Kontaktieren Sie Seelentrainerin

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Seelentrainerin bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    „Das Leben ist ,wie es ist“

    Kennt man jedoch Judith,ist es um einiges verständlicher! Seid ca 20 Jahren kenne ich Judith,sie hat mich in jedem Bereich meines Lebens : ob Familie,Arbeitswelt,Seelenleben mit der „richtigen Methode -mit dem richtigen Ansatz wieder ins Gleichgewicht gebracht. Ihre einfühlsame Art, ihr Blick auf die Sicht der Dinge- es nie negativ zu sehen sondern gemeinsam Lösungen zu finden.Man weiß wo man steht und kann danach handeln. Man versteht so sein Umfeld (Eltern,Geschwister,Partner,Freunde,Kollegenin). Ich persönlich werde bei Bedarf wieder ihr„Seelentraining“ in Anspruch nehmen. Ebenso kann ich sie auch für Kinder weiterempfehlen. Herzlichen Dank Mathilde

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gut aufgehoben

    In den lichtdurchfluteten, sehr heimeligen Therapieräumen fühlt man sich auf Anhieb wohl. Die kompetent geführte, individuell auf alle möglichen Szenarien ausgerichtete Therapiesitzung bringt den erwünschten Erfolg. Ich werde mich bei Bedarf jeder Zeit wieder an Frau Schnider wenden. DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klare und liebevolle Aufstellung

    Eine achtsame und liebevolle Aufstellerin, ich habe mich sofort aufgenommen und wohl gefühlt. Vor allem war/ist für mich die klare und gute Auflösung sehr hilfreich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Balsam für die Seele

    Sehr einfühlsam und geduldig...hat ein besonders gutes Gespür bei der Wahl der richtigen "Methode"...man kann sich vertrauensvoll fallen lassen und öffnen...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben