Shiatsu Klagenfurt, Evelyn Eberhardt

Kontaktieren Sie Shiatsu Klagenfurt, Evelyn Eberhardt

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Shiatsu Klagenfurt, Evelyn Eberhardt bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Shiatsu und Zyklusstörungen

    Sehr zu empfehlen, bin deutlich ausgeglichener, ruhiger, geerdeter seit der Behandlung und nicht mehr dauernd im "innerlichem Stress". Hatte die Behandlung eigentlich wg Zyklusstörungen (unregelmäßig, Blutungen in der 2. Hälfte), Abort (8SSW), Energielosigkeit und teilweises extreme Kältegefühl (trotz sommerlicher Temperaturen). Blutungen haben aufgehört, Zyklus wieder regelmäßiger und ein positiver Schwangerschaftstest sind das Resultat. Auch der "Wärmehaushalt" hat sich wieder normalisiert. Und die anfangs erwähnten "Nebenerscheinungen " (Innere Ruhe, Gelassenheit) sind als Zugabe noch mitgeliefert worden. Zusätzlich erhält man von Frau Eberhardt sehr viele Tipps die man während den einzelnen Behandlungen gut in den Alltag integrieren kann. Und last but not least: es war jede Behandlung sehr entspannend, und man geht den nächsten Tag voller Energie an. Wenn man sich was gutes tun will, kann ich Shiatsu wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Baby Shiatsu für den Alltag

    Dieser Intensiv-Workshop bei Evelyn Eberhardt hat uns sehr viel gebracht. Das Arbeiten in einer Kleinruppe war sehr lehrreich und auf individuelle Bedürfnisse wurde stets eingegangen. Wir nehmen sehr viel mit, wenden die Shiatsu-Grifftechniken laufend spielerisch an! Ich kann diesen Kurs wärmstens weiterempfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hilfreich

    Der Baby-Shiatsu Kurs findet im kleinen Kreis bei angenehmer Atmosphäre statt. Die Techniken werden leicht verständlich erklärt und wenn das Baby weint oder schreit, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen oder sonstiges, auch kann man seinen Schatz in Ruhe stillen oder wickeln. Die Griffe sind sehr einfach und helfen zum Beruhigen oder bei Bauchweh. Danke für den tollen Kurs.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    traumhafte Shiatsumassage

    Kann die Shiatsu-Massage in der Schwangerschaft sehr empfehlen! Fr. Eberhard ist sehr feinfühlig und die Behandlung ist sehr entspannend - eine wunderschöne Auszeit für Baby und werdende Mutter :):)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    BabyShiatsu

    BabyShiatsu in angenehmer kleiner Runde kennengelernt. Hir wird einem super erklärt, wie man sein Baby beruhigen kann und bei Verdauungsstörungen helfen kann. Es wird super auf die kleinen Bedürfnisse eingegangen und kann auch während dem Kurs gestillt werden. Auch wenn die kleinen während dem Kurs einschlafen, gibt es eine Puppe an der man die Handgriffe erlernen kann. Wirklich empfehlenswert. Wir werden die Zaubergriffe im Alltag auf alle Fälle anwenden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Keine Restless Legs mehr

    Die Behandlung war zum Schluss meiner Schwangerschaft eine Wohltat und hat super gegen meine Restless Legs geholfen. Sehr zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "BabyShiatsu Modul im Mamiladen"

    Wenn man sich und dem Baby etwas Gutes tun will, ist man hier genau richtig. Mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen wird einem erklärt, wie man das Baby beruhigen kann bzw. ihm helfen kann, entspannt einzuschlafen. Welche Mama möchte da nicht den einen oder anderen "Zaubergriff" erlernen... zusätzlich zu den vielen "Mamagriffen", die man ohnehin immer anwendet?:-) Fein ist auch, dass auch den Mamas die eine oder andere Entspannungsmethode für sich selber erklärt wird. Mit einer entspannten Mama fällt es sicherlich auch dem Baby leichter, zu entspannen. Außerdem kann man einzelne Shiatsu Elemente auch bei älteren Kindern anwenden, wenn sie z.B. Schwierigkeiten beim Einschlafen haben. Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen. Werde sicherlich auch das nächste Modul besuchen und freue mich schon darauf!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu in der Schwangerschaft

    Was macht Shiatsu bei Evelyn für mich in der Schwangerschaft so besonders? Zum einen ist es das anfängliche geduldige Fragen und Hinhören nach dem Ist –Zustand und zum anderen ihre einfühlsame und liebevolle Art, die Ruhe, die sie ausstrahlt und die sich auf mich überträgt und ihre unglaublich angenehme Arbeit mit meinem Körper. Ich bin so dankbar, Evelyn als Shiatsu Therapeutin zu haben, sie kann mir immer helfen und ich freue mich auf jeden Termin, weil es einfach wieder heißt: Wohlfühlen pur!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    BabyShiatsu

    Der Kurs Shiatsu für Babys war wirklich toll. In einer sehr angenehmen Atmosphäre lernt man sein Baby mit einfachen Handgriffen zu beruhigen und hilft dem Baby über Berührungen sich selbst kennen zu lernen. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Babyshiatsu

    Ich hab während meiner ersten Schwangerschaft bei Evelyn einen Babyshiatsukurs besucht, damit ich dann nach der Geburt gleich ein bisserl besser vorbereitet bin. Es wurden die grundlegendsten Dinge durchgesprochen, meiner Meinung nach nicht zuviel und nicht zuwenig. Es war eine kleine feine Runde, mit angenehmer Atmosphäre. Vielleicht mach ich dann, wenn der Kleine da ist, gleich noch einen ergänzenden Kurs :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Baby Shiatsu

    Super Kurs, bei dem man mit dem Baby gezielt kommunizieren kann und in wenigen Griffen lernt, dem Baby in Alltagssituationen ein bisschen zu helfen. Es ist unkomplizierter als die Babymassage. Das Baby ist angezogen und man braucht keinerlei Utensilien. Ganz ohne "Firlefanz" kann ich mein Baby nun, egal wo wir sind, gezielt berühren. Und das Beste: die Griffe gelten auch für größere Kinder sowie Erwachsene.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr angenehm

    Ich bin in der 21. SSW und wollte mir zum Einen etwas Gutes tun, zum Anderen einige kleine Wehwehchen kurieren. Hat beides wunderbar geklappt. Vor allem bin ich sehr gut zur Ruhe gekommen und konnte mich richtig gut entspannen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    magische Hände

    Sie hat magische Hände!! Ich geniesse ihre Behandlung alle 2 Wochen seit ca einem halben Jahr. Seitdem hat sich mein PMS deutlich gebessert. Meine Zykluslänge hat sich normalisiert und ich benötige während meiner Menstruation kein Schmerzmittel mehr. Ich fühle ich mich nach jeder Behandlung wie neugeboren. Sie schafft es jedesmal mich aus dem Alltagsstress zu holen und mich in einen Entspannungszustand zu versetzen, wie ich in selten zuvor erlebt habe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Baby Shiatsukurs

    Ein super Kurs für Mama und Kind. Man lernt in einfachen Griffen seinem Kind gutes zu tun und es in manchen Sitationen zu unterstutzen und beruhigen. Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben