Schnittig Graz-Andritz

Kontaktieren Sie Schnittig Graz-Andritz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Schnittig Graz-Andritz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 3 Sterne

    Haare super, aber Behandlung...

    Ich habe Haare färben und schneiden und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das Legen/Frisieren ging in die Hose (nach innen gewellt beabsichtigt, drehte sich sofort nach außen), aber das störte mich nicht sonderlich. Unangenehm war die Behandlung manchmal; man fühlt sich zwischendurch vergessen. Meine Kritkpunkte also: - meine Friseurin hat alles mit starken Gesichtsausdrücken quittiert (Augenbrauen hochziehen v.a.), was unangenehm ist und nicht professionell - Zeitschriften wurden während des Wartens (Farbe einwirken) nicht gebracht, Brillenschutz erst als ich eh schon fast zur Haarwäsche geholt wurde - nach dem Haarewaschen: bekam noch Kur und Tönung rein, was "nur 10-15 Minuten" dauern sollte, am Ende lag ich aber fast 30 Minuten da und es wurde vergessen mir die Augenbrauen zu färben (nochmal 10 Minuten drauf), -->ich habe währenddessen darauf hingewiesen dass mein Nacken weh tut und mir wurde dann gesagt, dass ich eh nicht hätte liegen bleiben müssen. Nicht hilfreich, dass erst nachher zu sagen.. Fazit: Ergebnis gut, doch die Behandlung durch meine Friseurin ist ausbaufähig

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben