Schreibflow - Schreiben beflügelt

Kontaktieren Sie Schreibflow - Schreiben beflügelt

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Schreibflow - Schreiben beflügelt bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Schubkraft für persönliches und berufliches Schreiben

    In unterschiedlichen Schreibwerkstätten bei "schreibflow" habe ich für mein persönliches Schreiben Techniken gelernt, die mir helfen, meine Gedanken zu ordnen, mich mitzuteilen und Wesentliches von Unwesentlichem zu trennen. Diese Techniken sind für mich auch für das berufliche Verfassen von Texten hilfreich geworden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schreibwerkstätte

    Maga. Monika Tieber ist sehr sorgsam im Umgang mit den Schreibenden, sehr ausdrucksstark und feinfühlig. Sie schafft eine Gemeinschaft voll Ruhe und gelassener Wertschätzung. Ihre Kreativität, ihr hohes Niveau und Wissen bringt sie zart ein und Motivation, genauso wie Lachen und Selbstverwirklichung ist vorhanden. Bitte weiter so.....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    sehr aufbauend

    Ich hatte letzlich mein erstes Treffen in der Gruppe. Das Schreiben hat mir in vielerlei Hinsichten einen tiefen Einblick in mein inneres Ich gegeben, Mag. Monika Tieber-Dorneger hat mir darauf aufbauend eine tolle Resonanz gegeben, welche meine SELBSTWERTSCHÄTZUNG sehr erhöht hat. Man geht auf jeden Fall mit positiver Energie und neu-entdeckten Denkweisen aus dem Treffen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Das Brunnenmärchen

    Am 6.12.2012 wurde mein erster Quellfit-Trinkbrunnen im Medcenter-Nord eröffnet. Frau Monika Tieber-Dorneger hat mir aus diesem Anlass ein wundervolles Brunnen-Märchen geschrieben- voll Posie und mit viel Einfühlungsvermögen. Frau Tieber-Dorneger ist eine sehr nette Frau und hat ein grosses Talent zu schreiben und diese Fähigkeit auch weiterzuvermitteln. Ich kann Frau Tieber-Dorneger allerbestens weiterempfehlen. Liebe Monika, ich danke dir für mein Märchen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Den Fluss gestärkt

    Monika Tieber-Dornegers Wochenend- und Abendseminare haben meinen Fluss des Schreibens in einer Phase gestärkt, als er immer wieder ins Stocken kam. Auch jetzt ist es immer wieder erstaunlich, was aufs Papier möchte: den Stift angesetzt und staunend Schreiben. ;-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Im Fluss der Worte...

    Im Schreibprozess nicht ertrinken, sondern sich treiben lassen, die Kraft der Stromschnellen spüren und das Kribbeln, das Leben bedeutet. Atemschöpfen und gestärkt aus dem Schreibfluss auftauchen. Das alles ist Schreibflow für mich und zwar nach wie vor, nach vielen, vielen Teilnahmen :-).

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schreibabende HAIKU - Schreibseminar - Abbazia

    Wohltuend einfühlsam - gut für Geist und Seele - beflügelt - löst und befreit Vieles

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Einfühlsam und liebevoll

    Mich hat das Schreibseminar von Schreibflow tatsächlich beflügelt und ich habe meine bunten Schmetterlingsflügel der Fantasie ausgebreitet. Das Wochenende war erfüllt von Inspiration und vom Schreibfluss, wie ich ihn nie zuvor gekannt habe. So schön. Empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Das Brunnen-Märchen

    Zur Eröffnung meines ersten Quellfit-Trinkbrunnens im Medcenter Nord in Graz-Gösting hat mir Frau Mag. Monika Tieber-Dorneger im Jahr 2012 ein wundervolles Märchen geschrieben-mein ganz persönliches BRUNNENMÄRCHEN! Es ist voll Poesie und Weisheit und rührt noch heute mein Herz an, wenn ich es aus seiner Hülle nehme und immer mal wieder lese. Ich danke Frau Tieber-Dorneger vielmals für dieses wundervolle Geschenk. Ich kann Frau Mag. Tieber-Dorneger allerbestens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr nette, kompetente und gescheite Frau, mit grossem Wissen und grossem Einfühlungsvermögen. DANKE Monika!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben