SMS - Ihr Flughafentransfer

Kontaktieren Sie SMS - Ihr Flughafentransfer

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

SMS - Ihr Flughafentransfer bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Eine Derbe Entäuschung

    Gebucht war ausdrücklich und auch von SMS Flughafentransfer bestätigt für zwei Erwachsene und ein Kleinkind (Kindersitz notwendig) Uns wurde bestätigt das ein Kindersitz verfügbar ist und der Fahrer für beide Strecken den Sitz vormontiert haben wird. Die Fahrt zum Flughafen war in den frühen Morgenstunden geplant (nach 03:00 da Abflug in Zürich nach 06:00 Uhr) Der Fahrer verspätete sich um eine viertel Stunde und hatte keinen Kindersitz montiert. Laut seiner Aussage hat ein Fahrer den PKW mit dem Sitz irrtümlicherweise verwendet und sei somit sei der Sitz nicht mehr verfügbar gewesen. Somit blieb uns keine andere Wahl als unseren privaten Kindersitz auszubauen und diesen SMS Flughanfentransfer zur Verfügung zu stellen. Der Fahrer versprach den Sitz bei der Rückfahrt auf jeden Fall mitzubringen. Als wir zurück kamen und am Flughafen Zürich warteten wurden wir telefonisch informiert das der PKW mit unserem Sitz unterwegs sei und uns nicht abholen kann. Ein Ersatz sei aber unterwegs inklusive eines entsprechenden Kindersitz. Der dann geschickte PKW hatte keinen entsprechenden Kindersitz sondern nur eine Sitzerhöhung welche für ein Kleinkind nicht zulässig ist. Wir wurden vor die Wahl gesetzt mitzufahren oder am Flughafen zu bleiben. Letztendlich haben wir uns für Mitfahren entschieden - die fahrt stellte sich als belastend dar da ich dauernd daran denken mußte was im Falle eines Unfalles alles passieren könnte und wir die Verantwortung für unsere Tochter eigentlich vernachlässigt haben. Damit noch nicht genug mußten wir über eine Tag auf die Rückgabe unseres Kindersitzes warten obwohl die lokale Niederlassung im selben Ort angesiedelt ist. Gespräche mit der Firmenleitung in Salzburg erwiesen sich als absolut Enttäuschend - keine Einsicht und definitiv keine Entschuldigung für die Mängel und das rücksichtslose Verhalten gegenüber Kunden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben