Schroecker Tischlerei GmbH

Kontaktieren Sie Schroecker Tischlerei GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Schroecker Tischlerei GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

14 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Handwerkskunst auf allerhöchstem Niveau

    Seit zwei Wochen Besitzer eines Schröcker-Zirbenbettes und einer Kommode. Lieferung erfolgte einen Tag zu früh - was aber ein Irrtum der Spedition war. So kam ich in den Genuss schon einen Tag früher im Zierbett schlafen zu können - kann nur sagen, dass ich restlos begeistert bin. So einfach war noch kein Möbelstück zusammenzubauen. Noch einfacher als am Telefon beschrieben und es ist millimetergenau gearbeitet - Handwerkskunst von allerhöchster Qualität. Ich habe das Bett alleine in 10 Minuten zusammengebaut - weil ich nicht mehr warten wollte, bis ein Helfer Zeit hat. Vom Erstkontakt mit Herrn Michael Schröcker bis zur Lieferung erfuhr ich fachmännische und beste Beratung - Kundenservice wie es sein sollte. Da geht man gerne auf die Bank, überweist und wünscht dem Geld eine angenehme Reise.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zirbenbett 140 x 200cm mit Nachtkästchen

    Einfach toll - von der telefonischen Beratung vorab durch Herrn Michael Schröcker, der kurzen Fertigungszeit, dem Transportweg bei Karlsruhe nach Deutschland und der einfachen Montage/Aufbau des Bettes hat alles super geklappt. Ein ganz großes Lob. Das Bett sieht einfach zum Streicheln nur schön aus und der ganze Raum riecht sehr angenehm. Die Tischlerei Schröcker kann ich nur empfehlen. Da schläft es sich doch gleich besser :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zirbenbett Individual Lösung

    Ein wunderschönes Stück klassische Handwerkskunst! Sonderanfertigung nach Abstimmung mit dem Know How von Michi und seinen Tischlern. Mit viel Herz gebaut, speziell ausgesuchte Bretter aus heimischem Holz, Gleiter auf den Füßen und Anschlag an der Rückwand. Herrlicher Geruch, der sich im ganzen Haus verbreitet. Herzlichen Dank dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zirbenbett rustikal

    Ich habe große Freude mit meinem Zirbenbett. Es ist wunderschön und es war total easy zum Aufbauen (15min.) Es ist für jeden empfehlenswert, der auf perfekte Handwerkskunst, Natur pur und den tollen Duft der Zirbe wert legt. Ich schlafe sehr gut im neuen Bett und möchte der Familie Schröcker danken.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mai 2014 Schlafzimmer

    Eine perfekte saubere Verarbeitung, die man heute nicht mehr oft findet. Zirbe, dieser Duft, ein wirklich erholsamer Schlaf. Wir sind immer noch begeistert und können diese Firma nur weiterempfehlen. Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Uneingeschränkt empfehlenswert

    Mein Mann und ich hatten uns sehr viel Zeit genommen, nach dem richtigen Bett und vor allem dem passenden Anbieter zu suchen. Letztendlich sind wir auf den Familienbetrieb Schröcker gestoßen. Die anfänglichen Bedenken wegen der doch großen Entfernung (was passiert, wenn uns das Bett nicht gefällt, Reklamationen auftreten, etwas beschädigt ist usw.) wurden durch die Gespräche mit Herrn Michael Schröcker in einer sehr angenehmen und beruhigenden Weise zerstreut. Das Entgegenkommen, was die Lieferzeit betrifft (wir hatten unser altes Bett frühzeitig verkauft) war hervorragend und hat auch wunderbar geklappt. Der Zusammenbau war kinderleicht und selbsterklärend. Und da stand es nun -unser neues Zirbenbett. Wir waren begeistert und hatten diesen sogenannten "Wow-Effekt". Der Duft der Zirbe, das neue Schlafsystem und die Freude über das gelungene Bett lassen uns seitdem himmlisch schlafen. Wir hatten uns zusätzlich noch für eine schicke Kommode entschieden, die das ganze wunderbar ergänzt. Ein herzliches Dankeschön an die Tischlerei Schröcker. Wir würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet in Planung, Ausführung und Lieferung

    Planung, Ausführung und Lieferung funktionierten perfekt. Alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Eine individuelle Planung und eine perfekte Ausführung waren das Ergebnis. Auch die Lieferung auf eine weitere Distanz stellte kein Problem dar. Ganz im Gegenteil. Durch die hervorragende Logistik sowie eine ausgezeichnete Verpackung (inklusive Anleitung) war auch der eigenhändigenAufbau der wunderbaren Zirbenmöbel ein Kinderspiel. Alles in allem eine spitzen Leistung und ein super Service - absolut zum Weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gute Nacht ...

    Eine gute Nacht im Zirbenbett der Tischlerlei Schröcker zu verbringen ist nun tagtäglich für uns eine angenehme Wohltat. Super Qualität, Preis Leistung voll in Ordnung, nette und kompetente familiäre Beratung ... Solche Betriebe findet man nicht oft!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekter Schlaf :)

    Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Dieser Spruch von Teresa von Avila, trifft genau auf mein Zirbenbett und mein Schlafsystem zu. Nach jahrelangen Schmerzen im Rücken, durch meine Arbeit im Tourismus und schlaflosen Nächten, habe ich mich entschlossen meinen Körper etwas guten zu tun. Ich war sofort, sehr angetan von dem FAMILIEN-UNTERNEHMEN und wurde auch nicht enttäuscht. Die Abwicklung von der Anfrage bis zum Aufbau des Bettes war einfach und ich wurde immer sehr zuvorkommend behandelt. Solchen Service, bekommt man heutzutage nicht mehr so leicht. Endlich die 1. Nacht in meinem neuen Zirbenbett und ich schlief sehr gut, der Geruch der Zirbe beruhigte mich. Nach einem Monat hatte ich auch keine Rückenschmerzen mehr, da ich auch das Schlafsystem , das mir Herr Michael Schröcker empfohlen hatte dazu gekauft habe. Dank der Familie Schröcker und ihrem Team fühle ich mich wie neugeboren. Natürlich werde ich dieses Unternehmen weiterempfehlen. Sollte es jemals Familiennachwuchs geben, werde meine Kinder nur in den Betten der Familie Schröcker schlafen. Herzlichen Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Qualität

    Mittlerweile habe ich mehrere Dinge von der Tischlerei Schröcker. mein Fazi: Tolle Beratung und Super schöne & massive Zirbenbetten. Ich war begeistert von diesem simplen System. Die Matratzen sind kein Vergleich zu meinen Alten. Und die Zirbentürme duften herrlich :-) Liebe Schröckers: Ich komme gerne immer wieder und empfehle Euch auch gerne weiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Qualität und perfekte Abwicklung

    Sind mit dem Zirbenbett und Kleiderkasten super zufrieden. Abwicklung und die Zustellung nach Oberösterreich haben perfekt geklappt. Aufbau des Kleiderkasten und des Bettes waren sehr einfach und sind auch für einen Laien leicht durchzuführen. Qualität ist 1A. Kann die Tischlerei Schröcker nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühloase

    Vielen Dank für die tollen Möbel. Das Raumklima hat sich deutlich verbessert und ich schlafe viel besser. Kann diesen Familienbetrieb nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zirbenbett

    Das gelieferte Zirbenbett ist perfekt. Beste Qualität, super Preis und eine sehr gut Beratung. Ich danke den Team von Schröcker Tischlerei für die perfekt Ausführung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben