Sleep and Smile Center

Kontaktieren Sie Sleep and Smile Center

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Sleep and Smile Center bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Katastrophal

    Leider wurde ich hier sehr schlecht beraten! Mir wurde Nahe gelegt meinem 2 jährigen Kind unter Gewalteinwirkung ( ihn im Schwitzkasten zu nehmen) die Zähne zu putzen. Es gab einen Phase meines Sohnes da hat er sich beim Putzen so sehr aufgeregt das er sich übergeben musste. Für mich ist das von der psychologischen Sicht keine Lösung ihm in Schwitzkasten die Zähne zu putzen. Die Geschäftsführung konnte mit Kritik nicht umgehen. Anstatt eine Lösung zu finden dem Arzt zu vermitteln diese Lösungsvorschläge zu unterlassen, wurde ich sehr kritisiert. Kann nur empfehlen eine andere Klinik aufzusuchen wo man nicht noch mehr fertig gemacht wird obwohl man eigentlich Hilfe sucht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Umsatz Umsatz Umsatz

    Hier liegt der Umsatz im Vordergrund. Ohne ein Röntgenbild wurde hier ein Kostenvoranschlag in Höhe von 690.- schriftlich übergeben. Weiters wurde beim nächsten Termin eine Kaution in Höhe von 200.- Euro verlangt. Die Klink ist professionell auf Kinder abgestimmt. Der Umgang durch die Mitarbeiter ist gut. Ich werde mir hier eine zweite Meinung für mein 4 jähriges Kind einholen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für Milchzähne unbedingt Kronen um 94.- euro je Zahn anbringen muss. Mir persönlich wurde hier das Gefühl vermittelt, dass Umsatz gemacht werden muss!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kindgerecht!

    Ich bin mit meiner 5-jährigen Tochter in Behandlung und bin sehr zufrieden. Über die Kosten wurde ich bereits beim ersten Kontrolltermin informiert. Aber was noch wichtiger für mich ist: Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und geht gerne hin. Die Ärzte und Ärztinnen sind sehr nett und gehen auf das Kind ein. Dem Kind wird der Vorgang erklärt und während der Behandlung wird das Kind immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. Meine Tochter hat diese Woche ihre letzte Behandlung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gerne und immer wieder

    Wir waren mit unserer Tochter bei Sleep and smile, weil ihr 5 Zähne gezogen werden mussten als Vorbereitung für die Zahnregulierung. Wir waren von ersten Telefonat bis zum Abschluss der Behandlung extrem zufrieden. Egal mit wem wir zu tun hatten.....alle waren sehr nett und unsere Tochter, die bisher riesige Angst hatte war sehr entspannt und hat den operativen Eingriff toll gemeistert. Über die Kosten wurde ich im Vorfeld informiert, auch über die Kaution, die wir sofort nach der Extraktion zurück bekamen. Sowohl Empfang, wie auch Anästhesist, Assistentinnen und behandelnde Zahnärztin machen hier einen tollen Job. Und das bei IMMER vollem Wartezimmer!! Noch nie hab ich soviel Menschlichkeit und Professionalität gebündelt erlebt. VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM VON SLEEP AND SMILE. Martina

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unglaublich

    Also die sind echt nicht normal. Ich komme dort hin weil mein Kind angst hat und sich nicht behandeln lässt. Es geht um einen Zahn den ich mit Lachgas behandeln lassen will. Kind wird angeschaut ...alle Zähne notiert und am Ende eine Rechnung von rund 400 Euro präsentiert...Hallo mich hat nichtmal irgendwer gefragt was ich eigentlich dem Kind machen lassen will....Fissuren, Versiegelungen, Zähne Ziehen usw wurde da berechnet...Hallo mein Kind ist doch kein Stück Vieh. Echt eine Frechheit.....Verschwendete Zeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super kinderzahnklinlk

    Ärzte super nett auch bei Narkose bei meiner kleinen Maus kann sie jedem nur weiter empfehlen danke an euren team

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Abzocke

    Ärzte total nett,eine empfangsdame(assistentin),scheint nur darauf auszusein dass die kasse stimmt.die 100 euro kaution die man für terminvergabe bezahlen muss,sieht man längere zeit nicht,weil man bekommt gleich nächste termine!mir wurde für meine 5 jährige tochter mundpflege angeordnet,3 zähne ziehen...über die kosten wird man nicht informiert,erst am ende bekommt man dann die rechnung in die hand gedrückt- in meinem fall über 400 euro plus 100 euro kaution!!...also am besten vorher schlau machen und fragen...und ...sparen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben