SeelenZeit – Das Yogastudio in Graz

Kontaktieren Sie SeelenZeit – Das Yogastudio in Graz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

SeelenZeit – Das Yogastudio in Graz bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Schweben in schöner Atmosphäre

    Mein Freund und ich haben eine Schnupperstunde Aerial Flow Yoga besucht und waren von der ersten Sekunde begeistert von der netten Atmosphäre und dem herzlichen Empfang von Monika. Das Yoga mit Tüchern in einem wundervollen Raum voll fast familiärer, positiver Energie war eine tolle Erfahrung, die wir gerne wiederholen werden. Danke und bis zum nächsten Mal ;-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Entspannung pur

    Meine Freundin und ich wollten einfach etwas neues ausprobieren. Mittlerweile sind wir schon 1 Jahr bei Monika. Ich möchte diese Stunden einfach nicht mehr vermissen. Man fühlt sich als anderer Mensch wenn man nach Hause geht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Ruhiges Studio zum runterkommen

    Ich bin über meine Freundin zum Seelenzeit - Yogastudio gekommen und bin begeistert vom dort angebotenen Aerial Flow Yoga. Yoga in Verbindung mit Akrobatik und dem Gefühl von Schwerelosigkeit ist einfach toll.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Studio für die Seele & den Körper

    Ich besuche die Flow-Yoga-Einheiten wöchentlich und bin sehr zufrieden. Es ist ein optimaler Ausgleich zum Büroalltag :)! Es ist auch toll, dass ich auch andere Yoga-Einheiten besuchen kann und so verschiedene Arten des Yoga kennen lerne.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach Top

    Ich habe zuvor noch nie Yoga ausgeübt und bin begeistert wie entspannend und zufrieden Yoga macht. Monika hat mich sehr herzlich aufgenommen und veranstaltet ihre Kurse sehr spannend & abwechslungsreich. Ich kann ihre Kurse mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Yoga und Schwangerschaftsyoga

    Monika strahlt Ruhe aus und ihre Stimme allein führt zur vollkommenen Entspannung. Die kleine, überschaubare Teilnehmeranzahl ermöglicht es ihr auf jeden einzelnen individuell einzugehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben