soundlarge tonstudio

Kontaktieren Sie soundlarge tonstudio

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

soundlarge tonstudio bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Bestes Preis-Leistungsverhältnis

    Professionell und einfach eine sehr hebende Stimme von Herrn Brunner. Toller Service der Technik. Guter Studiosound, satt und rund, einfach perfekt. Initialfilm kommt wieder. Besten Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    alles bestens

    Perfekte Abwicklung und TOP Service - Beste Beratung und Umsetzung der Aufnahmen - jederzeit wieder :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte telefonschleife -dank soundlarge.at

    Unsere Firma hat dank www.soundlarge.at nun eine passende und charmante Telefonschleife! Service,Umsetzung und Qualität war sehr zufriedenstellend! Super!-Macht weiter so,liebes soundlarge-Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rundum spitze

    Ich kann das Team rund um Andre Brunner und Soundlarge nur empfehlen! Von Beratung und Konzeption bis hin zum fertigen Produkt und Geduld bei Korrekturschleifen - Bestnoten! Sehr gerne wende ich mich daher auch in der Zukunft an Soundlarge

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Genial

    Das Team von Soundlarge ist uns immer von der Konzeption bis zur Produktion an der Seite. Die Tonstudio und Redaktionsprofis finden auch noch für den kompliziertesten Auftraggeber eine solche Lösung, die dann auch den schwierigsten Kunden überzeugen. Das riesige Top-Sprecherpool und die Techniker runden das ganze noch ab. Riesen Hut ab. Perfect Job.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Service

    Das Team der Firma Soundlarge würde ich jederzeit weiterempfehlen. Durch das kompetente und motivierte Soundlarge-Team und die unkomplizierte Zusammenarbeit, wurden und werden die Aufträge von Seiten meiner Firmen sehr zufriedenstellend ausgeführt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, schnell, leistbar!

    Nach schon etlichen Aufträgen kann ich sagen, dass ich jedesmal sehr zufrieden war und Qualität heutzutage auch noch leistbar ist. Außerdem bin ich über die Kompetenz erfreut, da man bei eigenen "betriebsblinden" Ideen immer wieder positiv aber unaufdringlich in die richtige Richtung "hinberaten" wird. Kann ich für Groß- und Kleinkunden und alle dazwischen nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Schulungen

    soundlarge bietet die beste Sprechtechnik-Ausbildung! In dem Kurs lernt man so viel über die Aussprache und auch wie man sich selbst in Szene setzen kann. Sehr zu empfehlen - auch für Leute, die keine Radiosprecher o.ä. werden möchten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen: Sprechtechnik-Basiskurs

    Ein gut konzipierter Kurs, der mir viel Sicherheit und neue Erkenntnisse in puncto richtige Aussprache der deutschen Sprache gebracht hat! Sehr sympathischer und kompetenter Coach, der motiviert und konstruktives Feedback zum Lernerfolg gibt. Gruppengröße von maximal 6 TN war auch optimal; immer angenehmes, entspanntes und lustiges Gruppenklima. Besonders gut haben mir die Übungen am Mikro gefallen! Fortsetzungskurs bereits gebucht - langer Rede, kurzer Sinn: Einfach nur weiterzuempfehlen :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Top-Schulungen!

    Super Atmosphäre, Know-How der Trainer, kleine Gruppengröße, viel zu lernen innerhalb kürzester Zeit, individuelle Betreuung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    absolut zu empfehlen

    5 Sterne Niveau auf ganzer Linie für Soundlarge - unser neuer "Telefonsound" kann sich hören lassen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sprechtechnikkurs/Moderatorencoaching

    Ausgezeichnete Betreuung/Arbeit in beiden Bereichen. Durch die kleinen Gruppen wird bei den Kursen individuell auf die Schwächen und Stärken der einzelnen Teilnehmer eingegangen. Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz. Wirklich zu empfehlen! :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben