Special Dive Tauchschule

Kontaktieren Sie Special Dive Tauchschule

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Special Dive Tauchschule bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Schnuppertauchen

    Ich habe meiner Lebensgefährtin ein Schnuppertauchen als Geburtstagsgeschenk geschenkt. Wir wurden im Hallenbad sehr freundlich empfangen und es wurde alles sehr sorgsam erklärt. Da ich selber Taucher bin, kann ich dies sehr gut widerspiegeln. Das Equipment wurde einmal unter Erklärung und einmal selbstständig aufgebaut. Während dem Tauchgang wurden mit einer Unterwasserkamera Fotos geschossen um dieses Erlebnis festzuhalten. Die perfekte Erinnerung an den ersten Tauchgang. Wir waren voll und ganz zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert!

    ..Schnuppergauchen im Dianabad war ein tolles Erlebnis! Tolle, freundliche, fachlich kompetente Leute!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Reise

    Wir sind jetzt seit 2 Tagen aus Curaçao zurück und träumen immer noch davon! Wurden täglich sehr gut informiert! Michael schupft Alles: Gute Tipps für Tauchplätze, Restaurants, Shopping, Ausflugsziele, Bootstouren und auch bei Arztfragen konnte Michael immer helfen! Danke, wir hatten zum 2. Mal einen wunderschönen Urlaub!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt

    Perfekt für jeden In­di­vi­du­a­list. Flexibel bei Terminen. Kleine Gruppen erhöhen den Lernerfolg des Einzelnen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Interessantes Schnuppertauchen

    Mir hat bei dem Schnupertauchen alles gefallen. Es war super. Wir haben mit meiner Kollegin die Zeit genossen. Superbetreuung der Neulinge, ruhige Art der Tauchlehrerin, Humor und ausreichende Erklärung. Nach E-Mail Kontakt mit Michael habe ich mich verstanden gefühlt, denn ich bin komplett neu im Tauchen. Im Vergleich zu anderen Tauchschulen hat Michael mich schnell, nett und ausgiebig informiert. Das einzige nur ist, dass Dianabad nicht so tief ist. Ich hätte gern was Tieferes. Aber es wird sicher in dem Open Water Diver Kurs sehr spannend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Tauchschule

    Wollte noch vor meinem Urlaub auf Bali schnell tauchen lernen und zum Glück hat Google specialdive.at ausgespuckt:). Wer eine individuelle u. professionelle Betreuung unter echt familiären Rahmenbedingungen sucht sollte zu Michi und seinem Team.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Individuelle und sehr persönliche Betreuung

    kurz und knackig, es war eine rundum perfektes Wochenende für den Padi OWD!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Tauchausbildung

    Tauchen mit Michi hat sehr viel Spass gemacht (PADI Open Water) und Andrea hat uns ganz toll theoretisch aufs Tauchen vorbereitet. Ausserdem waren beide sehr flexibel, so dass ich den Tauchkurs noch ganz kurzfristig vor meinem Urlaub machen konnte. Vielen vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Betreuung

    Muss der Schule ein lob aussprechen, besonders Michi der wirklich mit Geduld die ganzen Fragen mit einer Engels Geduld beantwortet hat und den Kurs unvergesslich. Danke noch einmal ich komme wieder

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Hervorragende Tauchausbildung

    Ich hatte ja schon vor etlichen Jahren über PADI meinen Grundtauchkurs hinter mich gebracht. Ich wollte einfach noch den Scooter Diver Kurs absolvieren. Bei der Special Dive Tauchschule konnte ich mir dann auch meinen Wunsch erfüllen. Mit diesem Scooter sich unter Wasser fortzubewegen, einfach SPITZE. Ich habe vorher eine tip,top Einschulung auf dem Scooter bekommen. Andrea hatte mir während der kurzen Ausbildung auch eine Menge an Neuigkeiten erzählt, was die Tauchausrüstung betrifft. Das war mein bis jetzt bester und coolster Tauchkurs. Danke liebe Andrea.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    sehr zu empfehlen

    Habe schon einige Kurse absolviert und auch schon Urlaube mitgemacht, war immer sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Stressless tauchen lernen :-)

    Für alle Angsthasen unter Tauchern ist Special Dive die richtige Tauchschule! Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt :-) Auch die Community ist super nett! Terminflexibilität!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Easy und proffesionell zum Brevet

    Das war mein bis jetzt bester und coolster Tauchkurs. Kein Stress, fachlich TOP, es wird auf jeden individuell eingegangen. So macht tauchen riesigen Spaß, es war wie in einer Familie. Side mount und Scooter waren der krönende Abschluss. Danke Michi und Andrea für Euren tollen Einsatz. Wir sehen uns sicher wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tauchen mit Freunden

    Bei und mit Euch macht tauchen einfach Spass und es wird trotz allem nicht die Sicherheit nicht vernachlässigt

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben