Special Dive Tauchschule

Kontaktieren Sie Special Dive Tauchschule

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Special Dive Tauchschule bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Schnuppertauchen - der Superlative

    Zum Schnuppern habe ich einen Kurs bei SpecialDive besucht. Der Kurs war mit zwei Tauchlehrern: Michael und David. Anfangs gab es eine Theorieeinführung und dann ging es los. Beide haben sich super um jeden in der Gruppe gekümmert und jedem so viel Zeit gegeben, wie er gebraucht hat. Wollte man einige erlernte Skills wiederholen, war das auch kein Problem. Mein Tauchlehr Michael war total nett, so dass wir eine Menge Spaß hatten, zugleich aber auch immer sicher unter Wasser unterwegs waren. Es war ein super toller Kurs mit SpecialDive. Hier kann man sich nur Wohlfühlen, so dass ich mich gleich entschieden habe den Open Water Kurs zu machen. Danke Michael und David

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles 5*-OWD-Auffrischungstraining Mitten in Wien

    Wer als OWD-Neuling ohne sonstige Taucherfahrung oder nach einer längeren Pause eine unkomplizierte, kompetente, zentrumsnahe Möglichkeit sucht, um wieder Sicherheit für weitere Vorhaben zu bekommen, der findet bei Michael von Special Dive eine ruhige, achtsame und wertschätzende Anleitung und Atmosphäre um viele OWD-Basics bewusst und im eigenen Tempo wiederholen zu können. So macht Tauchen lernen Sinn und Spaß. Die 5* Sterne sind somit redlich verdient. Danke u. weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    kompetent, geduldig und erfahren

    Meine Tochter 10 und ich ( Mama ) haben den OWD bei "Special Dive" abgeschlossen. Ich habe mich in jeder Phase des Kurses kompetent beraten gefühlt. Andrea Koch hat mir mit ihrer ruhigen, geduldigen Herangehensweise jede Angst genommen. Auch Tips über Tauchplätze in unserer nächsten Urlaubsdestination, Empfehlungen bzgl. Taucharzt, Equipment, Atemtechniken und jede Menge Spass hatten Platz. Ich kann diese Tauchschule jedem wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Persönliche Betreuung - unter und über Wasser

    Unsere Tochter (10) hat ihren Junior OW bei Special Dive absolviert und ich möchte zwei Erfahrungen hervorheben: Andrea hat sich bei den Freiwassertauchgängen sehr viel Zeit für die Kids genommen und genau darauf geachtet, dass der Druckausgleich nicht zur Spaßbremse wird. Erst wenn sich alle in der erreichten Tiefe wohl gefühlt hatten, ging's ein wenig tiefer. Am zweiten Tag am See gab's einen Wettersturz und unsere Tochter kehrte schlotternd aus dem Wasser zurück. Andrea aktivierte den Heizstrahler und ihre Tochter hüllte unsere Kleine sofort in ihren Sweater. Hätte unsere Tochter bei guten Freunden tauchen gelernt - es hätte sich genau so angefühlt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Open water kurs

    sehr kompetente Einschulung, sehr flexibel in der Zeiteinteilung. volles vertrauen bei den Tauchgängen, kann das Team nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schnuppertauchen

    Ich habe meiner Lebensgefährtin ein Schnuppertauchen als Geburtstagsgeschenk geschenkt. Wir wurden im Hallenbad sehr freundlich empfangen und es wurde alles sehr sorgsam erklärt. Da ich selber Taucher bin, kann ich dies sehr gut widerspiegeln. Das Equipment wurde einmal unter Erklärung und einmal selbstständig aufgebaut. Während dem Tauchgang wurden mit einer Unterwasserkamera Fotos geschossen um dieses Erlebnis festzuhalten. Die perfekte Erinnerung an den ersten Tauchgang. Wir waren voll und ganz zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert!

    ..Schnuppergauchen im Dianabad war ein tolles Erlebnis! Tolle, freundliche, fachlich kompetente Leute!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Reise

    Wir sind jetzt seit 2 Tagen aus Curaçao zurück und träumen immer noch davon! Wurden täglich sehr gut informiert! Michael schupft Alles: Gute Tipps für Tauchplätze, Restaurants, Shopping, Ausflugsziele, Bootstouren und auch bei Arztfragen konnte Michael immer helfen! Danke, wir hatten zum 2. Mal einen wunderschönen Urlaub!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt

    Perfekt für jeden In­di­vi­du­a­list. Flexibel bei Terminen. Kleine Gruppen erhöhen den Lernerfolg des Einzelnen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Interessantes Schnuppertauchen

    Mir hat bei dem Schnupertauchen alles gefallen. Es war super. Wir haben mit meiner Kollegin die Zeit genossen. Superbetreuung der Neulinge, ruhige Art der Tauchlehrerin, Humor und ausreichende Erklärung. Nach E-Mail Kontakt mit Michael habe ich mich verstanden gefühlt, denn ich bin komplett neu im Tauchen. Im Vergleich zu anderen Tauchschulen hat Michael mich schnell, nett und ausgiebig informiert. Das einzige nur ist, dass Dianabad nicht so tief ist. Ich hätte gern was Tieferes. Aber es wird sicher in dem Open Water Diver Kurs sehr spannend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Tauchschule

    Wollte noch vor meinem Urlaub auf Bali schnell tauchen lernen und zum Glück hat Google specialdive.at ausgespuckt:). Wer eine individuelle u. professionelle Betreuung unter echt familiären Rahmenbedingungen sucht sollte zu Michi und seinem Team.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Individuelle und sehr persönliche Betreuung

    kurz und knackig, es war eine rundum perfektes Wochenende für den Padi OWD!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Tauchausbildung

    Tauchen mit Michi hat sehr viel Spass gemacht (PADI Open Water) und Andrea hat uns ganz toll theoretisch aufs Tauchen vorbereitet. Ausserdem waren beide sehr flexibel, so dass ich den Tauchkurs noch ganz kurzfristig vor meinem Urlaub machen konnte. Vielen vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Betreuung

    Muss der Schule ein lob aussprechen, besonders Michi der wirklich mit Geduld die ganzen Fragen mit einer Engels Geduld beantwortet hat und den Kurs unvergesslich. Danke noch einmal ich komme wieder

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Hervorragende Tauchausbildung

    Ich hatte ja schon vor etlichen Jahren über PADI meinen Grundtauchkurs hinter mich gebracht. Ich wollte einfach noch den Scooter Diver Kurs absolvieren. Bei der Special Dive Tauchschule konnte ich mir dann auch meinen Wunsch erfüllen. Mit diesem Scooter sich unter Wasser fortzubewegen, einfach SPITZE. Ich habe vorher eine tip,top Einschulung auf dem Scooter bekommen. Andrea hatte mir während der kurzen Ausbildung auch eine Menge an Neuigkeiten erzählt, was die Tauchausrüstung betrifft. Das war mein bis jetzt bester und coolster Tauchkurs. Danke liebe Andrea.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben