Kontaktieren Sie ShiatsuNest

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

ShiatsuNest bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

11 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Tiefenentspannung

    Shiatsu bei Steffi ist auf allen Ebenen entspannend, körperlich, geistig und seelisch. Durch die Ruhe, die Steffi vermittelt, ist das Runterkommen vom Alltagsstress ganz leicht und hält auch danach an :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Seele und Körper in Einklang

    Bei Steffi ist die Shiatsu-Massage/Behandlung ein einziger Genuss. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Einerseits rein örtlich, weil das "Nest" ein bissl versteckt vom Alltagstrubel im Grünen liegt (aber mit den Öffis superleicht zu erreichen) und der Raum so behaglich und einladend ist. Andererseits natürlich von Steffi selbst, die mit ihrer offenen und herzlichen Ausstrahlung einem schon nur beim Begrüßen ein gutes Gefühl vermittelt. Die Massage/Behandlung ist sehr einfühlsam und ich fühle mich jederzeit mit meinen Fragen ernst genommen. Während und nach der Massage bin ich sowieso immer voll entspannt (...und schlafe meist sogar ein :-)) und auch danach gibt sie einem hilfreiche Tipps, die aber nie belehrend oder anmaßend "daherkommen", sondern die ich immer mit viel Freude und Dankbarkeit annehmen kann und die mir - meiner Meinung nach - immer weiterhelfen. Für mich ist die Massage nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele ein wahrer Genuss.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Keine Hexerei

    Steffi bringt mich zum Nachdenken, Nachspüren, Fallen-Lassen und immer wieder in Balance. Dabei sind ihre Shiatsu-Künste erst der Anfang ...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatus macht süchtig

    Shiatsu bei Steffi, so einfühlsam, wie ihre Art ist, so einfühlsam ist auch ihre Behandlung! Ich habe jede Sekunde genossen! Diese Hände sind magisch! ☀️ danke Steffi!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Geschenk

    Bei Steffi kann ich mich vertrauensvoll ganz öffnen und bekomme entscheidende Hilfe, meinen Weg auf körperlicher und seelischer Ebene gut gehen zu können. All ihr Wissen, ihr Spüren, ihre Gabe, ihr Können stellt sie zur Verfügung - es ist ein Geschenk und ihre Wirkkraft enorm!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dankbar

    Ich habe mich im shaitsunest schnell wohlgefühlt, was für mich keine Selbstverständlichkeit ist. Steffis Massage ladet zum entspannen ein und sie hat viel Hintergrundwissen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlung!

    Steffi behandelt sehr behutsam, einfühlsam und mit viel positiver Energie. Auch ihr "shiatsunest" ist ein richtig schöner Wohlfühl-Ort. Die Tanks werden schon mit einer Behandlung wieder voll aufgefüllt. Großes Lob!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Grandios!

    Das Shiatsunest macht seinem Namen alle Ehre: Ich fühle mich dort jedesmal extrem geborgen. Steffi nimmt sich viel Zeit und hat ein einzigartiges Gespür für die richtigen Berühungen. Sehr sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lass dich fallen und genieße

    Wer sich ganz in Steffis Hände fallen läßt, wird kraftvoll, ausgeglichen, mit Dankbarkeit erfüllt aufstehen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Entspannung pur

    Ich habe mich bei Steffi sehr wohl gefühlt und während ihrer Shiatsubehandlung super abschalten und entspannen können. Ich mag ihre liebevolle und einfühlsame Art. Ich komme gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Im Jetzt sein....

    Entspannt und im Einklang so fühlt es sich an wenn man das "Nest" von Steffi besucht hat....im Jetzt sein, ankommen und wohlfühlen. Kann das "Nest" nur einem jeden empfehlen. Steffi lässt sich mit so viel Gefühl und Achtsamkeit auf einen ein...DANKE!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben