Shiatsu & Qigong Klagenfurt, Rudy van Bruggen

Kontaktieren Sie Shiatsu & Qigong Klagenfurt, Rudy van Bruggen

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Shiatsu & Qigong Klagenfurt, Rudy van Bruggen bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,8 Sterne

    Workshop: Sich abgrenzen, die eigene Mitte finden

    Wertvolle Tipps in einer Wohlfühl-Runde und man konnte den Ärger wegschieben und den Alltag draußen lassen. Danke an Rudy und die Runde.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Workshop: Sich abgrenzen, die eigene Mitte finden

    ... den Ärger einfach an sich vorbeischieben,und die Kraft des anderen Nutzen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erdung

    „Seit Qigong stehe ich nicht mehr zappelnd bei der Bushaltestelle. Toll nach einem anstrengenden Tag mich wieder zu erden.“

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lebenskrise?

    In einem Zustand tiefster Verzweiflung, gepaart mit Angst, Trauer, Ausweglosigkeit, mit organischen Beschwerden, Bandscheibenproblemen, Verspannungen im Nacken und Schulterbereich und was da sonst noch alles in einer Lebenskrise über einen hereinprasselt, habe ich den Weg in die Praxis von Rudy van Bruggen gefunden. Und das war gut so! Schon nach der ersten Behandlung haben sich Blockaden zu lösen begonnen. Nach nunmehr einem Monat und insgesamt fünf Behandlungen kann ich Fug und Recht behaupten, dass ich einen neuen Zugang zu mir gefunden habe. Viele meiner physischen und psychischen Beschwerden haben sich verbessert und ich ich verspüre wie die Kraft in mir gewachsen ist. Danke Rudy!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Schafft eine angenehme Atmosphäre, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, gibt hilfreiche und einfache Tipps bei speziellen Beschwerden. Nicht nur Behandlung sondern auch Genuss.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Freundlichkeit und Kompetenz

    Immer freundlich, gute Behandlungen in nettem Ambiente, hilfreiche Tipps bei gesonderten Anfragen Anpassung an die eventuellen Sonderwünsche und Schmerzen nett und zuvorkommend, sodass man sich rundum wohlfühlen und geniessen kann

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zufriedenheit

    Freundlichkeit, Höflichkeit, gute Beratung, Kompetenz,Wohlfühlatmosphäre sind stets dabei!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben