Kontaktieren Sie Silber Taxi KG

= Pflichtfelder

Stornieren

Silber Taxi KG bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    1 A Service

    Für einen Geschäftstermin buchte ich eine Limousine mit Fahrer und war sehr zufrieden mit dem Service. Der Fahrer war sehr galant und hielt sich dezent zurück. Beim Aus- und Einsteigen wurde mir die Türe aufgehalten und während der Fahrt lief dezente Musik. Die von mir genannten Uhrzeiten wurden eingehalten und so stand nach dem Termin der Fahrer vor dem Restaurant bereit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr schöne Fahrzeuge

    An meinem Geburtstag kam ich von einer Auslandsreise zurück und wurde von meinem Mann und meinen Freundinnen mit der Stretchlimousine in Pink von Silber Taxi abgeholt. Die Überraschung war sehr groß. Mein Mann hatte schon Wochen zuvor die Fahrt gebucht und war glücklich, dass alles geklappt hatte. Sehr schön war auch die Flasche Sekt, die inklusive war. Es handelte sich durchaus um einen guten Sekt, der uns allen schmeckte. Selbst der aufmerksame Fahrer gratulierte mir und hielt sich dann dezent im Hintergrund.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    War sehr schön die Fahrt

    Der Dienst ist jeden Cent wert! Nachdem wir in die Flughalle gekommen sind haben wir den Fahrer gleich an seinem Schild erkannt und sind mit ihm zum Wagen gelaufen. Eine toll ausgestattete E-Klasse! Wir wurden dann zügig heim gefahren und haben uns dabei nett unterhalten. Alles in allem top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitze!

    Schneller kann ein Flughafentransfer nicht sein! Wir haben vorab unsere Flugnummer durchgegeben und trotz kurzer Verspätung wartete der Fahrer geduldig auf uns. Der Mercedes war richtig schick und die Fahrt war sehr angenehm. 20 Minuten später waren wir schon im Stadtzentrum und konnten sofort einkaufen gehen. Sehr angenehmer Service!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Toller Wagen, netter Chauffeur

    Schneller und edler Flughafenservice, mit dem man blitzschnell im Zentrum von Wien ist. Der Chaffeur war charmant und hat einen zügigen und sicheren Fahrstil gehabt und auch der Wagen war in einem top Zustand. Hat mir sehr gut gefallen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Edel und schnell

    Der Fahrer war pünktlich und hat uns schon in der Flughafenhalle erwartet. Wir wurden dann zum Auto geleitet - eine sehr schicke Mercedes E-Klasse. Die Fahrt hat noch sonderlich lange gedauert und der Fahrer ist zügig und sicher gefahren. Nett unterhalten haben wir uns auch mit ihm. Gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben