Solarwork Montageservice GmbH

Kontaktieren Sie Solarwork Montageservice GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Solarwork Montageservice GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einfach gut

    Es war eine Freude zusammen mit Herrn Habersack, der sich persönlich meinen Fragen angenommen hat, zusammenzuarbeiten. Mein Dach für die Montage der PV Anlage ist leider nicht ganz einfach gewesen, aber durch gute Planung und professionelle Umsetzung sieht es nun so aus, als ob die Anlage schon immer zum Haus dazugehört hätte. Die Außenwandige Verlegung der Kabel wurde in einem extra dafür angebrachten Abwasserrohr realisiert und passt auch perfekt ins Bild. Genau so wollte ich es haben und so ist es dann auch geworden. Kleinere Probleme wurden ohne viel Tamtam anschließend einfach gelöst, ohne das ich auch nur zuhause sein musste! So muss das!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben