichtfelder

Stornieren

SportShiatsu bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

14 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Reiner Wohlfühlgenuss

    Ich kann Sonja nur mit besten Gewissen weiterempfehlen. Sie ist nicht nur eine sehr junge, liebe und einfühlsame Person sondern zudem auch sehr kompetent. Bei ihr fühlt man sich ab der ersten Minute wohl. In ihrer Praxis während der Behandlung konnte ich mich richtig entspannen und die großartige Shiatusbehandlung mit Sonjas Wunderhänden genießen. Vielen vielen Dank nochmal

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Entspannung pur!

    Zum Einstieg gleich mal ein Tipp – läutet in jedem Fall draußen an und lasst euch erklären, wo sich der Eingang befindet, sonst ist es etwas verwirrend ;) Gleich beim Eintreten fiel mir der schöne, saubere Praxisraum auf. Es roch unheimlich gut und die Beleuchtung war war angenehm. Während der Behandlung schätzte ich die Ruhe, kaum Umgebungsgeräusche, kein Straßenlärm – alles in allem eine super angenehme Atmosphäre! Sonja Schindler ist eine sehr umsichtige Shiatsupraktikerin. Beim Vorgespräch wurde meine Zunge gecheckt, der Grund für den Termin abgeklärt und Beschwerden abgefragt. Ich bekam Empfehlungen bezüglich natürlicher Extrakte, die meinen Körper zusätzlich bei der Entgiftung unterstützen sollen. Alle Infos wurde von Sonja notiert und sie stellte mir auch ungefragt ein Glas Wasser bereit. So etwas schätze ich sehr :) Bei der Behandlung konnte ich richtig gut entspannen. Es war nicht mein erstes Shiatsu, daher kann ich auf gewisse Erfahrungswerte zurückgreifen. Sonja stellte sich als absolut einfühlsam und professionell heraus. Ihre Griffe haben genau den richtigen Druck, wenn es doch einmal zu unangenehm oder schmerzhaft ist, reagiert sie sofort. Außerdem besitzt sie ein gutes Gespür, ob kurze Gespräche angebracht sind oder nicht. Auf meine Nachfrage erklärte sie mir alles, was meine wissbegierige Nase interessierte ;) Als sie meinen Nacken und Kopf behandelte, liefen regelrechte Energiewellen durch meinen Körper. Außerdem habe ich in der Nacht nach der Behandlung ausgezeichnet geschlafen. In Summe fühlte ich mich perfekt aufgehoben und informiert. Zusammenfassend gebe ich hier eine absolute Empfehlung ab. Für mich ist es ohnehin ideal, da die Anreise aus dem 22. Bezirk sehr kurz ist – egal, ob öffentlich oder mit dem Auto. Ich bekam problemlos einen Parkplatz direkt vor der Tür.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    GuaSha Behandlung

    Endlich jemand der sich damit auskennt, und sehr kompetent ist. Absolut top, und mein Favorit. Wirkt punkt.!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühloase und Notfallsambulanz ...

    Danke für deine super Betreung und die Flexibilität, wenn es mal wirklich dringend deiner "Magic Hands" bedarf. Ich freue mich auf noch viele wohltuende und entspannende Stunden und deine guten Tipps, falls ich mal wieder vom "gesunden Weg" abkomme

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ziemlich nachhaltig...

    Ich kannte und schätzte Sonja schon als Sportlerin als sie mit Sportshiatsu begonnen hat. Ende 2011 traten erstmals Schmerzen in meiner rechten Schulter auf, die ich mit Kräftigung, Dehnung sowie Massagen über einige Monate nicht wegbekam. Gott sei Dank hat sich dann Sonja meiner Schulter angenommen! Nach 3 Behandlungen waren die Schmerzen verschwunden und sind bis heute nicht mehr aufgetreten. Ich kann Sonja nur jedem empfehlen bzw jedem, der noch zögert oder zweifelt, Shiatsu auszuprobieren! Ich werde jedenfalls weiterhin regelmäßig Sonja aufsuchen, rein zur Vorbeugung! .... und weil sie so eine gemütliche Praxis hat! :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vielen Dank!

    Liebe Sonja! Vielen Dank. Ich habe danke deiner Behandlung meine Bronchitis wohl etwas verkürzt. Jedenfalls habe gleich nach der Behandlung viel gehustet und dann wunderbar geschlafen. Am nächsten Tag ging's schon viel besser. Lg Uta

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu hat sich bei mir bewährt

    Ich kann Sonja zu 100% empfehlen. Sie hat mich nach einer mühsamenen und schwierigen OP dabei unterstützt, wieder gut auf die Beine zu kommen. Sie ist kompetent, geht sehr auf mich ein und nacher fühle ich mich immer deutlich besser.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu What?!

    Als ich von meiner Freundin einen Gutschein für zwei Shiatsu-Behandlungen bekommen habe, wußte ich nicht auf was ich mich einlasse :-) Heute, fast ein Jahr später, bin ich in regelmässigen Abständen in meiner kleinen persönlichen Wellnessoase bei Sonja. 1h abschalten, 1h entspannen und im Falle von "Weh Wehchen aller Art", 1h Therapie. Speziell bei meiner Nervenstrangentzündung war ich bei Sonja in besten Händen und wieder einmal überrascht über die Wirkung von Shiatsu! Daher meine 5* Bewertung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu Behandlung

    Sie geht auf Probleme und Beschwerden ein. Berät einen sehr gut und hilft dabei den Stress des Alltages abzubauen. Ich kann sie nur weiter empfehlen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu

    Kompetent, zielgerichtet und sehr nett - auch ohne akute Beschwerden ist eine Stunde bei Sonja sehr entspannend und wohltuend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nicht mehr weg zudenken!

    Es ist für mich 1 Stunde abschalten, genießen, fallen lassen... Ein kleiner Rückzug aus meinem Stressige Leben. Meinen Körper wieder auf Einklang zu bringen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Man kann da schon einiges Bewirken mit dieser ShiatsuMassage. Bei mir waren es regelmäßige Magen-Darm Beschwerden, welche wir sehr gut unter Kontrolle gebracht haben. Für mich wie eine kleiner Kurzurlaub mit der entsprechenden Erholung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ShiatsuBehandlung

    Nach der Behandlung fühle ich mich immer total entspannt. Seit ich zu ihr gehe, bin ich meine Verspannungen los. Sehr zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu Behandlung

    Durch Sonja habe ich meine Rücken,-Nackenschmerzen in den Griff bekommen. Auch bei meinem Lagerungsschwindel hat sie mir sehr geholfen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zur Ruhe kommen für Körper und Geist

    Sonja begleitet mich schon seit einiger Zeit. Sie ermöglicht es mir, dass mein Körper und Geist in stressigen und nicht so guten Zeiten immer wieder zur Ruhe kommen. Ich kann Sonja für körperliche und/oder mentale Unterstützung nur empfehlen. Nach einem kurzen Vorgespräch geht sie auf jedes noch so kleine "Wehwechen" ein und verfolgt es auch bei nachfolgenden Terminen. Ich bekomme auch immer wieder Tipps für zu Hause mit auf den Weg. Für kurze Zeit kann man bei ihr, nur bei sich sein! Danke Sonja

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben