SIEDELMAX GmbH - Umzüge - MietLkw - LagerBOXen

Kontaktieren Sie SIEDELMAX GmbH - Umzüge - MietLkw - LagerBOXen

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

SIEDELMAX GmbH - Umzüge - MietLkw - LagerBOXen bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Was ist das für eine Firma????????????????????????????????

    Ich wünschte ich hätte Zeit und könnte jeden über die Firma Siedelmax erzählen. Ein paar Einträge hier finde ich passend, manche weniger. Egal ob Ümzüge oder Autoverleih, die Firma Siedelmax versteht gar nichts davon. Natürlich ist der Preis ein wenig besser als bei Konkurrentz, dafür ist die Qualität von vorne bis hinten grauenhaft. Sollten Sie doch ein Auto ausleihen, dann aufpassen und selbst 100 Fotos machen, Siedelmax versuchte bei mir Geld zu holen mit einem Schaden, der schon vorher war. Nicht mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Umzug war der Preis einfach zu hoch. Außerdem hab ich gelesen, dass die Arbeiter Zeit schinden, damit man mehr zahlen muss. Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    Qualität deutlich gesunken - Nie wieder!!!

    Ich empfehle die Firma Siedelmax nicht mehr!!! Ich war treuer Kunde für den Autoverleih der Firma Siedelmax, vor allem der korrekte, einfache Umgang und das hervorragende Service von Frau und Herrn Barl haben mich nie zweifeln lassen. Doch seit kurzem hat scheinbar ein Umbruch stattgefunden, beide sind nicht mehr bei Siedelmax tätig. Termine werden nicht eingehalten, Rückrufe vergessen, zudem haben die neuen Mitarbeiter große Probleme mit der deutschen Sprache, bzw mit ihrer Ausdrucksweise. Ich kann mich dem Vorredner anschließen, auch bei Übersiedlungen waren meine Bekannten, die ich hierher vermittelt habe, alles andere als zufrieden. Knackpunkte waren hier, dass der Termin scheinbar vergessen wurde, der Preis ist explodiert im Vergleich zum unverbindlichen Angebot und das die Arbeiter nicht vom Fach waren. Fakt: Ein treuer Kunde weniger. Ich hoffe für die Firma Siedelmax, das die angesprochenen Probleme gelöst werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,8 Sterne

    Telefonauskunft über Miettransporter rätselhaft

    Ich benötigte einen Miettransporter und habe wegen Preisauskunft angerufen. Ein Herr, der der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig war, gab mir sehr unklare Informationen. Nachdem ich den Transporter gebucht hatte und in der Firma Siedelmax war, kam das böse Erwachen - pro Mehrkilometer muss man extra zahlen - was am Telefon noch klar verneint wurde. Da die Stornierung aber auch gekostet hätte, hab ich die Kröte geschluckt - daher Achtung und ungebedingt schriftliches Angebot einholen! - Alles in allem war der Transporter ok weil neu - Preis war etwas günstiger als Mitbewerber - ACHTUNG!!!! Kosten können explodieren - unbedingt schriftliches Angebot einholen - Firma macht keinen seriösen Eindruck (Fassade außen neu, Inneneinrichtung katastrophal), Personal? lungert herum, raucht Zigaretten und spricht nicht deutsch Ich komme nicht mehr wieder

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Alter Schaden am Transporter

    Bei der Rückgabe des Transporters war auf einmal ein Schaden am Fahrzeug der mir in Rechnung gestellt werden soll, welcher mit Sicherheit schon vorher war. Bei einem Rundgang ums Auto mit dem Chef der Firma wurde nur im unteren Bereich geschaut und nicht oben am Dach des Fahrzeuges,(Ich war auch zu Blauäugig und habe nicht darauf geachtet und habe das Schadensprotokoll unterschrieben). Bei der Rückgabe kam dann die Ernüchterung. !!!!!!!! Also Vorsicht, und selber genau Schauen !!!!!!!!! ABZOCKE !!!!!!!!!! 100 km für einen Tag sind auch recht knapp bemessen, wenn man bedenkt das das Auto vollgetankt zurückgebracht werden muss.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unzumutbar

    Das Anbot nach Besichtigung der Wohnung lag über 50% (!) unter dem tatsächlichen Ausmaß. Es wurde an 2 statt einem Tag gesiedelt. Die Mitarbeiter waren unfreundlich, wirkten genervt und überfordert, schlampige Montage der Möbel und unachtsamer Umgang mit denselben. In der alten Wohnung wurden Reste "vergessen" mitzuliefern, sodass wir zusätzlich noch jede Menge selbst zu tun hatten. Alles in allem sehr unprofessionell und mit viel Ärger und unnötigem Zusatzaufwand verbunden. Zu den Kosten, die über 100% mehr ausmachten, als selbst kalkuliert wurde, stellte man uns noch 2 Park Strafzettel in Rechnung. Kulanz lächerlich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Siedelmax - perfektes Umzugsservice gute Preise Mietlkw LagerBOXen !!

    Ich war von Anfang an vom Siedelmax-Team begeistert. Gratis Besichtigung, leihweise Umzugskarton, Kleiderboxen, meine neue Wohnung war noch nicht fertig - Möbel verpackt - ein Monat zwischengelagert (preislich um die Hälfte günstiger als die Mitbewerber) - alles in die neue Wohnung gebracht, fertig montiert - Perfekt !! Hut ab. Für die Entrümpelung habe ich noch einen Miet-Lkw genommen. Alles in allem - Super Service - Bravo - Siedelmax.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    geht nicht - gibts nicht!

    Für Umzüge wärmstens zu empfehlen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben