Spiessberger KG-Campcar Freizeit &Reisemobile

Kontaktieren Sie Spiessberger KG-Campcar Freizeit &Reisemobile

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Spiessberger KG-Campcar Freizeit &Reisemobile bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Tolles Service

    Hat alles super geklappt, immer nett und freundlich und ich bekam auf jede meiner Fragen immer sofort eine Antwort. Alles wie vereinbart abgelaufen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beim Camper-Profi ....

    Herr Spiessberger hat sich äußerst viel Zeit für die Übergabe des Campers genommen und viele Tipps gegeben. Das Fahrzeug war in Top-Zustand und vor allem voll ausgestattet. Die besten Voraussetzungen für eine gelungene Reise. - Sehr empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr gut

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, waren mit dem kleinen Camper, der innen viel größer als außen erscheint, sehr zufrieden freundliche Bedienung

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erstklassige Beratung/Gutes Service

    Wir bekamen eine fast neuwertiges Fahrzeug. Sehr gute Betreuung. Waren sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    toller Camper - super Urlaub

    Von der Übernahme des Autos bis zur Rückgabe war alles perfekt. Alle besprochenen Details sind eingehalten worden. Wir wurden von der Familie Spiessberger freundlich und äußerst kompetent beraten und betreut. Danke für Euren Beitrag zu unserem ersten Campingurlaub. Jederzeit wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Toller Camper, Eckige Buchung

    Tolle Camper zu absolute Top Preisen. Bei der Buchung wollte man uns zunächst keinen Camper geben, da zu kurz - etwas später kam der Anruf, dass wir ihn doch haben könnten. Bei der Abholung waren wir verspätet, hatten dies aber per Telefon angekündigt. Leider war hier der Rückruf durch den Chef zunächst etwas unfreundlich - bei der Abholung selbst war dann alles in Ordnung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles Top!

    Sehr herzlicher Empfang durch die Chefin, top Einschulung am Fahrzeug und sehr seriöses Unternehmen! Fahrzeug in 1A Zustand und sehr gepflegt. Selbst nach Schadensfall (Fremdverschulden) keinerlei negative Erfahrungen. Wir können diesen Vermieter mit besten Gewissen weiterempfehlen und werden nächstes Jahr wieder kommen! Lg Familie Waldek

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sky Wave 650

    Vermieter sind sehr nette und selbst erfahrene Camper, man fühlt sich sofort gut aufgehoben, tolle Einschulung für Wohnmobilneulinge, Fahrzeuge in Topzustand, keine Abzocke,absolut seriös,kann man nur weiterempfehlen!!!! Buchen sicher wieder Familie Drobez

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wir die CampCar freuen uns über jefe Bewertung

    Liebe Kunden Wir freuen uns über jede Bewertung die Sie über unser Unternehmen , Diestleistung Service oder über unsere Fahrzeuge oder uns als einzelne Personen abgeben möchten. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür . Mit den besten Grüßen Traude & Thomas Spiessberger Campcar Freizeit& Reisemobile

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben