SpeedTech Save & Cool GmbH

Kontaktieren Sie SpeedTech Save & Cool GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

SpeedTech Save & Cool GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

27 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Klimaanlagen 24 Nutzer empfehlen Klimaanlagen bei SpeedTech Save & Cool
  • Alarmanlagen 3 Nutzer empfehlen Alarmanlagen bei SpeedTech Save & Cool
  • Videoanlagen 1 Nutzer empfiehlt Videoanlagen bei SpeedTech Save & Cool
  • Nebelsysteme 1 Nutzer empfiehlt Nebelsysteme bei SpeedTech Save & Cool
  • Gegensprechanlagen 1 Nutzer empfiehlt Gegensprechanlagen bei SpeedTech Save & Cool

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top Leistung

    Die Beratung war top, alles was besprochen wurde, wurde auch eingehalten. Herr Jilka hat alles freundlich und kompetent erklärt. Vor kurzem hatte ich ein kleines Problem, und auch der Techniker Mike war hilfsbereit und hat das Problem rasch behoben. Kaufe dort gerne wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Klimaanlage

    Schon zum 2. Mal von Firma Speed Tech eine Klimaanlage bekommen. Von der Auftragannahme bis zur Montage alles super gelaufen. Sehr nette Mitarbeiter und vor allem sehr kompetent. Nachbarn haben ebenfalls gleich zugeschlagen. Empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einbau Klimaanlage

    Pünktliche,saubere und fachgerechte Montage! Kann die Firma rund um Hr. Jilka,Mike und Kollege nur weiterempfehlen. Im Vorfeld etwas kompliziert wegen Auflagen der Genossenschaft aber dank Hr. Jilka auch das gemeistert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klimaanlage für das Dachgeschoss

    Kompetente Beratung, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, professioneller Einbau durch das Team Mike und sehr, sehr wetterfest :-). Aufbau Ausseneinheit bei strömenden Regen. Gerne wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einbau Klimaanlage

    Professioneller Einbau von Mike, mit Erfindungsgeist den Pumpeneinbau verhindert und Einsatz bis zum Ende, Test sind ein muss - auch wenn der Tag lange dauert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klimaanlage

    Nach einem Wasserschaden mußte das Klimaaußengerät schnellstens abmontiert werden, ich habe hierfür sofort einen Demontagetermin bekommen. Nach der Sanierung des Balkons wurde dieses wieder kurzfristig fachmännisch montiert. Vorher noch die neuen Gegebenheiten durch Herrn Jilka überprüft. Preis - Leistungsverhältnis passend und ein äußerst nettes, freundliches und sauber arbeitendes Team. Einen großen Dank an Ernö & Tamas und Herrn Jilka! Die Firma SpeedTech kann ich sehr empfehlen! Gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klimaanlage

    Seriöse und kompetente Beratung, Einhaltung der Montagetermine, funktionierende Abstimmung mit dem Dachdecker, saubere Montage, korrekte Abrechnung - alles in allem sehr in Ordnung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klimaanlage

    Wir haben ein Außen- und drei Innengeräte. Freundliche, sehr kompetente Beratung. Auch, dass wir keine 0815-Montage hatten (Bedingungen der Genossenschaft, dass das Außengerät oben auf der Terrasse stehen muss und über einen Schacht in die Wohnung gegangen werden muss), stellte zwar für die Monteure eine Herausforderung dar, welche sie jedoch mit Bravour gemeistert haben, sehr engagiert, kompetent und freundlich. Auch, dass der Kostenvoranschlag nicht um einen Cent überschritten wurde, stellt keine Selbstverständlichkeit dar und haben wir sehr geschätzt. Alles in allem kann ich die Firma nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen, echt cool :-), im wahrsten Sinne des Wortes!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dakin Sensira Klimageräte 2,5KW und 5KW Kühlung 3KW und 6KW Heizen

    Klimageräte schon mit dem neuem Kälteschutzmittel daher A++. Sehr kompetentes Montageteam sehr guter Kundenkontakt. Preis Leistung sehr gut. FA SpeedTech wird von mir weiterempfolen. Montage vorbildlich ein Vorzeigebetrieb.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bewertung "sehr gut"

    Ich bin wirklich sehr zufrieden, Beratung, Bestellung, Einbau sind reibungslos gelaufen, alle waren extrem professionell und freundlich. Die Termine wurden exakt eingehalten. Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sprechen für sich. Das Montageteam hat großartige Arbeit geleistet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei SPEEDTECH bestellen und die Firma weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klimaanlage

    Wir sind sehr zufrieden mit der Klimaanlage sie funktioniert wunderbar und ist sehr schön die Firma hat tadellos gearbeitet gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klimaanlage inkl. Montage

    Von der Beratung bis zur Montage vom Klimagerät sind wir sehr zufrieden! Es ging alles sehr rasch, und es wurde sauber gearbeitet, auch die Monteure waren sehr freundlich! Sehr zu empfehlen, preis/ leistungsverhältnis passt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Planung und Montage Klimaanlage

    Beginnend vom ersten Kontakt über die Angebotslegung bis hin zur Montage absolut empfehlenswert. Kompetente Planung, schnelles Offert, Montageteam pünktlich auf die Minute, alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Die Arbeit wird absolut sauber ausgeführt. Wir haben bereits die 2te Klimaanlage der Firma und empfehlen diese auch allen Bekannten, Freunden etc weiter. Ein Vorzeigebetrieb wie er sein soll!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete Arbeit

    Schnell, sauber und in sehr guter Qualität wurde die Montage der Klimaanlage durchgeführt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Service

    Hervorzuheben ist die Verlässlichkeit und Terminplanung sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben