sitter - rückentraining Villach

Kontaktieren Sie sitter - rückentraining Villach

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

sitter - rückentraining Villach bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Schmerzfrei werden und bleiben

    Nachdem ich viel Geld, Zeit und Energie in unterschiedliche Heilungs- und Therapieformen investierte und nichts half, stieß ich auf Sitter Rückentraining und verlohr hier lediglich meine Schmerzen! Seit 10 Jahren bin ich nun schmerzfrei und habe wieder Lebensqualität und das mit nur 2x 30min die Woche. Im sauberen Studio herrscht angenehme Athmosphäre und das Trainerteam ist kompetent und freundlich. Die Einschulung wird sehr ernst genommen, Bewegungsabläufe kontrolliert und man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Während der Studioöffnungszeiten ist immer ein Trainer für Fragen und Unterstützung anwesend und das Chipsystem erlaubt es auch selbstständig, auserhalb der Öffnungszeiten zu trainieren. Nach dem Training geht es Körper und Geist gut. Absolute Empfehlung für dieses ideale Konzept, da passt einfach alles. Hingehen und überzeugen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben