Sparky's Erlebnisgastronomie-Betriebs GmbH

Kontaktieren Sie Sparky's Erlebnisgastronomie-Betriebs GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Sparky's Erlebnisgastronomie-Betriebs GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,3 Sterne

    Schöne Salatbar und geniale Steaks

    Im Grunde hat mir das Lokal sehr gut gefallen und auch der Schwerpunkt auf die amerikanische Küche ist gut. Wir waren zum Mittagessen im Lokal und die Karte war abwechslungsreich. Die Salatbar ist optimal gewesen, da wir Steaks und gebackene Kartoffeln bestellt hatten und sich so jeder seinen Salat nach eigenem Geschmack zusammenstellen konnte. Die Tagesgerichte haben mich jedoch etwas enttäuscht, da hier eher heimische Küche geboten wurde. Punkten konnte das Lokal hingegen wieder beim Service, denn wir wurden herzlich behandelt und hatten das Gefühl als Gäste wertgeschätzt, zu werden.Im Grunde hat mir das Lokal sehr gut gefallen und auch der Schwerpunkt auf die amerikanische Küche ist gut. Wir waren zum Mittagessen im Lokal und die Karte war abwechslungsreich. Die Salatbar ist optimal gewesen, da wir Steaks und gebackene Kartoffeln bestellt hatten und sich so jeder seinen Salat nach eigenem Geschmack zusammenstellen konnte. Die Tagesgerichte haben mich jedoch etwas enttäuscht, da hier eher heimische Küche geboten wurde. Punkten konnte das Lokal hingegen wieder beim Service, denn wir wurden herzlich behandelt und hatten das Gefühl als Gäste wertgeschätzt, zu werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Ideales Lokal für die Mittagspause

    Großzügig geschnittenes Lokal mit einer wirklich abwechslungsreichen Mittagstisch und täglich wechselnden Mittagsgerichten. Meine Kolleginnen und ich lieben aber auch die Salate des Lokals, die perfekt zu den Grillgerichten passen. Hin und wieder muss ich mir aber auch ein Potatogericht gönnen, da auch diese sehr reizvoll sind. Da der Service gut aufgestellt ist und das Essen meist sehr schnell serviert wird, ist das Lokal optimal, um die Mittagspause mit gutem Essen zu krönen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Gute amerikanische Küche

    Bisher das einzige Lokal in Wien mit wirklich guter amerikanischer Küche. Aufgrund der guten Steaks waren wir hier mit unseren Umzugshelfern und der gesamte Trupp war mit den Steaks sehr zufrieden. Zwar ging bei der Bestellung etwas schief, allerdings wurde der Fehler sofort behoben. Schönes Lokal, in dem man auch als größere Gruppe einen schönen Abend verbringen kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben