Schnittig Graz-Andritz

Kontaktieren Sie Schnittig Graz-Andritz

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Schnittig Graz-Andritz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Kinder leider unerwünscht

    Obwohl mein Mann langjähriger Kunde ist haben sie in dieser Filiale keine Freude wenn nur ein Kinderhaarschnitt gemacht werden soll. Wartezeit 45 min- 60 min für einen 5 Minuten Haarschnitt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Friseuerin sehr gute Beratung

    Sehr nett ,toller Schnitt,schöne Strähnen.Sehr gute Beratung und gute Tipps.Gerne wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Keine Option mehr.

    Irgendwie wurde das komplette Team ausgetauscht. Seit dem herrscht Chaos. Die junge neue Friseurin ist leider absolut unqualifiziert. Rennt gestresst von einer zur anderen Kundin und verwechselt bzw. vergisst dabei immer etwas. Beim schneiden viel die Schere dauernd runter und das Ergebnis ist eine Katastrophe. Jeder sieht das alles schief ist, nur die Friseurin selbst nicht. Hab mir dann wo anders die Haare begradigen lassen. Sehr schade, war lange Stammkundin aber muss mir nach 3 mal Verhau einen neuen Friseur suchen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Haare super, aber Behandlung...

    Ich habe Haare färben und schneiden und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das Legen/Frisieren ging in die Hose (nach innen gewellt beabsichtigt, drehte sich sofort nach außen), aber das störte mich nicht sonderlich. Unangenehm war die Behandlung manchmal; man fühlt sich zwischendurch vergessen. Meine Kritkpunkte also: - meine Friseurin hat alles mit starken Gesichtsausdrücken quittiert (Augenbrauen hochziehen v.a.), was unangenehm ist und nicht professionell - Zeitschriften wurden während des Wartens (Farbe einwirken) nicht gebracht, Brillenschutz erst als ich eh schon fast zur Haarwäsche geholt wurde - nach dem Haarewaschen: bekam noch Kur und Tönung rein, was "nur 10-15 Minuten" dauern sollte, am Ende lag ich aber fast 30 Minuten da und es wurde vergessen mir die Augenbrauen zu färben (nochmal 10 Minuten drauf), -->ich habe währenddessen darauf hingewiesen dass mein Nacken weh tut und mir wurde dann gesagt, dass ich eh nicht hätte liegen bleiben müssen. Nicht hilfreich, dass erst nachher zu sagen.. Fazit: Ergebnis gut, doch die Behandlung durch meine Friseurin ist ausbaufähig

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben