Sicherheit-Austria

Kontaktieren Sie Sicherheit-Austria

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Sicherheit-Austria bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Gute Beratung, Toller Einbauservice

    Auf Grund der hohen Nachfrage muss man leider mit min. 8 Wochen zwischen Beauftragung und Montage rechnen. Dafür war der Montagetermin ausgesprochen postiv! Termin war um 8 Uhr angekündigt, allerdings waren die Handwerker bereits ab 7 Uhr da und haben mit dem Zusammenbau des Rahmens begonnen. Der Ausbau der alten Tür erfolgte sehr umsichtig. Das Personal war ausgesprochen freundlich, kompetent und hat alle Fragen mehr als zufriedenstellend beantwortet. Kleinere Schäden am Mauerwerk (auf Grund der Bausubstanz leider nicht vermeidbar) wurden noch am selben Tag vor Ort ausgebessert, die Handwerker sind echte Alleskönner. Die Tür selbst macht einen sehr hochwertigen Eindruck und erfüllt alle unsere Ansprüche! Sehr zu empfehlen. Preisleistung TOP!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben