Kontaktieren Sie Soundhorn

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Soundhorn bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

33 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Tolles Geschenk!

    Unserer Kinder (3 und 4,5 Jahre) haben sich sehr über die Lieder gefreut. Im ersten Moment waren sie erstaunt und haben mit großen Augen geschaut als sie ihren Namen in den Liedern hörten. Die Lieder sind sehr gelungen und wirklich ein großartiges Geschenk! Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Große Freude

    Ich war vom ersten Kontakt mit den Liedern und der Idee begeistert. So schöne Melodien, liebevolle Texte, wir sind bereits im Besitz von vier verschiedenen Liedern. Wir sind begeistert und ich freue mich aufs Verschenken. Weiter so, einfach toll :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wirklich Wunderbar

    Freude verschenken geht so einfach. Schöne Melodien, liebe Texte, einfach wunderbar, es geht einem das Herz auf. Wirklich, wirklich empfehlenswert. Viele meiner Freunde sind ebenso schon begeisterte Kunden! Danke das es euch gibt! :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragend

    Bestellte alle Lieder für meinen Neffen zur Taufe, alle waren begeistert. Wirklich gut gelungen. Meiner Tochter, 13 Jahre schenkte ich das Geburtstagslied und das Mutmachlied. Sie ist begeistert. Die Verpackung, der USB Stick sind sehr schön. Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wir sind begeistert!

    Vielen Dank für die beiden Geschenk boxen für meine Enkelkinder. Vor allem aber für die rasche Lieferung und das tolle Service.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bewegungs, Lern, Mut und Trostlied

    Tolle Idee! Die USB Geschenkkarte ist sehr professionell und liebevoll gestaltet. Die personalisierten Lieder sehr gefühlvoll und angenehm zum Anhören. Bin begeistert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Musik macht Freude

    Ich habe das große Geschenkpaket meiner Großnichte (3 Monate alt) geschenkt und bin selbst ganz begeistert über die schöne, angenehme und warme Stimme und auch die Begleitung ist toll. Diese Musik wird sie sicher lange begleiten. Meine Kinder sind schon erwachsen. Schade, dass es das damals noch nicht gab. Die Lieder hätten ihnen sicher auch sehr gefallen und das Aufräumlied hätte vielleicht geholfen oder zumindest mich motiviert. Ich weiß noch gut, wie meine Tochter ein personalisiertes Lillifee Buch geschenkt bekam, sie war restlos begeistert. Solche Geschenke sind etwas ganz Besonderes und euer Geschenkpaket wurde mit viel Freude angenommen. Ich werde euch auf jeden Fall weiterhin empfehlen und auch wieder verschenken.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Idee mit großer Wirkung

    Unsere Kinder sind von den Liedern von Soundhorn ganz begeistert. So hört unsere Tochter ihres zum Beispiel am Weg in den Kindergarten und ist dann gleich gut gelaunt und motiviert. Worte haben eine große Wirkung auf uns und so lernen unsere Kleinsten schon ganz früh an sich zu glauben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach Super!

    Liebes Soundhorn-Team. Vielen Dank für das tolle "Willkommenslied". Wir haben es zur Taufe hergeschenkt und sie waren begeistert. Danke für die persönlichen Worte. Viel Erfolg weiterhin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke!!!

    Liebes Team von Soundhorn! Vielen lieben Dank für die superschnelle „Lieferung“. Am Freitag bestellt und am Dienstag (für den Geburtstag am Mittwoch) bereits per Download bei mir! Ich habe das Geburtstagslied, das Mutlied und das Schlaflied für meine Tochter (zum 4. Geburtstag) und für meinen Sohn (zum 3. Geburtstag im Herbst) bestellt! Meine Tochter war ganz begeistert! Sie wollte bei jeder Geburtstagsfeierlichkeit von ihr immer „ihr“ Geburtstagslied hören! Auch die anderen Lieder gefallen ihr sehr, sehr gut. Meinem Sohn hab ich kurz mal sein Mutlied vorgespielt (nur um seine Reaktion zu sehen, er bekommt es ja eigentlich erst im Herbst zum 3. Geburtstag). Er hat das Lied ja da schon von seiner Schwester gekannt aber es war toll zu sehen wie er reagiert hat als sein Name gesungen wurde. Ganz eine tolle Idee so süße Lieder zu personalisieren! Wir sind begeistert und ich habe auch bei Freunden Werbung gemacht ... die auch Lieder bestellen werden! Danke für die tollen Lieder die meine Kinder jetzt ein Leben lang begleiten werden! Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles KInderlied

    Ich habe heute das Bewegungslied für unsere Enkelin Felizitas bekommen. Hat allen sehr gut gefallen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mutlied

    Ich bin bei 2 Minuten 2 Millionen darauf aufmerksam gemacht worden und habe für meine Tochter, die diese Woche 10 Jahre geworden ist, das Mut-Lied bestellt. Alles wurde rechtzeitig zugesendet. Meine Tochter war ganz begeistert, sie konnte es gar nicht glauben, dass für sie ein Lied geschrieben wurde. Sie war total aus dem Häuschen und hört sich das Lied ständig an. Liebe Zita vielen Dank, auch für die lieben persönlichen, rührenden Worte. Ich kann diese Lieder wirklich empfehlen. Liebes Soundhorn-Team ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Ich werde mich sicher wieder mit einem Auftrag an euch wenden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr berührende, schöne Lieder

    Unsere Tochter ist sehr glücklich mit ihren eigenen Liedern (Schlaf-, Mut- und Bewegungslied) und singt voller Freude mit. Sie berühren einen ganz tief, ich hatte schon beim ersten Mal reinhören Tränen in den Augen. Toll war auch die schnelle Zusendung und die netten persönlichen Worte von Zita. Alles Liebe weiterhin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben