SCHWIMMBAD PETER - Inhaber: Peter VAVRA

Kontaktieren Sie SCHWIMMBAD PETER - Inhaber: Peter VAVRA

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

SCHWIMMBAD PETER - Inhaber: Peter VAVRA bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

27 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Die beste Wahl

    Herr Vavra hat uns von Anfang an mit seiner sympathischen, sehr kompetenten und zuverlässigen Art überzeugt, weshalb wir ihn für unseren Pool samt der gesamten Technik beauftragt haben. Wir sind zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis und würden uns definitiv wieder für ihn entscheiden. Was Hrn. Vavra meiner Meinung nach von vielen Mitbewerbern unterscheidet, ist, dass man bei ihm nie das Gefühl hat, als wolle er einem ein Produkt aufdrängen, weil es für ihn lukrativer wäre. Es werden einem die Vor- und Nachteile der Produkte erläutert und auf Wunsch ganz objektiv eine Empfehlung ausgesprochen. Darüber hinaus ist Hr. Vavra so zuverlässig, wie man es sich auch von anderen wünschen würde - praktisch immer erreichbar und absolut termintreu. Er hat uns auch nach der Fertigstellung des Pools äußerst bereitwillig weiter unterstützt. Alles in allem eine klare Empfehlung für alle Poolbauer sowie -besitzer!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Retter in der Not

    Rasche und kompetente Hilfe bei einem Problem mit der Filterpumpe, war aber keine Überraschung, denn Herr Vavra ist seit 25 Jahren ein kompetenter Berater in allen Bereichen rund um's Schwimmbad!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekter Service & ausgezeichnete Artikel

    Mit der Fa. Schwimmbad Peter in Oberhausen habe ich nur die besten Erfahrungen, da neben einem perfekten, freundlichen und kompetenten Service auch die Qualität und Preise der angebotenen Artikel passen! Besser geht's eigentlich nicht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schwimmbeckenbau

    Ausgezeichnete Beratung und Bau eines Schwimmbeckens. Baupläne, verständlich und genau, sowie Bauaufsicht und Kontrolle bei selbst Bau.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, lösungsorentiert und außerordentlich verlässlich!

    Ein rundum seriöser Unternehmer mit Handschlagqualität…… ja, so etwas gibt es tatsächlich noch. Ich erwartete mir bei der Planung und Umsetzung meines Pool-Projektes von meinem Partner mehr als ein 08/15 Verkaufsgespräch über eine KFZ Haftpflichtversicherung. Sorgfältiges Abwägen von Vor- und Nachteilen aller spezifischen Kundenwünsche inklusive deren Sinnhaftigkeit - Stichwort: „brauche ich eigentlich die Edelstahl-Schwalldusche um 5000 Euro?“ oder „Schauen weiße Sandsteinrandsteine nach fünf Jahren immer noch so toll aus wie im Prospekt?“ – werden vom Schwimmbad-Peter - basierend auf seiner langjährigen Erfahrung – ehrlich, schonungslos und immer begleitet von einer netten Anekdote aus reichlich vorhandenem Repertoire beantwortet. Und so viel sei verraten: nicht zwangsläufig und unbedingt zu Gunsten seines Umsatzes. Wer Wert auf „wertvolles“ legt ist hier bestens aufgehoben. Wer mit „das Ventil kostet aber beim Unternehmen Porcus Tumultus (sic!) um 3 Cent weniger“ argumentiert, sollte sich eben dort abmühen. Ich habe meinen „Traumpool“ mit Schwimmbad-Peter realisiert und würde dies jederzeit wieder tun. MfG, Dieter Kretschmer

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "Machbarschaft"

    Ein Nachbar, der's macht - und zwar zuverlässig und preiswert. Und nur eine Nachbarortschaft entfernt. Danke, Peter Vavra!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Was soll ich da lange schreiben…

    Natürlich kann man auch einen Dauerparkplatz beim yippie belegen oder schauen ob er es noch aushält. Aber wer 1x zum Fachmann gefahren ist, erspart sich diese Ergänzungskäufe nach denen man ja doch nicht die optimale Lösung hat.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nur TOPP - niemals flopp

    Wir haben vor 3 Jahren den Pool über Schwimmbadpeter bauen lassen. Alles verlief reibungslos und super kompetent. Seit dem jederzeit, auch am Wochenende, ist Herr Vavra immer ein Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen. Würde ich nochmals ein Pool bauen lassen, dann sicher wieder bei ihm.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top, top, top

    1999 entschied ich mich für die Fa. Schwimmbadpeter und bauftragte sie, einen pool aufzustellen. Alles verlief zu meiner besten Zufriedenheit. Seither steht mir Herr Vavra bei allen Problemen kompetent, höflich und stets hilfsbereit zur Seite. Müßte ich nochmals einen pool aufstellen, würde ich wieder die Fa. Schwimmbad Peter damit beauftragen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rundum zufrieden

    Einfach Geniales Service. Kompetent bei Planung und Ausführung und die Betreuung seit Jahren absolute Spitze.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    einfach spitze

    in der heutigen Zeit eine Rarität, egal welches Problem, Hr.Vavra hat die Lösung! Es werden nur Produkte angeboten von denen auch Hr.Vavra überzeugt ist. Beratung-TOP, Planung-TOP, bei Fragen in der Bauphase immer kompetente/hilfreiche Auskünfte, bei Problemen stets eine Lösung; 100%-ige Zufriedenheit

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Mann für alle Fälle

    Planung,Beratung,Ausführung nicht zu Topen, jetzt drei Jahre nach Fertigstellung bei einem Problem Anruf Herr Vavra steht jederzeit zur Verfügung egal ob Sonn oder Feiertag, schon alles passiert. Mann kann nur den Hut ziehen vor so einen kompetenten Menschen, und hoffen das er uns noch recht lange seine Dienste anbieten kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bin froh mit Fa.Schwimmbad Peter mein Pool gebaut zu haben!!!!

    kompetent und immer da wenn es Probleme gibt!!!Für mich gibt es keinen besseren!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben