Kontaktieren Sie Soundhorn

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Soundhorn bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

20 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Mutlied

    Ich bin bei 2 Minuten 2 Millionen darauf aufmerksam gemacht worden und habe für meine Tochter, die diese Woche 10 Jahre geworden ist, das Mut-Lied bestellt. Alles wurde rechtzeitig zugesendet. Meine Tochter war ganz begeistert, sie konnte es gar nicht glauben, dass für sie ein Lied geschrieben wurde. Sie war total aus dem Häuschen und hört sich das Lied ständig an. Liebe Zita vielen Dank, auch für die lieben persönlichen, rührenden Worte. Ich kann diese Lieder wirklich empfehlen. Liebes Soundhorn-Team ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Ich werde mich sicher wieder mit einem Auftrag an euch wenden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr berührende, schöne Lieder

    Unsere Tochter ist sehr glücklich mit ihren eigenen Liedern (Schlaf-, Mut- und Bewegungslied) und singt voller Freude mit. Sie berühren einen ganz tief, ich hatte schon beim ersten Mal reinhören Tränen in den Augen. Toll war auch die schnelle Zusendung und die netten persönlichen Worte von Zita. Alles Liebe weiterhin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    LIEDER MIT HERZ

    Eine wunderbare Idee wird hier umgesetzt. Musik geht von Herz zu Herz und erwärmt die Kinderherzen in vielen Lebenslagen. Sehr gut instrumentiert und schön gesungen, ohne elektronischen Kram! Herzliche Gratulation für die liebevolle Umsetzung dieser Idee!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    So eine tolle Idee

    Wir haben das Mutlied mit eingesungenem Namen geschenkt bekommen und lieben es sehr! Musik tut einfach gut, und gerade in schwierigen Situationen lockert Musik auf, gibt Kraft und hilft die Angst zu vertreiben. Eine wunderschöne Idee und das Lied geht total ins Ohr. Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr schön :)

    Für meine Mutter habe ich das Weihnachtslied bestellt, es ist auf jeden Fall sehr gut angekommen und mal ein anderes, persönliches Geschenk.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lieder, die ins Ohr und Herz gehen

    Meine zwei kleinen Töchter lieben ihr personalisiertes Mutlied und Schlaflied und singen jedes Mal mit Begeisterung mit. Vor Kurzem bat mich meine 5-Jährige, ob ich ihr ein neues Playmobil Spielzeug aufbauen könne. Darauf meinte ich, dass das Papa bestimmt besser könne als ich und da fing meine Tochter auf einmal für mich zum Singen an: „Mama, du kannst das! Du schaffst das! Du bist gut genug!“

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wunderschön!

    Ich habe das personalisierte "Mutlied" für ein schon erwachsenes Kind bestellt. Es ist wunderschön und die Überraschung ist gelungen. Die einprägsame Melodie bleibt gleich im Ohr und so ist sie wohl immer da, wenn sie gerade gebraucht wird. Eine fantastische Idee und ein ganz anderes Geschenk. Bezaubernd finde ich auch die Stimme der Sängerin. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    So berührend...

    Persönlich, besonders, berührend... die Lieder waren das süßeste Geburtsgeschenk (von ihrer Oma!), das Sophia bekommen hat. Sie werden unsere Familie ihre ganze Kindheit lang begleiten (und vielleicht darüber hinaus ☺). Einfach wunder-schön!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    zauberhaft!

    Als erstes hab ich meiner kranken Mutter das Trostlied geschenkt. Es war eine sehr berührende Behandlungsbegleitung. Danach habe ich ein ganzes Paket als Taufgeschenk für einen kleinen Jungen gekauft. Die Lieder sind wunderschön und die beiden Geschwister des Kleinen freuen sich immer sehr wenn sie den Namen im Lied hören. Jetzt habe ich wieder ein Paket gekauft für eine Taufe. Ich finde es ist so ein einzigartiges Geschenk und zauberhaft gesungen. Es wird einem warm ums Herz.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schlaflied

    Ich habe das Schlaflied dem 1. Enkelkind einer guten Freundin geschenk. Hier die Antwort der "Mama". Das Lied ist wirklich toll und wird ab sofort jeden Abend zum einschlafen gespielt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Musik schenkt Geborgenheit!

    Wunderschöne Stimmungsmusik! Da freuen sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Liebevoll, individuell, fabelhaft!

    Habe ein individuelles Schlaflied bei Soundhorn bestellt und bin begeistert! Bestellvorgang sehr einfach, schnell angekommen und so besomders liebevoll eingesungen. Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Freue mich darauf, das Lied zu "verschenken". Danke, liebes Soundhorn-Team. Ihr seid super!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "bezaubernd"

    Die Namenslieder von Soundhorn sind auf eine Weise bezaubernd, die man kaum in Worte fassen kann. Sinnlich und einfühlsam, Lieder die Eltern und Kindern gut tun. Ich habe meinem Patenkind zum ersten Geburtstag ein Lied von Soundhorn geschenkt und als wir es uns gemeinsam mit allen Gästen angehört haben, waren wir alle fast zu Tränen gerührt. Auf jeden Fall wärmstens weiterzuempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Lieder

    Wunderschöne, hochwertige Musik für Kinder mit Tiefgang! Die Lieder machen mir und meiner Tochter viel Freude und laden zum Mitsingen ein. Besonders das Mutlied hat es mir angetan - eine wunderschöne Melodie mit einem motivierenden Text. Man merkt, dass die Lieder von einer Musiktherapeutin geschrieben wurden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben