Shiatsu-Praxis Feldkirchen ~ Anja Lamprecht

Kontaktieren Sie Shiatsu-Praxis Feldkirchen ~ Anja Lamprecht

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Shiatsu-Praxis Feldkirchen ~ Anja Lamprecht bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

11 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen

    Egal ob körperliche Schmerzen, Erschöpfung oder einfach mal die innere Balance verloren...bei Anja ist man mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art in Besten Händen, um sich wieder rundum wohl zu fühlen. Somit gehört Anja mittlerweile einmal im Monat zum Pflichtprogramm, denn dieses Gefühl geb ich nicht mehr her

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu Feldkirchen - Lamprecht Anja

    In der "Praxis Herzenslicht" - Shiatsu bei Anja - taucht man in eine "andere" Welt ein. Die achtsame Berührung, die Ausstrahlung Anja's, der tolle Raum und die heilenden Hände, sind Balsam für Körper und Seele. Ich möchte und werde, auf Shiatsu bei Anja nicht mehr verzichten. Es ist Zeit für mich. Ich kann es nur jedermann empfehlen! Entspannung und Wohlbefinden....DANKE Anja!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Total begeistert

    Ich bin begeistert.Die Shiatsubehandlung von Anja Lamprecht hat mir sehr gut getan.Ihre liebevolle,einfülsame Art und die tolle Atmosphäre,machten mir dass entspannen leicht.Fie Behsndlung hat körperlich wie auch auf der emotionalen Ebene sehr geholfen.Danke!!!Monika

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hochzufrieden!

    Ich war bei den Behandlungen meiner Töchter (10 und 5) anwesend und konnte mitverfolgen, wie sehr sich meine Mädchen fallen gelassen haben und wie gut es Ihnen getan hat. Vor allem die Grössere öffnet sich nicht so leicht, war aber sofort voll dabei und möchte aus freien Stücken wiederkommen, was wir auch tun werden. Ich kenne mich mit Shiatsu nicht aus, hab aber die Wirkung an den Kindern gesehen und bin tief berührt vom Einfühlungsvermögen der Therapeutin. Wir werden Frau Lamprecht auf jeden Fall wieder besuchen. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Wohlbefinden, Top Behandlung

    Supergute Behandlung sowie Betreuung. Anja geht sehr einfühlsam mit schwierigen Thematiken um und die Behandlung sind neben ausgesprochen angenehm, auch noch sehr effektiv und nachhaltig. Kann ich jedem empfehlen! Egal ob man entspannen möchte, Blockaden auflösen möchte oder an Körperthemen arbeiten möchte. Bin begeistert :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Endlich mal abschalten

    Ist für mich eine der wenigen Behandlungen, wo ich wirklich abschalten kann und sogar einschlafe. Danke für diese feine Entspannungsstunde!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Verspannung danach Entspannung

    Super Sache,jede weitere Behandlung ist ein Genuss,vor allem wenn man sich fast nicht mehr rühren konnte.Kann iCh nur jedem empfehlen der täglich körperliches Umwohlsein mit sich herumträgt.Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kann man nur empfehlen

    Ausgezeichneter Service und Behandlung. Sehr sehr nette Person. Einer Wiederholung steht nichts im Wege.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    PERFEKT!

    Anja sieht nicht nur die offensichtlichen Symptome sondern geht sehr sehr gut und intensiv auf die URSACHE der Beschwerden ein. Ganz abgesehen davon, dass man sich einfach wunderbar entspannen kann und zur inneren Ruhe findet fühlt man sich auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene nach einer Behandlung von Ihr total ausgeglichen. Ich würde eine Behandlung bei Anja JEDEM weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Tolles Ambiente und entspannende Atmosphäre, sehr kompetente Therapeutin Die Gespräche vor Beginn der Einheiten sind sehr ausführlich und es wird sehr genau auf eventuelle Beschwerden eingegangen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu Behandlung

    Der Empfang ist sehr freundlich. Das Erstgespräch ist ausführlich und es wird sehr genau auf Beschwerden eingegangen, die Behandlung ist stressfrei und sehr angenehm. Sehr schönes Ambiente. Man freut sich schon richtig auf den nächsten Termin! Werde diese Praxis gerne weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben